tapeten.com- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2019
tapeten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gut gefallen hat mir vor dem Abschluss des Kaufs: dass man in Kontakt treten konnte und schnelle Antworten erhalten hat. Äußerst hilfreich war die Vorschau auf das zu druckende Bild 1:1 per pdf 100 % und Hinweise auf Mängel in Bildern, die man außerhalb des bestehenden Kataloges von tapeten.com angefragt hat. Somit konnte man im Vorfeld reagieren und ist am Ende zufrieden mit seiner Bestellung. Die Ware ist super schnell in hochwertiger, starker Qualität und gut gedruckt geliefert worden. Volle Kaufempfehlung! Trotzdem aus meiner Sicht ein paar Anregungen zur weiteren Verbesserung des Angebotes bei tapeten.com (falls nicht vielleicht schon vorhanden und von mir übersehen?): - wenn möglich automatisch anzeigen, welche Auflösung ein Bild für die Wunschgröße mindestens haben muss, damit man hier gezielt von vornherein nach dem richtigen Format suchen kann und nicht enttäuscht ist, wenn das bestellte Bild gar nicht umsetzbar ist - gegen Mehrpreis bei Bedarf eine Grafikbearbeitung mit anbieten (für Kunden, die das brauchen) - die Möglichkeit einzuräumen, ein ausgewähltes Bild selbst noch nach-/weiter zu bearbeiten. Der private Kauf bei dem Fotogiganten kann recht teuer/aufwändig sein und von einer Bestellung abhalten. - sendet man Bilder ein, wäre ein Hinweis zur Bildschirmkalibrierung hilfreich
SJ
Simone J.
Dortmund

Ich hatte verschiedene Muraltex Tapeten bestellt. Leider war die Farbintensität bei einer bei weitem nicht so wie auf der Website dargestellt. Bei den anderen genauso wie dargestellt. Darum wurde mir ein Preisnachlass gewährt. Außerdem wurde mir angeboten die Tapete erneut zu erhalten. Da die Tapeten schon angebracht waren entschied ich mich für den Preisnachlass. Ich habe sie nun 2 Wochen an der Wand. Mittlerweile ist ein extrem starker Geruch entstanden der einfach unerträglich ist. Es handelt sich um unser Schlafzimmer. Seit einigen Tagen haben wir morgens tierische Kopfschmerzen so das wir nun im Wohnzimmer schlafen müssen. Wir hoffen das dieser Gestank wieder weg geht. Die Frage ist nun woher kommt dieser Gestank. Ein beißender Geruch der bis jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird. Kann es sein das er vom Muraltex Kleister kommt oder vielleicht von der Druckfarbe oder die Tapete selbst? Merkwürdig war auch das der übrig gebliebene Kleister bereits nach 2 Tagen komplett verschimmelt war. Das habe ich bei Kleister auch noch nie erlebt. Ich hatte doch erheblich mehr von der Optik erwartet. Ich würde mir keine so teure Tapete mehr kaufen die im Endeffekt, außer dem Material, auch nicht mehr zu bieten hat wie jede andere Fototapete.
MR

Bewertungen für tapeten.com

Mir hat besonders die schnelle Lieferung gefallen und vor allem, dass man mit einem Foto von seinem zu tapezierenden Raum die Tapete sehen kann. Das ist wirklich klasse.
SW
Sabine W.
Lörrach
MR
Das Paket mit den Regenbogen-Glitzer Tapeten kam leicht eingedrückt und beschädigt an. Das mitgelieferte Kleister-Päckchen war aufgerissen und der gesamte Inhalt hat sich schön über die Tapeten verteilt. Zur Bildqualität der Tapeten: absolut schlecht. Kein Glitzer, keine Regenbogenfarben. Stattdessen ein viel zu kleines und minderwertiges Bild, welches viel zu groß gedruckt wurde und zudem noch versaut mit Kleisterpulver war. Unsere Tochter hatte sich sehr über die Tapeten gefreut und war umso enttäuschter über das gelieferte Produkt. Die 200€ für diesen Müll war rausgeschmissenes Geld. Nie wieder. Zum Glück war ein Schadensprotokoll vom Lieferanten mit dabei, sodass eventuelle rechtliche Schritte eingeleitet werden können.
Antwort von tapeten.com
Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und dass es beschädigt angekommen ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Dann helfen wir Ihnen gerne weiter!
Tapete ist sehr steif lässt sich daher schwierig verarbeiten ansonsten wie erwartet.
Leider gar nicht, wie erwartet. Farben sind nicht schön. Fehlkauf!
Antwort von tapeten.com
Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde schicken? Diese kann an hello@wallgroup.com gesendet werden. Dann helfen wir Ihnen gerne weiter!
11.02.2024

Ein Bild nach Maß, Silberberg im Bayerischen Wald

Lieferung, Maße, Qualität sowohl die Farben als auch die Tapete tip top. Hat alles super gepasst. Es wäre fast ein sehr gut geworden. Hätte mir noch gewünscht, dass die Prüfung der Auflösung schon im Vorfeld möglich ist. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Würde jederzeit wieder bestellen.
Super Qualität.Wir sind sehr zu frieden.Die nächste Bestellung kommt.
25.02.2024
Schnelle Lieferung und Guter Druck auf Stabilen Papier. Gerne wieder
Die schnelle Lieferung!
Kaputte Ware liefern und dann noch mal abkassieren.
Wäre nicht schlecht wenn die Kleister auch dabei wäre. Sonst ok
21.01.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Material.
CM
18.01.2024
Alles ok, schnelle Lieferung
KW
19.01.2024
Zu langsam
02.12.2023

Schlechte Verpackung!

Die nahtlosen Tapeten sind in einer viel zu kleinen Verpackung drinnen. Anstatt sie zu rollen, werden die Tapeten gefaltet und in einen kleinen Karton gegeben, natürlich sind dann die Faltkanten zu sehen, unglaublich! 3x1m Tapete wurde auf eine Größe von 1x0,5m zusammen gefaltet. Da kann sich jeder vorstellen, dass da Knicke entstehen. Schade um das ansonsten gute Produkt.
Antwort von tapeten.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt, dass diese Tapete gefaltet geliefert wird. Wir haben dies ausgiebig getestet und die Falten kommen bei der Montage heraus. Weil dies gut getestet wurde, haben wir es so gemacht.
22.08.2023

Sehr Zufrieden, kurze Lieferzeit

Die Lieferung + Lieferzeit war top. Die Tapete ist schön; genau auf maß wie angegeben. Die Qualität der Tapete ist super was aber bei der besonders hellen Tapete wie ich sie hatte stört sind die vielen kleinen schwarzen Punkte ( dreck durch die Produktion?). Find ich sehr schade aber wenn man von weitem auf das gesamte schaut sieht man es nicht nur bei näheren hinschauen
21.04.2023
Service am Telefon gut erreichbar, freundlich, hilfsbereit, kompetent. Alles hat gut geklappt. Ablauf des Kaufs im Shop etwas umständlich, für Gewerbe manchmal unlogisch. Mail zu dem Problem habe ich geschickt. Antwort kam prompt mit der Zusage sich des Problems anzunehmen.