tapeten.com- Logo - Bewertungen

tapeten.com
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tapeten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mir vor dem Abschluss des Kaufs: dass man in Kontakt treten konnte und schnelle Antworten erhalten hat. Äußerst hilfreich war die Vorschau auf das zu druckende Bild 1:1 per pdf 100 % und Hinweise auf Mängel in Bildern, die man außerhalb des bestehenden Kataloges von tapeten.com angefragt hat. Somit konnte man im Vorfeld reagieren und ist am Ende zufrieden mit seiner Bestellung. Die Ware ist super schnell in hochwertiger, starker Qualität und gut gedruckt geliefert worden. Volle Kaufempfehlung! Trotzdem aus meiner Sicht ein paar Anregungen zur weiteren Verbesserung des Angebotes bei tapeten.com (falls nicht vielleicht schon vorhanden und von mir übersehen?): - wenn möglich automatisch anzeigen, welche Auflösung ein Bild für die Wunschgröße mindestens haben muss, damit man hier gezielt von vornherein nach dem richtigen Format suchen kann und nicht enttäuscht ist, wenn das bestellte Bild gar nicht umsetzbar ist - gegen Mehrpreis bei Bedarf eine Grafikbearbeitung mit anbieten (für Kunden, die das brauchen) - die Möglichkeit einzuräumen, ein ausgewähltes Bild selbst noch nach-/weiter zu bearbeiten. Der private Kauf bei dem Fotogiganten kann recht teuer/aufwändig sein und von einer Bestellung abhalten. - sendet man Bilder ein, wäre ein Hinweis zur Bildschirmkalibrierung hilfreich
SJ
Simone J.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte verschiedene Muraltex Tapeten bestellt. Leider war die Farbintensität bei einer bei weitem nicht so wie auf der Website dargestellt. Bei den anderen genauso wie dargestellt. Darum wurde mir ein Preisnachlass gewährt. Außerdem wurde mir angeboten die Tapete erneut zu erhalten. Da die Tapeten schon angebracht waren entschied ich mich für den Preisnachlass. Ich habe sie nun 2 Wochen an der Wand. Mittlerweile ist ein extrem starker Geruch entstanden der einfach unerträglich ist. Es handelt sich um unser Schlafzimmer. Seit einigen Tagen haben wir morgens tierische Kopfschmerzen so das wir nun im Wohnzimmer schlafen müssen. Wir hoffen das dieser Gestank wieder weg geht. Die Frage ist nun woher kommt dieser Gestank. Ein beißender Geruch der bis jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird. Kann es sein das er vom Muraltex Kleister kommt oder vielleicht von der Druckfarbe oder die Tapete selbst? Merkwürdig war auch das der übrig gebliebene Kleister bereits nach 2 Tagen komplett verschimmelt war. Das habe ich bei Kleister auch noch nie erlebt. Ich hatte doch erheblich mehr von der Optik erwartet. Ich würde mir keine so teure Tapete mehr kaufen die im Endeffekt, außer dem Material, auch nicht mehr zu bieten hat wie jede andere Fototapete.
MR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tapeten.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Tapete nicht erhalten,da ist was mit der Lieferadresse schief gelaufen,auf meine Mail regierte keiner ,leider
Bewertung melden
Antwort von tapeten.com
04.04.2024
Wir können Ihre Enttäuschung verstehen! Wir finden es schade, dass wir aufgrund ihrer Fehler eine schlechte Bewertung erhalten haben. Leider gehört dies zu den externen Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir haben keine E-Mails von Ihnen erhalten, werden uns aber mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kostenpflichtige Retoure für Kunden!

