Revive Interior

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir von Revive Interior haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertigen gebrauchten Möbeln neues Leben einzuhauchen. Jedes Möbelstück wird sorgfältig per Hand aufbereitet um einen bestmöglichen Zustand zu gewährleisten. 10 Prozent unseres Gewinns spenden wir seit der ersten Stunde an gemeinnützige Zwecke und freuen uns, nach mittlerweile 20.000 Euro Spenden, mehr als 2200 zufriedenen Kunden und 3 Jahren harter Arbeit, euch unser breites Sortiment aus hochwertigen Sofas und Sesseln präsentieren zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht, Dein Team von Revive Interior
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Paul Jonas, Jonas Brenig

Bewertungen für Revive Interior

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Revive Interior

Es hat alles bestens geklappt. Wir freuen uns, daß es solch eine Firma gibt, die gebrauchte Möbel so gut präsentiert und verläßlich zustellt.

Verifizierte Bewertung|
Ein super Sofa noch bessser als in der Beschreibung angegeben. Abwicklung 1a. Anlieferung prima, pünktlich, ordentlich und sehr freundlich. Vielen Dank dafür. Immer gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
alles bestens, zuverlässig, schnell, umsichtig.

perfekte Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Ein (versteckter) Mangel an der Ware wurde sofort anerkannt und durch Ankündigung einer zeitnahen Ersatzlieferung behoben. Daher nicht nur für den Kundenservice, sondern auch für die Qualität fünf Punkte

Verifizierte Bewertung|
Interessante Angebote. Perfekte Abwicklung. Qualität wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher ausgezeichneter Kundenservice.

Super Service

Verifizierte Bewertung|
Schickes Sofa zu unglaublichem Preis. Die Lieferung war professionell und überraschend schnell.

Klasse Idee, sehr freundlich Mitarbeiter, guter Service

Verifizierte Bewertung|
Top laden, ware Service Nur zu empfehlen... Und tun noch gutes dazu...

Verifizierte Bewertung|
Super schneller Versand, klasse wäre für fairen Preis und Rabat gibt es auch immer Dann noch für einen guten Zweck 10 von ihren Gewinn ab geben. Top

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Die Abwicklung und Lieferung (pünktlich, kompetent und sehr freundlich) waren sehr gut. Leider sind wir noch nicht sicher, ob wir die Ware behalten können, da unklar ist, ob sie aus einem NR Haushalt stammt. Unser Problem wurde jedoch sofort und direkt bearbeitet. Es ist vereinbart, dass eine Fremdfirma Abhilfe schaffen soll. Sollte dies nicht klappen, wurde uns die Rücknahme zugesagt.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Man muss es nur schaffen bei der Lieferung ... da zu sein.

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche Lieferung, freundliche Lieferanten die das gute Möbelstück (Qualität 1a) bis an den Ort seiner neuen Bestimmung getragen haben, aufgebaut und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen haben. Also alles Bestens. So soll es sein

Freundlich und kompetente Leute und Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Perfekte und superschnelle Abwicklung. Sehr freundliches Lieferteam.

Top Qualität und schnelle Lieferung