Eve Systems- Logo - Bewertungen

Eve SystemsBewertungen

zertifiziert seit: 04.04.2007
aktualisiert am: 02.10.2022
Eve Systems ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eve Systems können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2007
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Eve Systems

21.11.2021
Schneller, super guter Service. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Und das Beste sind natürlich die wirklich tollen Produkte in hochwertiger Qualität!

21.12.2021
Die Produkte sind überwiegend super, wir haben zahlreiche (bisher 15 Stück) davon - hier im Einsatz. Nur leider überzeugte uns das Eve Room (2018) überhaupt nicht und wir lernten den Kundenservice (Retour) von Eve Home kennen. Von daher kaufen wir zwar weiter die Eve-Produkte, aber nunmehr ausschließlich über Amazon somit künftig weiterhin gute Produkte und einen top Service (Dank Amazon).

Bewertungen für Eve Systems

14.08.2022
von M. R.
Lieferung noch nicht eingetroffen. Dchln eine Woche Verspätung
29.06.2022
Bestellung noch nicht erhalten, auf Anfragen wird nicht reagiert
20.04.2022
Das Gerät, immerhin schon das zweite, hat keine 20 Betriebsstunden gehalten!! Die Leistungsangaben 2500 Watt ist irreführend!! Bei 1900 Watt macht das Gerät bereits die Grätsche.
21.04.2022
Hallo! Sorry für den Ärger. Auch die Abnahme von 1.900 Watt über längere zeit lässt die Thermosicherung aufgeben, das tut uns Leid. Bitte verbinden Sie keine elektrischen Heizungen, Waschmaschinen und Trockner, Wasserboiler und ähnliche Geräte mit Eve Energy. Viele Grüße, Volker Riebartsch
22.02.2022
Der LED-Streifen geht mitten in der Nacht an, die Farbeinstellungen verändern sich willkürlich selbst, Einstellungen verschwinden. Billigster China-Schrott.
23.02.2022
Hallo! Eve Light Strip schaltet nicht von selbst ein. Hier liegt sicher ein Problem bei den Einstellungen vor. Wenden Sie sich gern direkt an mich unter volker@evehome.com.
21.02.2022
Es klappt mangelhaft ich werde kein Produkt mehr kaufen 😩
22.02.2022
Hallo! was genau klappt denn nicht, wie es sollte? Viele Grüße, Volker (volker@evehome.com)
21.12.2021
22.12.2021
Wenn Sie ein Problem mit einem unserer Geräte haben, öffnen Sie bitte ein Ticket in unserem Support-System und wir werden Ihnen sicher helfen können: https://www.evehome.com/de/support/ticket Oder auch per direkter Mail an volker@evehome.com Viele Grüße, Volker