tapeten.com- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2019
tapeten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gut gefallen hat mir vor dem Abschluss des Kaufs: dass man in Kontakt treten konnte und schnelle Antworten erhalten hat. Äußerst hilfreich war die Vorschau auf das zu druckende Bild 1:1 per pdf 100 % und Hinweise auf Mängel in Bildern, die man außerhalb des bestehenden Kataloges von tapeten.com angefragt hat. Somit konnte man im Vorfeld reagieren und ist am Ende zufrieden mit seiner Bestellung. Die Ware ist super schnell in hochwertiger, starker Qualität und gut gedruckt geliefert worden. Volle Kaufempfehlung! Trotzdem aus meiner Sicht ein paar Anregungen zur weiteren Verbesserung des Angebotes bei tapeten.com (falls nicht vielleicht schon vorhanden und von mir übersehen?): - wenn möglich automatisch anzeigen, welche Auflösung ein Bild für die Wunschgröße mindestens haben muss, damit man hier gezielt von vornherein nach dem richtigen Format suchen kann und nicht enttäuscht ist, wenn das bestellte Bild gar nicht umsetzbar ist - gegen Mehrpreis bei Bedarf eine Grafikbearbeitung mit anbieten (für Kunden, die das brauchen) - die Möglichkeit einzuräumen, ein ausgewähltes Bild selbst noch nach-/weiter zu bearbeiten. Der private Kauf bei dem Fotogiganten kann recht teuer/aufwändig sein und von einer Bestellung abhalten. - sendet man Bilder ein, wäre ein Hinweis zur Bildschirmkalibrierung hilfreich
SJ
Simone J.
Dortmund

Ich hatte verschiedene Muraltex Tapeten bestellt. Leider war die Farbintensität bei einer bei weitem nicht so wie auf der Website dargestellt. Bei den anderen genauso wie dargestellt. Darum wurde mir ein Preisnachlass gewährt. Außerdem wurde mir angeboten die Tapete erneut zu erhalten. Da die Tapeten schon angebracht waren entschied ich mich für den Preisnachlass. Ich habe sie nun 2 Wochen an der Wand. Mittlerweile ist ein extrem starker Geruch entstanden der einfach unerträglich ist. Es handelt sich um unser Schlafzimmer. Seit einigen Tagen haben wir morgens tierische Kopfschmerzen so das wir nun im Wohnzimmer schlafen müssen. Wir hoffen das dieser Gestank wieder weg geht. Die Frage ist nun woher kommt dieser Gestank. Ein beißender Geruch der bis jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird. Kann es sein das er vom Muraltex Kleister kommt oder vielleicht von der Druckfarbe oder die Tapete selbst? Merkwürdig war auch das der übrig gebliebene Kleister bereits nach 2 Tagen komplett verschimmelt war. Das habe ich bei Kleister auch noch nie erlebt. Ich hatte doch erheblich mehr von der Optik erwartet. Ich würde mir keine so teure Tapete mehr kaufen die im Endeffekt, außer dem Material, auch nicht mehr zu bieten hat wie jede andere Fototapete.
MR

Bewertungen für tapeten.com

30.12.2023
Traumhaft gute Qualität, die ganze Familie war begeistert. Wir haben eine Aquarellzeichnung von DIN A 3 auf 350 x 240 cm abfotografiert und vergrößern lassen. Das Ergebnis war fast besser als das Original. Satte Farben, klare Linien, strapazierfähiges, griffiges Gewebe, Druck in einem Stück. Jedes noch so winzige Detail ist unverpixelt sichtbar. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso attraktiv. Gerne wieder. Absolute Empfehlung!
Ich konnte mich telefonisch beraten lassen. Die Bildwiedergabe im Netz ist realistisch. Es werden viele Beispiele gezeigt. Die Lieferzeit war kürzer als angekündigt. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Nur eines sehe ich anders als der Lieferant. Die Fototapete als Laie auf die Wand bringen und ein wunderbares Ergebnis erzielen, halte ich für schwierig. Mein Rat ist, sie vom Profi aufziehen zu lassen.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Ich fand es super, dass auf eine Nachfrage per email gleich geantwortet wurde und zusätzlich eine Vorschau der nahtlosen Tapete geschickt wurde. Die Tapete selbst hat meinen Mann und mich sehr beeindruckt! Sehr empfehlenswert!

Super Qualität und schnelle Lieferung!

Wir hatten uns eine 100x200 Muraltextapete bestellt. Sie kam superschnell an und sieht total schön aus. Wir sind begeistert :)
16.12.2023
druck und Qualität sehr sehr gut lkeine Informationen das 2 pakete an verschiedenen tagen kommen
K.
Lieferung war top. Die Tapete ist noch nicht an der Wand, schaut aber jetzt schon gut aus.
02.12.2023
Ausgezeichneter Service mit gezielter Qualitätsnachfrage und sehr schnelle Lieferung
GK

rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, super einfache Verarbeitung und tolle Motivauswahl!
Super Qualität, tolle Farben, schnelle Lieferung, nützliche Tipps.
Unglaublich schöne Auswahl, war gar keine leichte Entscheidung!
Schnelle Lieferung und super Kundenservice
Schnelle, kompetente Lieferung und Kontakt
sehr gute und schnelle Kommunikation.
hat alles gut geklappt