Eve Systems- Logo - Bewertungen

Eve SystemsBewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2007
aktualisiert am: 12.8.2022
Eve Systems ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eve Systems können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2007
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Eve Systems

Schneller, super guter Service. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Und das Beste sind natürlich die wirklich tollen Produkte in hochwertiger Qualität!

Die Produkte sind überwiegend super, wir haben zahlreiche (bisher 15 Stück) davon - hier im Einsatz. Nur leider überzeugte uns das Eve Room (2018) überhaupt nicht und wir lernten den Kundenservice (Retour) von Eve Home kennen. Von daher kaufen wir zwar weiter die Eve-Produkte, aber nunmehr ausschließlich über Amazon somit künftig weiterhin gute Produkte und einen top Service (Dank Amazon).

Bewertungen für Eve Systems

Die Bedienungsanleitung könnten deutlich genauer und ausführlicher sein.
Sehr schicke kleine Sensoren, die ausgesprochen schick aussehen und gut funktionieren. Leider habe ich Verbindungsprobleme auch in einem ausschließlichen Theadnetzwerk. Gelegentliche Verbindungsverluste lassen sich nur mit Ausschalten durch Batterieentnahme bei Eve Weather zeitweise lösen. Deshalb ein Punkt weniger. Der water guard ist mir zu Groß geraten auch die Stecker könnten kleiner sein. Ein water guard Modell mit Batterie, wie die ehemaligen Fibarogeräte wären sicher eine interessante Ergänzung für die Produktpalette soweit threadfähig.
Leider lässt sich das Produkt bei einsetzender Dunkelheit nicht mehr ablesen. Das Display ist zudem viel zu klein. Habe es zurück gesendet.
Klebestreifen ist leider nicht zu gebrauchen. Nach nur einer Nacht löste sich der Klebestreifen vom Light Strip.
diese Bestellung lief schneller ab, als meine 1 Bestellung (Abwicklung Lieferung).
Angegeben war eine Lieferzeit von bis zu 3 Tagen. Tatsächliche Lieferung erfolgte nach 7 Tagen. Ansonsten alles in Ordnung
Ware wie bestellt, schnell geliefert