FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Alles perfekt
Guter Kundendienst, problemlose Abwicklung bei Reklamationen, faire Preise.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Die schnelle Art der Lieferung sowie der Service.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Super Lieferung
Antwort von FairToner.de
habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Antwort von FairToner.de
Preis-Leistungsverhältnis prima, gerne wieder!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
Gute Druckqualität
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Druckqualität unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Schnell und richtig
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Alles ok!
Antwort von FairToner.de
Alles okay, wie gehabt, Empfehlung.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Besten Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung, und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner