Der Kühlergrill wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Kühlergrill selbst könnte innerhalb des Wabenmusters etwas stabiler gefertigt sein, aber dies ist vermutlich dem Preis geschuldet. Habe vorher aber einen ähnlichen (baugleichen) Grill für ca. 130€ gehabt, der auch nicht stabiler war. Ich denke alles bis ca. 250 € ist entsprechend günstig gefertigt. Daher ist hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich das Beste! Ich würde ihn vermutlich wieder kaufen.
Ich denke man muss sonst das Vierfache an Geld in die Hand nehmen um eine hochwertigere Qualität zu erhalten.
Habe bei DM Autoteile M Paket für meinen E60 Facelift bestellt, die Farbe der Lackierung unterscheidet sich von der Wagenfarbe was okay ist und nicht direkt erkannt wird nur bei genauem hinsehen. Außerdem wurden in meiner Bestellung die Seitenblinker nicht mit geschickt und wurden immernoch keine nachgeschickt und die meinen das die Seitenblinker dabei waren, sie waren zu 100% nicht dabei, außerdem haben PDC Halter für die Heckstoßstange gefehlt die ich dann extra nach bestellt habe und immernoch keine Rückerstattung oder sonstiges dafür bekommen habe. Außerdem war eine SRA Abdeckung abgebrochen, diese wurde mir auch nicht neu geschickt oder sonstiges. Kann diesen Markt nicht sonderlich weiterempfehlen, Service ist Katastrophe und die Qualität der Teile ist sehr schlecht meiner Meinung nach.
Der Aufbau und die Struktur des Onlineshops garantiere eine gute Usability. Service und Dienstleistung sind auch auf deinem Toplevel.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Ich habe am 29.03 einen Heckdiffusor bestellt.
Nach Überschreitung der Lieferzeit wurde ich tätig und habe versucht die seite zu erreichen.
Telefonisch ist keiner erreichbar und auf meine Mail antwortete man mir man kümmere sich schnellstmöglich darum.
Am 12.04 kam dann ein Paket an und es war eine Frontlippe welcher nicht bestellt wurde und der Heckdiffusor fehlte.
Nach erneutem Mailverkehr sagte man mir "wir haben diesen Artikel nun wieder auf Lager" und man kümmere sich schnellstmöglich um den Versand parallel zur Retoure des nicht bestellten Frontspoilers.
Die Retoure habe ich abgeschickt, nun sind weitere 4 tage vergangen und immernoch kein Paket erhalten.
Auf eine erneute Mail kam dann die Nachricht am 19.04 "Leider haben wir den Artikel nicht lagernd und müssen erst darauf warten, dass wir diesen geliefert bekommen. Voraussichtlich werden wir Anfang der nächsten Woche neue Ware erhalten."
Also wurde ich so wie es verstanden habe nur hingehalten und auf gut deutsch verarscht
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Verpackung war top das Produkt musste nachgearbeitet werden die Haltenasen mussten nachjustiert werden
Bestellung und Lieferung lief super ab. Besonders gefiel mir die schnelle und kompetente Rückmeldung des Supports zu einem Ersatzteil. Danke!
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bin absolut nicht zufrieden Kontaktaufnahme unmöglich man wartet stundenlang in der Warteschlange erreicht niemanden weder per Mail geschweige per Telefon
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
vor 13 Stunden
Sie haben den Auftrag storniert, nachdem unser Fahrer trotz Avisierung bei Ihnen stand und Sie mitgeteilt haben der Auftrag sei storniert. Das Geld haben Sie auch zurück erhalten.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
unklar
Bevor ich was bestellt habe, habe ich die bewertungen mal angesehen 70% der Kunden waren unzufrieden, zuerst habe ich mir gedacht „es kann passieren“ nun zur bestellung, das paket kam rechzeitig und unbeschädigt an, aber leider fehlte ABE bestätigung, dies wurde vergessen und kostet „extra“ was nicht mein fehler war, zur beschreibung auf der webseite war nicht deutlich gut beschrieben… kundenservice per telefon reine katastrophe, email wird nur beantwortet wenn es zur bestellung kommt, alles andere anliegend wird leider ignoriert, echt schade, wird auch mein letzter bestellung sein ! Alles Gute
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnell, günstig, gute Qualität
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider keine Beratung am Telefon möglich. War 5 mal in der Warteschlange. Über E-Mail war die falsche Lieferung mühsam zu erklären. Erst nach fünf E-Mails mit verschiedenen Leuten wurde die Rücksendung und Neulieferung durchgeführt. Ware war wie angeboten OK
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf der Oberfläche an den Rändern befinden sich tropfenartige Fehlbildungen und Kratzer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.