Revive GmbH- Logo - Bewertungen

Revive GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2017
aktualisiert am: 2.7.2022
Revive GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Revive GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2017
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Revive GmbH

Bewertungen für Revive GmbH

Sehr freundliche kundenorientierte Begegnung, mega kurze Lieferzeit ins Ausland.
Wir haben viele Möbel von Revive für unser neues Haus gekauft und sind insgesamt sehr zufrieden. Die Preise sind angesichts der Qualität und des schönen Designs angemessen. Auch der Kauf gebrauchter Möbel ist sehr umweltfreundlich. Sie haben auch einen großartigen Kundensupport, wenn etwas schief geht. In unserem Fall haben wir die falsche Bettgröße gewählt, die Matratze hat nicht gepasst. Wir haben sofort ein weiteres Bett bestellt und es wurde noch am selben Tag geliefert. Diesen Support bekommen Sie von keinem anderen Store in Deutschland.
Absolut pünktlich, sehr nette Lieferanten, Sofa wurde direkt am Bestimmungsort aufgestellt. 1a Zustand
sehr freundlich und kompetent am Telefon. Lieferung erfolgte pünktlich nach rechtzeitiger Ankündigung, wirklich vorbildlich. Die Ware übertraf meine Vorstellung; sie wurde zügig von den Mitarbeitern ausgepackt und entsorgt. Wer die Umwelt und seinen Geldbeutel schonen möchte, kauft besser da!!!!
:Die Bearbeitung des Kaufes und der Reklamation, die sich durch einen Transportschaden eines externen Logistik-Unternehmens ergeben hat, wurde sehr professionell und kundenorientiert durch Revive durchgeführt. Tolles Sofa! Nette Leute! Sehr zu empfehlen! Super Geschäftskonzept!
Antwort von Revive GmbH
Vielen Dank für dein Feedback :-)
Die Lieferung und die ganze Abwicklung war sehr gut und ohne Probleme. Die beiden von uns bestellten Sessel sind wirklich eyecatcher!
Sehr freundliche und kompetente Gesprächspartnerin, schnelle Lieferung. Mit dem Relaxsessel ist mein Vater sehr glücklich.
prima Doku und Beschreibung der Verkaufsobjekte, gute Orga, nettes Telefonteam bei Kontakt, unkompliziertes Abholen
Schnelle Lieferung, freundliches Personal, Sofa ist super, alles unkompliziert, bin sehr zufrieden👍
Ware war wie beschrieben und sie kam sorgsam verpackt an. Die Qualität ist einwandfrei.
Einfache Kaufabwicklung und superschneller Liefertermine! Vielen Dank !! :-)
Die Ware wurde im Zeitfenster geliefert und auch aufgestellt.. Perfekt.
Besonders unkompliziert, von Kontakt bis Lieferung, alles perfekt !
Toller Service ,schnell und Zuverlässig. Bin begeistert. Danke
Schneller Versand und freundliche Mitarbeiter, toller Tisch
Sehr weich und so bequem, sogar schlafen ist möglich
Tolles Möbel, gute Kontaktaufnahme, schneller Versand
Telefonische Stornierung erfolgreich. Danke!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Perfekter Service, nettes Team.