visunext.at- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2013
visunext.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Von Information auf der Homepage, über die Bestellung, die Lieferung und die versprochene Qualität des Produkts einfach alles spitze. Sehr zufrieden, gerne wieder!

06.12.2023
Ich habe die Ware, die nach 2-4 Werktagen geliefert hätte sollen, bis heute nicht erhalten. VIsunext arbeitet mit einem katastrophalen Botendienst (UPS), der die Ware hier gar nicht zugestellt hat, sondern einfach in eine Abholstation deponiert hat. Es wurden auch vollkommen verschiedene Abholstationen als Abholort genannt. Trotz mehrfacher Telefonate und Versprechnungen wurde die Ware bisher nicht geliefert. Rechtliche Massnahmen inklusive Schadenersatzforderungen werden derzeit geprüft.

Bewertungen für visunext.at

08.02.2024
Prompte und schnelle Lieferung.
14.02.2024
17.01.2024
von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles gepasst. Qualität passt auch.
27.01.2024
27.01.2024
06.12.2023

Ware nicht zugestellt

12.12.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension, auch wenn diese natürlich aus einer unschönen Erfahrung resultiert. UPS ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner, dennoch kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass Ware nicht korrekt oder nicht pünktlich zugestellt wird. Den Fall haben wir intern an entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, dass das nicht wieder vorkommt und hoffen, dass Sie so eine Erfahrung nicht noch einmal erleben müssen. Laut der Trackingnummer wurde die Ware am 07.12.23 nun endlich zugestellt. Kommen Sie bei Fragen gern auf uns zu. Schöne Grüße und alles Gute Ihr visunext Team
GW
Günter W.
Dornbirn
25.11.2023

prompte Lieferung

prompte, nicht beschädigte Lieferung - super Qualität
22.11.2023

Alles OK

Rasche Lieferung und Ware wie beschrieben.
10.11.2023
Fernseher kam einen Tag später
10.07.2023

Super Händler

12.07.2023
Sehr schön, vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung. Auch unsererseits: Gerne wieder und bis ganz bald! Schöne Grüße Ihr visunext Team
31.08.2023

Qualitätsprodukte und superschnelle Lieferung

Ich habe schon mehrmals bei Visunext bestellt. Es gab nie Probleme. Die Waren sind ordentlich verpackt und werden auch überpünktlich geliefert.
10.10.2023
Und wir freuen uns wieder auf Ihren Besuch! Freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und vielen Dank für 5 Sterne!
26.09.2023

In Ordnung

Motorleinwand wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Eine Anfrage zum Produkt (per email) wurde zufriedenstellend beantwortet.
10.10.2023
So soll es sein! Vielen Dank für das nette Feedback dazu.
KE
Klaus E.
St. Marien
18.10.2023
Kontakt und Abwicklung mit Visunext war zur vollsten Zufriedenheit. Lediglich UPS ist ein nicht zu empfehlender Paketdienst.
25.10.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung und 5 Sterne!
RR
29.04.2023

Schnell & Sauber

Schnelle und Saubere Lieferung der Ware. Die Beamer Wall ist wie beschrieben inkl. Montagemittel geliefert worden
10.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Das freut uns sehr. Bis bald und schöne Grüße Ihr visunext Team
AS
06.06.2023
Besser geht es nicht. Unkomplizierte Bestellabwicklung, alles transparent und schnelle Lieferung.
13.06.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Rezension.
09.09.2023

Volle Empfehlung!

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, perfekte Abwicklung und günstiger Preis.
10.10.2023
Sehr schön! Vielen Dank für das tolle Feedback.
26.08.2023
Problemlose und prompte Lieferung, Produkt wie beschrieben, gut verpackt geliefert.
10.10.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für 5 Sterne!
BU
Bernhard U.
Innsbruck
21.07.2023
Sehr gute Internetseite mit umfassender Information zum Produkt, prompte Lieferung
21.07.2023
Vielen Dank für das schöne Feedback! Freut uns, dass unser Onlineshop Sie überzeugt hat! Schöne Grüße Ihr visunext Team
01.10.2023
Qualität, Lieferung und Preis passen. Einfache und unkomplizierte Abwicklung
10.10.2023
Das freut uns sehr! Schön, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank!