SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

WH
Wolfgang H.
Osnabrück
09.02.2024
Ich habe mehrfach um eine Rechnung gebeten um diese zu bezahlen. Keinerlei Reaktion. Wahrscheinlich werden sie mir bald eine Mahnung schicken. Das will ich aber nicht. Ich möchte nur meine Rechnung bei Ihnen bezahlen. Das kann doch nicht so schwierig sein. Sch....-Service W. Haunhorst
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wir wollen unseren aktiven Beitrag in Sachen Umweltschutz leisten und verschicken deshalb Ihre Rechnung automatisch an Ihre Emailadresse. Ihre Lieferung enthält also keinen Beleg mehr, der die Zusammensetzung Ihrer Bestellung enthält. Prüfen Sie deshalb bitte den Inhalt Ihres Paketes bei Anlieferung mit Ihrer vorab per Email verschickten Rechnung. Wichtige pharmazeutische Hinweise zur Anwendung Ihrer bestellten Artikel finden Sie demnach bereits vor dem Eintreffen Ihrer Lieferung in Ihrem Emaileingang. Fügen Sie daher unsere Absender-Adresse Ihrem Adressbuch hinzu, damit Ihre Rechnung nicht versehentlich in Ihrem Spam-Ordner landet. Ihre Rechnung können Sie so schnell und einfach archivieren und im Bedarfsfall beliebig oft ausdrucken, zum Beispiel zur Vorlage bei Ihrer Krankenversicherung oder Ihrem Steuerberater. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
04.02.2024
Produkte werden ohne Sicherung durch Füllmaterial einfach ins Paket geschmissen. Nasenspray bestellt und nur die Hälfte erhalten. Auf Nachfrage hieß es: macht abhängig. Nein….Ehrlich….? Nein, Sanicare bekommt keine Versandkosten mehr von mir für die restliche Menge.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits vollständig an Ihren Wunschort zugestellt. Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Versand nach eingehender Zahlung sehr langsam. Vorallem bei wichtigen Medikamenten kein guter Service
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Umso erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
RH
R H.
Rietberg
Präparat war dann doch nicht lieferbar, Geld soll zurückbezahlt werden
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir die Erstattung Ihres Guthabens über Amazon-Pay in Kürze veranlassen werden. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
HK
Helmut K.
Bad Harzburg
Die zweite Bestellung wurde als doppelte erkannt und nicht ausgeführt
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass unser System Ihre Doppelbestellung automatisch erkannt und abgesagt hat. Sie erhalten Ihre Bestellung also nur ein Mal. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Falsche Menge geliefert. Keine Reaktion auf Reklamation per Mail.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wir können Ihnen lediglich noch zwei Packungen zusenden, da dieser Artikel zurzeit weder bei uns noch bei unseren Großhandlungen vorrätig ist. Da uns kein Liefertermin bekannt ist, stornieren wir die restliche Bestellmenge aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Selbstverständlich können Sie das Produkt bei Bedarf erneut bei uns bestellen. Für Rückfragen können Sie sich jederzeit gern an unser Team im Kundenservicecenter wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
17.02.2024
Lieferung überhaupt nicht erhalten!! Wie wird weiter verfahren?
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Stornieren einen Teil der Bestellung ohne Mitteilung
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre ausführliche Schilderung genutzt und Ihren Fall geprüft. Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihrer Rechnung, welche wir Ihnen vorab gesendet haben, angegeben. Sofern eine pharmazeutische Beratung Ihrem Wunsch entspricht, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
SR
Stefan R.
Königsbrück
Produkt bestellbar, aber gar nicht verfügbar!!!
24.02.2024
Die bestellte Ware senden oder Geld erstatten
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir die Rücküberweisung Ihres Guthabens veranlasst haben. Bitte prüfen Sie den Zahlungseingang auf Ihrem Konto. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
Produkt online verfügbar aber nicht lieferbar
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
Bieten Artikel an die nicht vorhanden sind
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
MJ
Manfred J.
Staßfurt
13.02.2024
bestellung nicht stadtgefunden
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Bei uns stehen Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, die unkomplizierte SOFORT-Überweisung, Amazon Payment und die Zahlung PayPal zur Verfügung. Der Kauf auf Rechnung steht für registrierte Kunden erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
18.02.2024
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
17.02.2024
15.02.2024
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
LK
Lena K.
Bremen
09.02.2024
16.02.2024
Habe 5 Packungen bestellt damit ich dieVersandkosten frei bekomme aber nur 2 bekommen . Leider wurde die Kürzung nicht vorher mitgeteilt , so das ich mich nicht entscheiden konnte ob ich das Angebot noch annehme . Mir wurde gesagt das ich das Packet nicht zurück schicken kann .Schlechte Kommunikation, schlechter Support . Fühle mich betrogen . Ganz schlechter move
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken einer Arzneimittelabhängigkeit. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Sollten Ihre Beschwerden anhalten, so konsultieren Sie bitte den Arzt Ihres Vertrauens. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte einzuziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab. Zusätzliches Porto haben wir Ihnen nicht berechnet. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Warum eine Bestellung von 5 Packungen Omega 3 Kapseln in 2 Sendungen (3 Packungen mit Füllmaterial in einen viel zu großen Karton und 2 Packungen einen Tag später) verschickt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Absolut unnötig.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand einer speziellen Kartongröße entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Wir achten bewusst darauf, so wenig Verpackungsmaterial wie nötig zu verwenden. Die Art und Menge wird automatisiert nach bestimmten Kriterien gewählt. So werden beispielsweise Flüssigkeiten in einer Glasverpackung ausreichend unterfüttert. Ware, die weniger Anfällig ist, kann demnach mit weniger Verpackung und einem kleineren Karton versendet werden. So werden mögliche Bruchsendungen vermieden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke