FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

KC
Klau s C.
Nordhorn
einwandfreie Bearbeitung und schnelle Lieferung - einwandfreie Produkte - bei Schwierigkeiten schnelle Klärung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Auftragsabwicklung sowie zu der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
03.03.2024
alles gut lieferung schnell und super . grosse auswahl für jeden etwas klasse gerne immer wieder.mfg e.p.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferung sowie zu dem Onlinesortiment. Ihr Team von FairToner.de

Qualität und Preis-/Leistung

Die Lieferung ging schnell vonstatten. Weiter funktioniert die Tinte sehr gut (Preis/Leistung topp)
AO
Anatolij O.
Schweinfurt
5er Multipack Set Kompatibel für Canon Pixma MX 925. Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Alles OK!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung sowie die Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
KM
Klaus M.
Lohmar
Schnelle Lieferung, Patronen werde ohne weiteres erkannt, Druckbild gut, deshalb gerne wieder.
Hat alles wunderbar geklappt - auch ein nachträglicher Chip Tausch wegen ein Inkompatibilität
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team

Alles bestens

Paket kam schnell, Tonerkartusche wird vom Drucker erkannt, Druck klappt, was will man mehr…
AP
Andreas P.
Eurajoki / Finnland

Gutes Produkt

Prompte Lieferung Toner hat in Brother-Drucker" gepasst" Ohne Probleme! Immer wieder!
Margarete B.
Lampertheim
Wie beschrieben passt der Toner genau, ich hoffe, er hält auch solange wie versprochen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Kompatibilität unserer Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
MD
Bestellung und Ware sehr gut. Zustellung nicht fristgemäß. DHL liefer nicht jeden Tag.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Bestellung und die Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

Druckerpatronen

Im wiederholten Fall: schnelle, unkomplizierte Bestellung, Bestätigung und Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback zu unserer Auftragsabwicklung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie zum wiederholten Mal bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Schnelle suche nach dem passenden Tonertypen und schnelle Lieferung. gerne wieder
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserem Onlinesortiment sowie zu der Lieferzeit. Es freuen uns sehr Sie auch weiterhin mit unserer Ware beliefern zu dürfen! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
CJ
Christian J.
Gronau (Westfalen)
Alles gut gelaufen, bis auf die Zustellung,maber das war ein Fehler von DHL express
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir bedauern, dass die Lieferung per DHL Express sich verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
EJ
Elke J.
Bremen
Alles super! Schnell und auch die nicht originale funktionieren gut. Gerne wieder!
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer kompatiblen Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Super schnelle Lieferung und ein sehr angenehmer Preis. In Zukunft immer wieder.👍👍👍
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferzeit und zu unseren Preisen. Es freut uns sehr, Sie auch weiterhin mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
WR
Wolfgang R.
Lüneburg
Alles super geklappt. Eventuell Hinweise zum Recycling der alten Toner-Kartusche.
SK
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Rechnung per Email Alles super Empfehlenswert
Antwort von FairToner.de
Schnelle und prompte Lieferung. Ausweichprodukte evtl. besser kenntlich machen.
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der schnellen Lieferung. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
WN
Die sehr schnelle Lieferung war hervorragend. Die Patronen passen und sind gut.
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung hervorragend finden und dass die Patronen passend und funktionstüchtig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Bisher keine Probleme gehabt. Premiumprodukte sind wie Original. 100 % Qualität
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Premium Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team