lico-nature.de- Logo - Bewertungen

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2014
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen

Bewertungen für lico-nature.de

Alles TOP

Ich bin froh lico gefunden zu haben. Auf der Suche nach dem richtigen Roh-Fressen hatte mich immer fehlende Transparenz oder unzureichende Qualität abgehalten. Zudem haben wir einiges zu beachten bei Pankreasinsuffizienz und hier habe ich endlich alles gefunden was ich brauche. Auch der Support ist immer parat und freundlich. Die Zahlung sowie Lieferung sind easy und zuverlässig. Danke an das Team für die tolle Arbeit! Mein Hund ist jung und werden somit noch einige Jahre vor uns haben;) Wir sind sehr zufrieden.

Alles bestens

Das sehr gute Fleisch und die tollen Zusätze begeistern mich immer wieder, weil es sogar von meinem magen- und darmempfindlichen Hund vertragen wird. Das Fell glänzt und unsere Hunde sind selbst in ihrem hohen Alter noch recht agil. Herzlichen Dank ans Lico-Team. Macht bitte weiter so.
03.03.2024
Per Express bestellt, am übernächsten Tag vor der Tür. Perfekt! Die 2kg-Barf-Würste bieten ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, wenn man in Kauf nimmt, dass man sie in kleinere Portionen zersägen muss, damit nicht alles auf einmal aufgetaut wird.
SP
Sylvia P.
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität! Und das Hühnerbrustfilet schon geschnitten. Sehr gut verpackt. Den Rücksendeservice habe ich leider erst jetzt entdeckt. Das finde ich absolute Spitze!
KM
Lecker Zeugs für meinen Hund, gut angekommen. Man ist halt verwöhnt, was Liefer-Geschwindigkeit angeht, aber letztendlich ist eine Woche auch gut
EL

super Qualität

Super Qualität - sowohl Artikel als auch Kundenservice. Schnelle Lieferung, alles sauber und ordentlich, hatte in all den Jahren nie Probleme.

Dem Hund geht es gut mit dem Futter

Wir haben die Allergie mit dem Futter wieder in griff bekommen . Schenlle Lieferung , gutes Futter , netter Kundenservice
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter, meinen Hund schmeckt es, kann es nie schnell genug hingeben wie sie es weg frisst

Super...bin rundum zufrieden!!!

Das BARF ist immer einwandfrei und es wird schnell und gut verpackt geliefert!!! Ich bin rundum zufrieden...☺️
vor 1 Tag
Wir sind mit der Qualität und der Lieferung, wie immer, sehr zufrieden und man kann es nur weiterempfehlen
CR
Carla R.
Krefeld
Schnelle Beantwortung bei Problemen Sehr freundlich und nett! Werde auch weiterhin bei Lico Einkaufen.
SJ

Gute Ware, gerne wieder :-)

Gute Ware, und nach telefonischer Vereinbarung pünktlich geliefert. Gerne wieder :-)
RS
R.M. S.
Memmingen
Der Shop hat eine gute und große Auswahl, Ware kommt schnell und gefroren an👍
Gute Qualität,schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Jederzeit wieder

Super Qualität

Die Qualität des Hundefutters ist sehr gut ,es gibt eine große Auswahl.
Innerhalb von zwei Tagen geliefert! Das Futter ist wie immer Top
AC
Anke C.
Gut gekühlt kommt das Futter für unsere Fellnase immer an.

Empfehlenswertes Futter

Mein Hund ist happy mit dem Futter und viel besser drauf.
VV
Vera V.
Otzberg
Gute Qualität, schnelle Lieferung und Zuverlässig.
Alles seit über zwei Jahren immer Super geklappt