lico-nature.de- Logo - Bewertungen

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2014
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen

Bewertungen für lico-nature.de

Das Produkt ist sehr gut, nur der Service ist sehr schlecht geworden. Erreichbarkeit bei Problemen geht gegen null und die Lieferzeiten sind, trotz PayPal Zahlung sehr lang.

Langsam...

Habe am 5. März bestellt und die Sendung ist immer noch nicht versandt worden
Antwort von lico-nature.de
Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündikt haben, daher kam oder kommt es in der letzten und dieser Woche leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße

Lieferungzeit zu lang/Kundenservice nicht ausreichend/Warenkennzeichnung nicht gut

Lieferung dauerte leider sehr lange trotz Express auswahl. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (Über mehrere Woche versucht). Waren falsch gekenzeichnet z.b. Großes Sparpaket Menü Fresh, dort steht man erhält 10% Rabatt wenn man sich als Neukunde anmeldet. Die 10% sind aber auf die Sparpakete garnicht anwendbar!
Antwort von lico-nature.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Uns ist es immer sehr wichtig, die Eindrücke der Kunden zu verstehen, damit wir besser werden können. Unser Kundenservice war vor Weihnachten sehr beschäftigt, da möchten wir uns natürlich entschuldigen, dass Sie hier nicht durchgekommen sind. Am besten schreiben Sie uns dann einfach eine kurze Mail, dann rufen wir Sie sofort zurück, wenn es möglich ist. Zu der Lieferzeit können wir Ihre Anmerkung nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde sofort am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung raus geschickt und kam am Folgetag auch bei Ihnen an. Noch schnellere Liefermöglichkeiten haben wir leider nicht. Unsere Sparpakete sind von allen anderen Rabatten ausgeschlossen, weil diese schon bis zu 25% rabattier sind. Das schreiben wir aber auch ganz offen, für jeden Kunden ersichtlich und transparent unter die Artikel, damit die Kunden sofort wissen, dass es hier keine weiteren Rabatte gibt. Wir schauen uns die Infos aber noch mal an und werden diese evtl. noch etwas auffälliger platzieren. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit dem leckeren Futter zufrieden. Alles Liebe, ihr Lico Team
FB
Frank B.
Mittelstetten
Sorry, Sie sind ja ein Tierfutter- Händler! Ihr Shop war aus welchen Gründen unter Lebensmittel dabei, dss habe ich zu spät bemerkt. Nicht böse sein!! mfG F. Berndt
Bestellung ist nach 1 Woche noch nicht angekommen
Antwort von lico-nature.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns wirklich bei Ihnen entschuldigen, dass diese Lieferung ein wenig länger gedauert hat, als Sie es bei uns gewohnt sind. Wir hatten hier ein ungewöhnlich hohes Bestellaufkommen, dass wir hier bei uns etwas in den Verzug gerieten. Intern haben wir aber schon daran gearbeitet, dass wir wieder gewohnte Lieferzeiten leisten können. Wir danken für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Liebe.
Antwort von lico-nature.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback, wir schauen uns gerne noch mal Ihre Bestellung an. Wir geben auch immer den Hinweis, dass am besten mehr als 7kg bestellt werden soll, damit sich die Ware untereinander kühlt. Das war hier leider nicht der Fall und somit ist es wirklich sehr schwer hier den TK Zustand zu gewährleisten.
CG
Christine G.
Braunschweig

