FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Wie immer, erstklassiger Service Besten Dank
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback zur Lieferung Ihrer Bestellung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Lieferung ist schnell und sicher angekommen. Könnte die Patrone allerdings nicht testen, da der Druckkopf meines HP OJ Pro defekt war und es somit nicht an der Farbe lag.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Korrekte und schnelle Lieferung, auch die bestellte Ware war gut.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Gute und schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Die Lieferung erfolgte schnell, das Paket kam aber beschädigt an. Die Papierpakete waren alle zerstört sowie eine Druckerpatrone fehlte im Paket. Die Ware war schlicht weg nicht gut verpackt und der Paketdienst hat sein übriges dazu bei getragen. Die fehlende Druckerpatrone habe ich innerhalb von zwei Tagen ersetzt bekommen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die seitens des Zustelldienstes entstandenen Unannehmlichkeiten, tun uns sehr leid. Jedoch freut es uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
wieder schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferzeit. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Schnell und gut
Schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Alles perfekt, Dankeschön und gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Fairtoner.de Team
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Von Anfang bis Ende - alles ok -
Antwort von FairToner.de
danke, sehr zufrieden, schnelle lieferung