dm-autoteile.de- Logo - Bewertungen

dm-autoteile.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.796 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2016
dm-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Der Kühlergrill wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Kühlergrill selbst könnte innerhalb des Wabenmusters etwas stabiler gefertigt sein, aber dies ist vermutlich dem Preis geschuldet. Habe vorher aber einen ähnlichen (baugleichen) Grill für ca. 130€ gehabt, der auch nicht stabiler war. Ich denke alles bis ca. 250 € ist entsprechend günstig gefertigt. Daher ist hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich das Beste! Ich würde ihn vermutlich wieder kaufen. Ich denke man muss sonst das Vierfache an Geld in die Hand nehmen um eine hochwertigere Qualität zu erhalten.
JK
Jens K.
Gießen

Ich habe am 29.03 einen Heckdiffusor bestellt. Nach Überschreitung der Lieferzeit wurde ich tätig und habe versucht die seite zu erreichen. Telefonisch ist keiner erreichbar und auf meine Mail antwortete man mir man kümmere sich schnellstmöglich darum. Am 12.04 kam dann ein Paket an und es war eine Frontlippe welcher nicht bestellt wurde und der Heckdiffusor fehlte. Nach erneutem Mailverkehr sagte man mir "wir haben diesen Artikel nun wieder auf Lager" und man kümmere sich schnellstmöglich um den Versand parallel zur Retoure des nicht bestellten Frontspoilers. Die Retoure habe ich abgeschickt, nun sind weitere 4 tage vergangen und immernoch kein Paket erhalten. Auf eine erneute Mail kam dann die Nachricht am 19.04 "Leider haben wir den Artikel nicht lagernd und müssen erst darauf warten, dass wir diesen geliefert bekommen. Voraussichtlich werden wir Anfang der nächsten Woche neue Ware erhalten." Also wurde ich so wie es verstanden habe nur hingehalten und auf gut deutsch verarscht

Bewertungen für dm-autoteile.de

29.03.2024

Für mich keine ausreichende Kundenorientierung!

Ich habe einen Artikel für meinen BMW bestellt. Geliefert wurde dieser zeitnahe und passte auch super. Einen Tag später, also noch in der gesetzlichen widerrufsfrist war der Artikel über 30% günstiger. Ich habe darauf hin den Service per Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass eine rechnungskorrektur nicht möglich ist. Ich müsste neu bestellen und den Kauf Widerrufen um am Ende auf den neuen Verkaufspreis zu kommen. Dieser ist scheinbar auch jetzt der aktuelle Kurs. Das finde ich persönlich nicht Kundenorientiert und sorgt evtl. nicht für die beste Kundenzufriedenheit. Für so einen Vorgang gibt es sicherlich einen besseren Weg.
Bei zwei Bestellungen wurde kein Zubehör mitgeliefert. Nach Beschwerde per email kam nur eine KI Antwort mit Retoure formular.

Passform lässt sehr zu wünschen pbrig

Passform lässt sehr zu wünschen übrig
Antwort von dm-autoteile.de
Leider keinerlei Kommunikation. Wo liegt ein Problem?
06.04.2024
Janmer dat ik een ander product toegestuurd heb gekregen dan besteld! Foto een is wat ik besteld heb foto 2 is gelijkaardig aan wat ik heb toegestuurd gekren
Michael B.
Hildburghausen
Das Teil wurde entsprechend der Bestellkriterien bestellt. Trotzdem passte es nicht. Mit Fotos und Beschreibung dokumentiert und im Originalkarton zurückgesendet. Supportkontakt zufriedenstellend, daher zwei Sterne.
Antwort von dm-autoteile.de
Guten Tag,, es ist für uns sehr schade, da wir keinerlei Informationen hiezu bekommen haben um den Sachverhalt ausgiebig überprüfen zu können. Wir melden uns bei Ihnen. LG
18.01.2024
Qualität nicht wie beschrieben! Passt nicht wie beschrieben ohne dafür extra zu Bohren und andere Schrauben zu nehmen. Ich persönlich werde nur noch Originalteile kaufen.
18.01.2024
Schöne Seitenblinker aber dieser Herr M unhöflich bis zum geht nicht mehr nie wieder bestell ich da
27.05.2023

M Paket für E60 Facelift

Habe bei DM Autoteile M Paket für meinen E60 Facelift bestellt, die Farbe der Lackierung unterscheidet sich von der Wagenfarbe was okay ist und nicht direkt erkannt wird nur bei genauem hinsehen. Außerdem wurden in meiner Bestellung die Seitenblinker nicht mit geschickt und wurden immernoch keine nachgeschickt und die meinen das die Seitenblinker dabei waren, sie waren zu 100% nicht dabei, außerdem haben PDC Halter für die Heckstoßstange gefehlt die ich dann extra nach bestellt habe und immernoch keine Rückerstattung oder sonstiges dafür bekommen habe. Außerdem war eine SRA Abdeckung abgebrochen, diese wurde mir auch nicht neu geschickt oder sonstiges. Kann diesen Markt nicht sonderlich weiterempfehlen, Service ist Katastrophe und die Qualität der Teile ist sehr schlecht meiner Meinung nach.
23.11.2023