FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Gutes Produkt. Genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Schnell, unkompliziert und passend. Danke Beatrice Grosser
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu der Kompatibilität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir schätzen Ihre tolle Bewertung sehr und danken ganz herzlich dafür. Viele Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihr Feedback zu unserer Lieferzeit und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Kein Unterschied zu Originalpatronen von HP feststellbar!!!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr positives Feedback zu der Kompatibilität unserer Ware. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung und günstig im Preis. Jeder Zeit wieder
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Einwandfreie Ware und schnelle, zuverlässige Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Gut+schnell
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung. Besten Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Service. Ihr Team von FairToner.de
Super schnelle Lieferung und sehr faire Preise
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unseren Preisen. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Schnell und gut
Gestern
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und danken ganz herzlich dafür. Viele Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Gestern
sehr schnelle Lieferung. Qualität und Funktion der Kartuschen ist gut.
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung. Besten Dank für Ihr nettes Feedback zu unserer Lieferzeit und der Qualität unserer Ware. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Sehr schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Auswahl und Preis.
Gestern
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl in unserem Onlineshop und unseren Preisen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team