SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

31.08.2022
Ich bin immer sehr zufrieden,super schnelle Lieferung nie irgendwo Probleme gehabt.
Schnelle Lieferung. Aussagen über Sendungskontrolle sind zeitnah und verlässlich.
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Auch die Internetseite ist sehr übersichtlich.
relativ schnelle bearbeitung,außer bekomme nicht immer das was ich auch bestelle.
Bestellungen haben bisher immer sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung der Artikel
Alles Top. immer sehr schnelle Lieferung, super Preise, bedenkenlos zu empfehlen
wie immer war es eine kurze Zeit zwischen Bestellung und Lieferung...Vielen Dank
11.09.2022
Stets schnelle und zuverlässige Lieferung auch mit perfektem Service am Telefon!
01.09.2022
Wie immer sehr zufrieden. Grosse Auswahl, günstige Preise. Schneller Versand.
Superschnelle Lieferung! Es hat alles bestens geklappt! Kann ich nur empfehlen!
Immer super Preise und schnelle und zuverlässige Lieferung. Bin 100% zufrieden.
Dieses Mal hat die Lieferung lange gedauert. Sehr schade. Sonst alles bestens.
von G A.
Mir gefällt besonders, daß die bestellten Artikel in kurzer Zeit bei mir sind.
Ware zu einem fairen Preis, eine schnelle Lieferung, ordentlich verpackte Ware
Schnelle und vollständige Lieferung. Online bestellen etwas unübersichtlich !
31.08.2022
schnelle und unkomplizierte Lieferung man kann bequem auf Rechnung bezahlen
Schnelle, korrekte Lieferungen. Vermisse allerdings Proben von Kosmetika etc.
Die bestellten Artikel kam schnell und gut verpackt. Auf jeden Fall wieder...
12.09.2022
Pünktlich schnell, ordentlich verpackt, korrekte Lieferungen. Empfehlenswert!
10.09.2022
Gute Preise, vielfältige Angebote. Die Suchoptionen kann man noch verbessern.