FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Gegenüber anderen Anbietern läuft das Produkt in meinem Drucker problemlos.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mir der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mir der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Klasse Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis passt, gerne wieder.....
Antwort von FairToner.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
Gute Bestellanwendung und gute Preise, schnelle und sichere Abwicklung
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken wir uns sehr. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Ultraschnelles Lieferung, das Produkt ist wie beschrieben
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Top Preise und schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung. Rückgabe problemlos.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback zu unserer Lieferzeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Rückgabeabwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Pünktliche Lieferung, guter Service
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
Sehr guter Kundendienst. Ich empfehle weiter.
Antwort von FairToner.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Besten Dank für Ihre freundliche Empfehlung! Ihr Team von Fairtoner.de
Ich bin mit den Druckpatronen immer sehr zufrieden sowie wie der Bestellung und Lieferung
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre hervorragende Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
SCHNELLE LIEFERUNG ALLES OK
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ihr Team von FairToner.de