Ich wollte dir eine Tapete zurück schicken und ich muss für die retoure selber zahlen und versichert!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte verschiedene Muraltex Tapeten bestellt. Leider war die Farbintensität bei einer bei weitem nicht so wie auf der Website dargestellt. Bei den anderen genauso wie dargestellt. Darum wurde mir ein Preisnachlass gewährt. Außerdem wurde mir angeboten die Tapete erneut zu erhalten. Da die Tapeten schon angebracht waren entschied ich mich für den Preisnachlass. Ich habe sie nun 2 Wochen an der Wand. Mittlerweile ist ein extrem starker Geruch entstanden der einfach unerträglich ist. Es handelt sich um unser Schlafzimmer. Seit einigen Tagen haben wir morgens tierische Kopfschmerzen so das wir nun im Wohnzimmer schlafen müssen. Wir hoffen das dieser Gestank wieder weg geht. Die Frage ist nun woher kommt dieser Gestank. Ein beißender Geruch der bis jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird. Kann es sein das er vom Muraltex Kleister kommt oder vielleicht von der Druckfarbe oder die Tapete selbst? Merkwürdig war auch das der übrig gebliebene Kleister bereits nach 2 Tagen komplett verschimmelt war. Das habe ich bei Kleister auch noch nie erlebt. Ich hatte doch erheblich mehr von der Optik erwartet. Ich würde mir keine so teure Tapete mehr kaufen die im Endeffekt, außer dem Material, auch nicht mehr zu bieten hat wie jede andere Fototapete.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket mit den Regenbogen-Glitzer Tapeten kam leicht eingedrückt und beschädigt an. Das mitgelieferte Kleister-Päckchen war aufgerissen und der gesamte Inhalt hat sich schön über die Tapeten verteilt. Zur Bildqualität der Tapeten: absolut schlecht. Kein Glitzer, keine Regenbogenfarben. Stattdessen ein viel zu kleines und minderwertiges Bild, welches viel zu groß gedruckt wurde und zudem noch versaut mit Kleisterpulver war. Unsere Tochter hatte sich sehr über die Tapeten gefreut und war umso enttäuschter über das gelieferte Produkt. Die 200€ für diesen Müll war rausgeschmissenes Geld. Nie wieder. Zum Glück war ein Schadensprotokoll vom Lieferanten mit dabei, sodass eventuelle rechtliche Schritte eingeleitet werden können.
Bewertung melden
Antwort von tapeten.com
04.03.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und dass es beschädigt angekommen ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Dann helfen wir Ihnen gerne weiter!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tapete ist sehr steif lässt sich daher schwierig verarbeiten ansonsten wie erwartet.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaputte Ware liefern und dann noch mal abkassieren.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Versand wurde kein Name angegeben. Deshalb ist keine Tapete angekommen. Ich hoffe das es schnell behoben wird, und die Tapete erneut und mit vollständigen Kundenangaben versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von tapeten.com
22.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde. Das Paket wird an uns zurückgeschickt, weil Sie bei der Bestellung die falschen Adressdaten angegeben haben. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir es Ihnen umgehend zusenden. Die zusätzlichen Kosten werden von uns übernommen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der 3 D-Effekt ist gar nicht gegeben und die Farbe ist komplett grau rausgekommen! Die Abbildung entspricht überhaupt nicht dem Original und das für den Preis!!! Komplett enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von tapeten.com
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal tut es uns leid, dass Ihnen die Tapete nicht zusagt. Wie bereits mit Ihnen besprochen, hätten Sie die Tapete einfach an uns zurückschicken und Ihr Geld zurückbekommen können. Wenn die Tapete erst einmal angebracht ist, ist das natürlich schwierig. Die Tapete, die Sie ausgewählt haben, ist eine graue Tapete mit weißen Akzenten. Was den 3-D-Effekt angeht, so ist dieser nur auf dem Foto zu sehen und wir drucken auf matten Vliestapeten. Auf der Tapete wird kein 3D-Relief sichtbar sein. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallgroup
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tapete sieht nicht aus wie auf dem Bild! Und wenn Sie es zurücksenden möchten, müssen Sie eine Portogebühr von 10 Euro bezahlen..
Bewertung melden
Antwort von tapeten.com
09.11.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns diesbezüglich bereits telefonisch kontaktiert und wir haben Sie freundlich gebeten, uns ein Bild der Tapete zu schicken. Wenn sich herausstellt, dass wir einen Fehler gemacht haben, brauchen Sie natürlich keine Rücksendekosten zu zahlen und manchmal braucht die Tapete selbst nicht zurückgeschickt zu werden und Sie bekommen Ihr Geld auf nette Weise zurück. Wir hoffen, dies noch einmal deutlich erklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallgroup.
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsauberer Druck ein blauer Fleck was nicht ins Bild passt
Bewertung melden
Antwort von tapeten.com
25.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ist in der Tat so, dass auf diesem Bild ein blauer Fleck zu sehen ist, der in dieses Bild gehört. Wir haben ein sehr kulantes Rückgaberecht und Sie können die Tapete jederzeit innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, wenn sie Ihnen nicht zusagt. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallgroup.com
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas bessere Fotoqualität erwartet.
Bewertung melden
Antwort von tapeten.com
09.08.2023
Es ist ärgerlich zu lesen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Um unseren Service zu verbessern, würden wir gerne eine E-Mail erhalten, in der Sie uns genau mitteilen, was Sie erwartet haben. Die E-Mail kann an hello@wallgroup.com gesendet werden.
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von tapeten.com
25.04.2023
Hallo! vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist tatsächlich etwas schief gelaufen und wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir tun alles, was wir können, um Ihnen die Tapete so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallgroup.