FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
von Uli N.
Antwort von FairToner.de
Schnelle Lieferung und gute Preise. Toner passte in meinen Drucker ohne Probleme
von Uwe H.
Schnelle Lieferung , habe ihn noch nicht im Drucker eingefügt hoffe Er ist Komportiebel .
Antwort von FairToner.de
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Keinerlei Beanstandungen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit uns zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Preis ok, schnelle Lieferung
Schnelle und professionelle Lieferung, Danke
Schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Schnelle Lieferung und gute Ware. Immer wieder gerne.
Antwort von FairToner.de
Bis jetzt gute Qualität und super günstiger Preis! Farben der Tonner sollte deutlicher auf der Verpackung sichtbar sein. War n bisschen blöd erst alle zu öffnen. Farbaufkleber ok. Aber bitte auf der Verpackung. Wäre deutlich schöner
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit uns zufrieden waren. Bezüglich der Farbkennzeichnung werden wir uns umgehend Gedanken machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team