FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Die bestellte Ware konnte nicht verwendet werden. Wir bekamen unser Geld zurück. Vielen Dank dafür.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de
05.11.2022
Einfache Bestellung und Lieferung. Produkt funktioniert. Ergebnis wie mit der Original Tinte von HP
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
04.11.2022
Produkte sehr gut, Abwicklung des Kaufs etwas hakelig, Versand erst etliche Tage nach Geldeingang.
04.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freudlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Dass es keine Probleme beim Drucken gibt, wenn man nicht das Original-Toner-Material kauft.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Artikel schnell gefunden, bestellt und sehr schnell geliefert, alles top, sehr zufrieden
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
08.11.2022
sehr schnelle Lieferung leider kein Retouren Service von verbrauchten Toner Kassetten
09.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Die leeren Kartuschen können Sie kostenfrei bei jedem Verkäufer von Verbrauchsmaterial vor Ort abgegeben. Dadurch kann die unnötige CO2 Belastung beim Versand eingespart werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung ich würde immer wieder hier bestellen.
08.11.2022
Prompte Lieferung. Prompte Behandlung von Reklamationen auch Monate nach dem Kauf
09.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
13.11.2022
Super günstig, super schnelle Lieferung und äußerst Kompetent bei Problemlösung.
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
04.11.2022
Zustellung prompt, gute und sichere Verpackung, übersichtliche Liste der Artikel
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, keine Probleme, guter Preis, gerne wieder
Antwort von FairToner.de
Zügige Lieferung Ware kann noch nicht bewertet werden da noch nicht verbaut
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserer Ware. Ihr Team von FairToner.de
10.11.2022
Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt und gab keinerlei Probleme.
11.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Zustellung der Bestellung. Einfache Handhabung der Auswechselung.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Auftragsabwicklung und unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
06.11.2022
Schnell bestellt und ohne Probleme schnell geliefert! Immer wieder gerne 😊
Hat alles gut geklappt. Premium Patrone HP ohne Schwierigkeiten angenommen
Antwort von FairToner.de
Da gibt’s nichts besser zu machen. Schnell unkompliziert, funktioniert:-)
12.11.2022
Top Ware und gute Qualität Schneller und günstiger Versand Zu empfehlen
14.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Versandzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Besten Dank für Ihre freundliche Empfehlung! Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung, gutes Produkt zu fairem Preis. Ich bin sehr zufrieden
15.11.2022
von Udo S.
Hier stimmen Preis und Leistung. Deshalb bestelle ich immer wieder hier.
16.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team