FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Gut Oualität
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und danken ganz herzlich dafür. Viele Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zur Qualität unserer Ware und unserer Lieferzeit. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
völlig reibungslose und sehr schnelle Bearbeitung, Bestellung nachmittags, Lieferung am nächsten Tag gg. Mittag.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Auftragsabwicklung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung und beste Qualität
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback zur Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
schnelle Lieferung und Reklamation werden prompt und fair gelöst
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Kundenservice und unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
Nichts zu beanstanden! Bin zufrieden?
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
War skeptisch, ob wirklich der Chip erkannt wird. Aber alles bestens. Beim nächsten Bedarf kaufe ich dort wieder.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre hervorragende Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr Feedback zur Kompatibilität unserer Ware. Wir freuen uns Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit uns zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Toller Service, hatte die falsche Patrone bestellt, Umtausch war total unkompliziert. Nochmals vielen Dank, ich kann die Firma uneingeschränkt nur empfehlen.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Empfehlung. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
von l. M.
hat Alles super geklappt
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Toner für mich gleichwertig mit dem Original, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team