SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

17.02.2024
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
15.02.2024
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
LK
Lena K.
Bremen
09.02.2024
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Bei uns stehen Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, die unkomplizierte SOFORT-Überweisung, Amazon Payment und die Zahlung PayPal zur Verfügung. Der Kauf auf Rechnung steht für registrierte Kunden erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
Warum eine Bestellung von 5 Packungen Omega 3 Kapseln in 2 Sendungen (3 Packungen mit Füllmaterial in einen viel zu großen Karton und 2 Packungen einen Tag später) verschickt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Absolut unnötig.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand einer speziellen Kartongröße entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Wir achten bewusst darauf, so wenig Verpackungsmaterial wie nötig zu verwenden. Die Art und Menge wird automatisiert nach bestimmten Kriterien gewählt. So werden beispielsweise Flüssigkeiten in einer Glasverpackung ausreichend unterfüttert. Ware, die weniger Anfällig ist, kann demnach mit weniger Verpackung und einem kleineren Karton versendet werden. So werden mögliche Bruchsendungen vermieden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Sagen wir mal so, ich würde einen Porsche zum Verkauf inserieren und wenn sich einer meldet, sage ich April, April. So geschehen mit Chiantasan in dieser Apotheke.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
06.01.2024

Artikel nicht lieferbar

Nach vier Tagen wird mir mitgeteilt, dass das Medikament, welches ich dringend benötige, nicht lieferbar ist. Eine Alternative würde mir nicht angeboten.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
01.01.2024

Eigenmächtige Änderungen

Bestellungen werden ohne Mitteilung einfach gekürzt bei Paypal aber kassiert. Der Kundenservice reagiert auch nicht. Ich bestelle hier nie wieder!!!
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
KS
Kai S.
Grevesmühlen
31.12.2023
Artikel die ich bestellt habe sind nicht angekommen.ganz schlecht er Service.bestelle hier nicht noch mal.das ist das aller letzte.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Keine Sachen verkaufen die nicht lieferbar sind nur weil ein Kunde einen Gutschein dafür verwendet hat...
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Der Gutschein ist nicht verbrannt und kann selbstverständlich bei der nächsten Bestellung verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke

Produkt wurde angeboten, es war leider nicht erhältlich!

Das angebotene Produkt war nicht erhältlich. Die Stornierung dauerte 4 Tage. Feedback nicht ausreichend.
BN
Beate N.
Lüdenscheid
07.01.2024
Leider tagelang auf Lieferung gewartet...war zwar um die Feiertage, oder lag es an der Post?
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Gern haben wir Ihre Bestellung für Sie ausgeführt. Ihre Lieferung haben wir am 03.01.2024 der deutschen Post DHL übergeben. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung am 05.01.2024 an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
21.01.2024
unfreundlicher Kundenservice. Bestellung dauert viel zu lang bis sie verschickt ist.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. t. Um so erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
Teepackung war aufgeplatzt. Sonst okay...
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Das ist zweifelsfrei unangenehm, aber wir nehmen unsere Kundenbeschwerden sehr ernst. Deshalb haben wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Sollten ein oder mehrere Artikel in Mitleidenschaft gezogen sein, dann lassen Sie uns das bitte wissen. Wir kümmern uns dann selbstverständlich schnell und unkompliziert um Ihre Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Bedauerlicherweise lässt sich der Verbleib Ihrer Paketsendung nicht ermitteln. Wir haben daher bei der DHL eine entsprechende Nachforschung beauftragt. Sie brauchen sich hier aber keine Sorgen machen, wir haben Ihre Bestellung soeben neu erfasst. Rechnen Sie bitte in den kommenden Tagen mit Ihrer Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
HM
Hussam M.
Bad Oeynhausen
18.01.2024
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Ein Artikel, welcher außer Handel bzw. außer Vertrieb ist, bedeutet, dass dieses Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr auf dem Handelsmarkt erworben werden kann. Es gibt verschiedene Gründe für die Produktionseinstellung eines bestimmten Produktes. Die Gründe werden uns leider nicht mitgeteilt, so dass wir keine weiteren Auskünfte dazu geben können. Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben, bitten wir Sie, sich mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
13.01.2024
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Bei uns stehen Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, die unkomplizierte SOFORT-Überweisung, Amazon Payment und die Zahlung PayPal zur Verfügung. Der Kauf auf Rechnung steht für registrierte Kunden erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung zur Verfügung. Haben Sie schon mal über die Zahlart "Lastschrift" nachgedacht? Dann empfehlen wir Ihnen diese Zahlart. Damit bleibt nichts mehr liegen. Wenn Sie sich für diese sichere Bezahlmethode entscheiden, buchen wir künftige Rechnungsbeträge einfach von Ihrem Bankkonto ab und belohnen Sie zusätzlich mit einer einmaligen 5 EUR Gutschrift. Einfacher kann man nicht bezahlen! Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Apotheke
30.12.2023
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zu Ihren Daten liegt uns jedoch keine Bestellung vor. Möglicherweise ist der Bestellvorgang abgebrochen worden. Selbstverständlich möchten wir Sie umgehend mit Ihrer Ware versorgen. Loggen Sie sich dazu bitte auf Ihrem Kundenkonto ein und platzieren Sie Ihre Bestellung neu. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine anders lautenden Informationen geben können. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
31.07.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise hat uns die Lieferung des Herstellers noch nicht erreicht. Wir setzen weiterhin alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
16.06.2023
Ein im Webshop ausgelobten Artikel bestellt, der ist dann vom Sanicare Lieferanten nicht liefbar, da storniert Sanicare einfach meine Bestellung und gibt sich null Mühe mit irgendwas. So what, ist ja nur ein Neukunde den wir hier nachhaltig verprellen! Zum Glück war es nur ein Artikel, so dass die Bestellung (und damit sanicare) jetzt hinfällig ist. Wären es mehre Artikel gewesen, wären vielleicht plötzlich Versandkosten angefallen oder hätten Gutscheine nicht gezogen - Sanicare hätte sich vermutlich um NICHTS gekümmert. Schade nur, dass das Bestellte ein Geschenk sein sollte und ich jetzt richtig Probleme hatte, zeitnah Ersatz zu besorgen. Bei allem was zeitkritisch ist sollte man wohl die Finger von Sanicare lassen.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihr Anliegen überprüft. Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass Sie Ihre Lieferung womöglich in 24 Stunden bei sich zuhause haben. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereitsteht. Beachten Sie bitte, dass die unterschiedlichen Farben der Verfügbarkeitsanzeige ggfs. längere Lieferzeiten bedeuten. Wir weisen darauf hin, dass wir nachträglich keine Versandkosten berechnen. Ihre Bedenken sind verständlich aber jedoch unbegründet. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke