lico-nature.de- Logo - Bewertungen

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2014
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen

Bewertungen für lico-nature.de

FK
Frank K.
Schildow
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
Antwort von lico-nature.de
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. ir möchten betonen, dass unser Kundenservice mit vollem Einsatz daran arbeitet, alle Anrufe so effizient wie möglich zu bearbeiten und unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Trotzdem verstehen wir, dass dies zu Frustration und Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
21.03.2024

Der Versand funktioniert leider gar nicht!

Das Fleisch finden meine Hunde ok. So günstig, wie es scheint, ist es aber nicht. In 2kg Würsten sind nur 1.800g drin. Leider hat Lico ein dauerhaftes Problem mit dem pünktlichen Versand. Sogar Express-Bestellungen sind nach 7 Tagen noch nicht versendet. Ich habe tatsächlich mehr als ein Jahr Geduld gehabt, aber trotz 2 Kühltruhen habe ich zu häufig kein Fleisch für meine 10 Hunde gehabt. Ich werde dort nicht mehr bestellen!
Antwort von lico-nature.de
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn es Probleme mit der Lieferung Ihres Hundefutters gibt. Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündigt haben, daher kam es in der letzten Wochen leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße

Das Futter ist gut, aber Seitengestaltung mangelhaft!

Das Futter ist gut, aber die Website Gestaltung läßt sehr zu wünschen übrig (f. Fotos). Wenn die Seite aufruft, dann ist nicht sofort erkennbar, wenn es zu Verzögerungen beim Versand kommt, weil es nicht direkt oben angezeigt wird, sondern erst mittg. Wenn man schon Kunde bei Lico ist, geht man direkt zum Menü um sein Futter auszuwählen. Also übersieht man die Ankündigungen. Ich gönne jedem Urlaub, aber das kann man auch anders machen. Selbst beim Bestellprozess wird man nicht weiter darauf hingewiesen. Finde ich ziemlich doof! Hab am 25.03.2024 bestellt und Futter wurde noch nicht versendet. Hätte ich den Hinweis gesehen, hätte ich nicht bestellt. Vielen Dank dafür.
Antwort von lico-nature.de
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab der Kalenderwoche 17 wieder in den Normalzustand zurückkehren werden. Wir sind entschlossen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den zuverlässigen Service erhalten, den sie von uns gewohnt sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Leider kein Service vorhanden. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und bezahlt seit dem hört man nichts. Habe noch nicht einmal einen Liefertermin.Telefonisch quasi nicht erreichbar und wenn dann nach über 50 Versuchen endlich jemand dran geht bekommt auch keine Auskunft zum Liefertermin und auf Mails reagiert man einfach nicht. Qualität hat leider auch bei der Ware nach gelassen.
Antwort von lico-nature.de
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat.
MH
Michael H.
Dortmund

Bestellung vom 1.4.2024 immer noch nicht bearbeitet

Am 1.4.Barf bestellt , die Bestellung ist noch nicht einmal bearbeitet worden und Lico ist telefonisch bisher nicht erreichbar . Dies ist ein nicht akzeptierbares Verhalten seitens Lico und wir sind Stammkunden seit Jahren.
Antwort von lico-nature.de
Bessere Kommunikation bei Lieferproblemen, Ware vor einer Woche bestellt und man bekommt keinerlei Infos. Und wenn man dann bei der Mailadresse in der Bestellbestätigung eine frage stellt bekommt man eine Pambige Antwort
Antwort von lico-nature.de
Guten Morgen Frau Naumann, wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir konnten keine pampige Antwort feststellen, es wurde Ihnen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten noch ein 15€ Gutschein angeboten. Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, den Unmut über die Verzögerung Ihrer Bestellung etwas zu mildern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir sind dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bestellung nicht versendet

Bestelle Ware vom 1.4.24 ist bis heute, 8.4.24 ,noch nicht versendet worden. Ich musste schon notfalltechnisch woanders Barf kaufen. Sonst kommt die Ware eigentlich immer schnell.
Antwort von lico-nature.de
Ich warte immer noch auf meine Ware und mit Espresso Versand bestellt,seit einer Woche immer noch keine Ware erhalten. Eine Rückmeldung kommt auch nicht,bin sehr enttäuscht!!!
Antwort von lico-nature.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen.
nach einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht in den Versand gekommen. Außerdem ist Lico telefonisch nicht erreichbar.

Ungewisser Versand

Vor einer Woche bestellt, noch immer nicht versendet. Kundenservice kann keine Auskunft geben, wann es versendet wird.
Antwort von lico-nature.de
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für sie sind. Wir verstehen daher, dass die Verspätung der Lieferung Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat. Unsere Teams arbeiten aktiv daran, den Systemfehler zu ermitteln und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas künftig nicht noch einmal passiert. Für den Vorfall möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten.
Vor 9 Tagen bestellt und extra per Express mit Extragebühr. Bis heute keine Versandbenachrichtugung!
Antwort von lico-nature.de
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
PK
Petra K.
Kirchhundem
Bezahlte (!) Ware kommt nicht, keine Antwort auf Mails, kein Kontakt per Telefon möglich.
Antwort von lico-nature.de
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Wir möchten betonen, dass unser Kundenservice mit vollem Einsatz daran arbeitet, alle Anrufe so effizient wie möglich zu bearbeiten und unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Trotzdem verstehen wir, dass dies zu Frustration und Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
31.03.2024
1. Ware liefern 2. Kunden antworten auf Mails 3. Telefonisch erreichbar sein
RV
Es geht niemand ans Telefon, Futter ist bezahlt wird aber nicht geliefert
01.04.2024
Ware bestellt, per Paypal bezahlt und bis heute noch keine Ware erhalten
30.03.2024

Frosfutter

Am 22.3.24 bestellt , bis heute den 30.3.24 noch keine Ware erhalten.
Leider nicht zufriedenstellend (Abwicklung/Kontakt/Lieferzeit) Schade
Antwort von lico-nature.de
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat und dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen hat. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
mehr als eine Woche und Ware trotz Express noch nicht versendet
Antwort von lico-nature.de
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden können. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem Problem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen. Wir arbeiten dran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Viele Grüße
Das Versandmanagement ist eine Katastrophe!