FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Guter Preis schnelle Lieferung
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung. Besten Dank für Ihr nettes Feedback zu unseren Preisen und unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
Gerne wieder!
Gestern
Guten Tag, für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken wir uns sehr. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Kaum bestellt, schon geliefert und das ist nicht sebstverständlich. Klasse !
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Lieferzeit. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Eins A Ware. Passt perfekt, und die Lieferung war auch Recht zügig. Danke
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung. Besten Dank für Ihr nettes Feedback zur Kompatibilität unserer Ware und unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Alles hat reibungslos funktioniert
Gestern
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von FairToner.de
Bei Fair Toner gab es eine Systemfehler hieß es, und deswegen bekam ich mein Toner später zugeschickt. Ein bisschen ärgerlich, aber ich nehme es in Kauf. Weil ich sonst sehr zufrieden bin.
Gestern
Guten Tag, für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Die Verzögerung bei Ihrer Lieferung bedauern wir sehr. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung. Besten Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
Die Patronen passen einwandfrei wie angegeben für den Canon Drucker MG 5650. Die Lieferung erfolgte schnell, der Preis ist sehr fair. Ich bin äußerst zufrieden und kaufe gerne wieder bei FAIRTONER.
Gestern
Guten Tag, für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unseren Preisen bedanken wir uns sehr. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kompatibilität unserer Ware und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
sehr schnelle Lieferung,
Gestern
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, telf. Service sofort erreicht. Einfach nur GUT
Gestern
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Alles okay.
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Gestern
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zur Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und danken ganz herzlich dafür. Viele Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Gute und kompatible Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung und das Feedback zur Kompatibilität unserer Ware. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Besten Dank für Ihre Empfehlung! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de