Die bestellte Ware ist

Nach Oaypal-Zahlung erhielt ich die Info, dass gut 80% der bestellten Ware nicht lieferbar ist. Ersatzartikel passten nicht zu unserer Meute und so hoffen wir jetzt auf eine Lieferung im Januar. Besonders ärgerlich, da die Waren teilweise zu Weihnachten verschenkt werden sollten. Ochsenziemer sind beliebt.
Antwort von lico-nature.de
Lieber Kunde, das tut uns wirklich sehr leid. Wir produzieren jeden Tag unsere Ware nach aber so kurz vor Weihnachten haben unsere Kunden uns fast leer gekauft. Unsere Manufaktur hat fast rund um die Uhr gearbeitet. Wir verstehen Ihren Ärger aber hoffen auf Ihr Verständnis. Unsere Lager sind aber mitlerweile wieder gefüllt. Alles Liebe für das neue Jahr, ihr Lico Team
23.06.2023
Hallo, hatte das erste mal bei Lico bestellt, alles "vorrätig " wurde angezeigt . Als mein Paket kam fehlten genau 6 Dosen Hundefutter. Kann beim packen ja passieren. Doch als ich da angerufen habe war ich" !! 6 mal !! "in der warteschleife. Ärgerlich. Der Mitarbeiter war sehr nett , sagte das im Moment die Dosen nicht mehr verfügbar sind. Die neue lieferung erst wieder im August käme. Das Geld dafür wird zurück überwiesen. Bin nicht so zufrieden.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online Shop machen mussten. Wir stellen unser Konservensortiment gerade in diesem Moment um und verbessern all unsere Konservenprodukte. Leider führte es bei Ihnen zu dieser Situation. Dies ist natürlich kein Regalfall und daher hoffen, wir sie schenken uns eine weitere Chance um Sie von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen.
15.05.2023

Service ungenügend, Auswahl ausreichend

Bei einer normalen Lieferung habe ich jetzt genau 7 Tage gewartet. Am 08.05 bestellt, am 10.05 versendet und heute (15.05) geliefert. Nicht schön. Auch finde ich den Service, welchen ich am 08.05 bzgl eines anderen Sachverhaltes kontaktiert habe unzureichend. Auf eine Antwort bzw. eine Lösung warte ich bis heute. Das Futter schmeckt meinem Hund gut und es gibt gute Pakete zu kaufen. Mit der Auswahl an Produkten bin ich zufrieden.
01.06.2023
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir werden Sie vom Kundenservice aber gerne noch mal kontaktieren und hoffen, dass wir gemeinsam darüber sprechen können und eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
BH
Bettina H.
Meiningen
06.10.2023
Die Qualität des Fleisches hat nachgelassen. Ich gare es, da unser Hund ein Bauchspeichelproblem hat. Nach dem Garen ist das Fleisch ein einziger zerriger Klumpen, den ich in kleine Stücke schneide. Der Lieferschein fehlt prinzipiell, sodaß ich doch mitunter sehr erstaunt bin, welche Positionen fehlen, dafür aber Anderes geliefert wird.
AD
Andrea D.
Solingen
14.07.2023

Bargöf

Mit dem Barffleisch bin ich sehr zu frieden. Leider hatte ich schon 3 mal das Pech ,einer sehr langen Lueferzeit, wodurch das Fleisch verdorben war . Der Kundendienst hat über Email gut funktioniert ,der Kaufpreis zurück erstattet.
16.08.2023
Lieber Kunde, das tut uns natürlich sehr leid. Wir werden diesen Monat noch ein Meeting mit unseren Lieferdiensten haben, indem wir auch diese Erfahrung kundtun werden. Wir hoffen, dass Sie mit der nächsten Bestellung wieder den gewohnten zuverlässigen Versandtservice genießen können.
19.10.2023
Die Versandstrategie mit Frostware ist eine Katastrophe
30.10.2023
Leider war in dieser Woche ungewöhnlich viel zu tun, dass Ihre Bestellung etwas länger gedauert hat, als Sie es eigentlich gewohnt sind. Unser Kundenservive hat sich aber mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigt und wir hoffen, dass Sie beim nächten Mal wieder vollumfänglich überzeugt sind. Alles Liebe
PG
Peggy G.
Wonfurt
02.10.2023
Sendung ist noch immer nicht angekommen
03.07.2023
Besseren Kundenkontakt
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und das Gefühl hatten, dass der Kundenkontakt verbessert werden könnte. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf eine erstklassige Kundenbetreuung, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Kundenservice zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer bestmöglich betreut werden. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir effizienter und reaktionsfreudiger auf Kundenanfragen reagieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.