FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

von Udo R.
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Klasse.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Kaufabwicklung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Alles gut top ware und superschnell geliefert
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von FairToner.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Artikel wie versprochen und passend zum Gerät.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Alles toll . Abwicklung , Material , Service.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
schnelle Lieferung , guter Preis ,alles prima
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de
07.11.2022
Günstige aber qualitative Ware. Vielen Dank.
08.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schneller Versand. Preis / Leistung perfekt.
12.11.2022
Schnelle Lieferung, alles ist gut verlaufen!
14.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von FairToner.de
09.11.2022
Die zuverlässige und kurzfristige Lieferung.
09.11.2022
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Abwicklung und Toner funktioniert.
04.11.2022
Gute Qualität und superschnelle Lieferung
04.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freudlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Wie immer toller Service und Vertragstreue
Die Ware kam einwandfrei und zügig. Danke
09.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
07.11.2022
Superschnelle Lieferung und faire Preise.
08.11.2022
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung.
11.11.2022
Es hat alles reibungslos geklappt! Danke
14.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
07.11.2022
Lieferung schnell, korrekt, zuverlässig!
Sehr schnelle Lieferung, einfach klasse
08.11.2022
Schnelle Lieferung, Druckerpatronen 1a.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team