Eve Systems- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2007
Eve Systems erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, super Kundenberatung, Empfehlung Shop und Ware 100% Bitte weiter so

03.08.2023
Es handelt sich um einen HomePod mini, 4 Thermostate und einen Bewegungsmelder. Lieferung ging zügig. Die Montage der Thermostate ging einfach. Dabei ist mir aber aufgefallen, das beim festhalten der Thermostate während ich verschraubt habe, das Gehäuse auseinander geht. Hochwertig ist das nicht. Billige und dünne Plastik. Koppelung an Home ging einfach. Der Bewegungsmelder wurde bis jetzt leider nicht erkannt (zuerst Fehler: kein Router, jetzt Fehler: kann nicht gekoppelt werden). Der Kontakt zum Support ist zwar freundlich aber Antworten dauern zwischen 12 und 18 Stunden und es werden fehlerhafte Links zu Apple-Support gesendet. Gestern ausführlich beschrieben was ich gemacht habe mit Screenshots (ICloud, 2-Faktoren-Authenf., Passwort, Updates auf neueste Version etc.) und der Info das es ist wie zuvor. Heute kommt die Antwort mit der Frage ob es den jetzt funktioniert? Jetzt kann ich wahrscheinlich wieder bis morgen warten. Ich habe mal gegoogelt nach Eve und koppeln Fehler - scheint ja nicht so selten zu passieren. Infos dazu auf einer Seite wären schon sehr hilfreich. Auch die Infos das das Iphone bestimmte Einstellungen wie ICloud, 2-Fakt. Authentfi. etc benötigt sind vorab nicht so einfach zu sehen. Ich sehe da echt noch Luft nach oben beim Support und weiß nach 4 Tagen immer noch nicht ob der Bewegungsmelder kaputt ist oder bei mir irgendwelche Einstellungen falsch sind...

Bewertungen für Eve Systems

Schnelle Lieferung, super Produkte etc.
Schnelle Lieferung, alles perfekt!
26.12.2023

LST M.
Frankfurt
15.09.2023

Einfach perfekt!

Hat aller noch besser als erwartet geklappt. Komunikation über Bezahlung und Versand vorbildlich. Produkte kamen schnell, bestens (ohne unnötiges Plastik) verpackt und pünktlich bei mir an und sind, was die Qualität betrifft, sowohl technisch als auch optisch über jeden Zweifel erhaben..
MR
30.10.2023
Schneller Lieferung und freundliche Rückmeldung bei Rückfrage. Hinweis: Rückversand muss von eigenen Kosten getragen werden. Das Produkt eve thermo ist absolut empfehlenswert, v.a. In Kombi mit einer apple-bridge (homepod o apple-tv)
09.09.2023
Artikel superschnell bekommen (innerhalb von 24 Stunden) Artikel sauber und sicher verpackt. Artikel sehr gut! Beratung Eve Team sensationell gut !!!!!!! Danke, bitte weiter so!! 100% Empfehlung für Shop, und Ware.
JS
Jens S.
Sülzetal
01.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Kamera. Installation sehr einfach. Kamera mit vielen Einstellungen und sehr gutem Bild und Video, auch Nachts ohne Unterstützung der sehr hellen Leuchte.
09.09.2023
Artikel superschnell bekommen (innerhalb von 24 Stunden) Artikel sauber und sicher verpackt. Artikel sehr gut! Danke, bitte weiter so!! 100% Empfehlung für Shop, und Ware.
07.07.2023

Professionell und ultraschnelle Lieferung

Ultraschnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Insgesamt ausgesprochen professionelle Abwicklung der gesamten Bestellung. Absolute Empfehlung.
05.07.2023
Schnelle Leiferung ohne Wenn & Aber ... Produkt leicht in HomeKit zu integrieren, versieht nun seinen Dienst ohne bisherige Beanstandungen