SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Kein guter Umgang mit Kunden bei Verlust der Lieferung! Ich musste mehrere Wochen auf meine Ware warten. Dann wurde nur ein Profukt von 8 geliefert. Auf meine Email wurde nicht reagiert. Nach mehreren Versuchen habe ich Sanicare telefonisch erreicht. Erste Reaktion auf meine Nachfrage nach den restlichen Artikeln gab es keine Entschuldigung, sondern due Aussage, dass sie vom Paketdienst schon informiert wurden, dass ein Paket beschädigt wurde und ich ein Formular von Sanicare ausfüllen soll, damit ich dann erst die fehlenden Artikel erhalte. Kurz darauf erhielt ich einen Rückruf, dass ich mich selbst bei dem Paketdienst um die verlorene Lieferung kümmern soll. Das habe ich abgelehnt und füllte das Formular aus. 4 Tage später kam die Ersatzlieferung, jedoch fehlte ein von der Bestellung versprochenes Gratisprodukt. Sehr schade!
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie können dazu die in folgendem Link herunter ladbare Schadensmeldung ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem beschädigten Paket bei Ihrer nächsten Postfiliale einreichen. Sie erhalten die für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in den Händen halten können, haben wir Ihre Bestellung direkt neu erfasst und eine entsprechende Gutschrift erstellt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
SK
Sylvia K.
Hattingen
08.04.2024

Produkte & Preise TOP 👍 ABER die App geht garnicht 👎

Produkte und Lieferung da gibt es nichts daran auszusetzen = immer wieder gerne ☺️ Aber die App ist eine Herausforderung für sich... Seiten laden nicht richtig bzw. dauert ewig und aus dem Warenkorb mit Bestellung abschließen fliegen wir regelmäßig raus bzw. können uns zum Abschluss der Bestellung erst gar nicht einloggen.
HS
Heiko S.
Brandenburg an der Havel
01.04.2024
Ich hatte eine Sammelbestellung von sechs Leuten aufgegeben und ohne nach zu fragen wurden Artikel gekürzt. Man hätte nachfragen können oder oder oder Das war sicherlich meine letzte Bestellung bei Sanicare
HK
29.03.2024

Verpackungsmängel

Bei fast allen Lieferungen mußte ich die Verpackung rügen. Im Lieferkarton ist kaum Polstermaterial vorhanden, so daß alles durcheinander fliegt und schwere Gegenstände leichte Verpackungen beschädigen.
CK
Claudia K.
Hirzenhain

Produkt nicht lieferbar

Leider ist das bestellte Produkt nicht lieferbar. Musste das Produkt jetzt zum deutlich höheren Preis im Sanitätshaus kaufen. Ein Hinweis auf längere Lieferzeit bei der Bestellung wäre toll.
Habe Schüßler Salz laktosefrei bestellt. (So war es von Sanicare angepriesen). Leider enthält der gelieferte Artikel Laktose.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Die Kollegen unserer Fachabteilung werden Sie noch heute im Laufe des Tages kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
WS
W. S.
Lonnig

Fake-Preise

Ich habe die 24er Packung Fresubin bestellt, da der Preis attraktiv war. 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Insofern habe ich wertvolle Zeit verloren. So was kann ja mal passieren, aber mir ist das nun bei Sanicare zum zweiten Mal passiert. Da glaube ich nicht mehr an Zufall. Das könnte auch Methode sein.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
AH

Nicht lieferbar- Nachricht erst Tage später

Erst Nachricht dass Sendung sich verzögert, dann 2 Tage später, dass ein Produkt nicht lieferbar. Hätte ich gleich wissen wollen, hätte mich dann schon früher um anderen Anbieter kümmern können. Jetzt Zeitverzögerung und 2× Portokosten. Auf der Internetseite noch immer im Angebot!
09.04.2024
Drei Tage auf mein Diabetes Zeug warten. Frechheit und eine Zumutung. Einmal und nie wieder. Ich weiß jetzt warum mein Bauch Gefühl mich vorgewarnt hat. Das gleiche Produkt habe ich zwei Tage später in meiner Apotheke des vertrauen bestellt es wurde am nächsten Tag geliefert.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Wir haben Sie vorab über die Lieferverzögerung per E-Mail informiert. Bereits am Folgetag konnten wir Ihren Bestellwunsch unserem Spediteur übergeben. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapothele
TB
Thomas B.
Reutlingen

Zu lange Lieferzeit

Sonst ging das immer flott, aber diesmal musste ich 4 Tage auf die Bestellung warten (Laut Sendungsankündigung wären es sogar 5 Tage gewesen). So etwas sollte man dierekt bei Bestellung mitteilen, damit man sich nach Alternativen umsehen kann.
AB
Angela B.
Gladbeck
Dieses Mal war ich nicht ganz so zufrieden. Es war nicht alles lieferbar. Das erfuhr ich leider erst viel zu spät. Und dazu kommt, das ich auch Tage später noch nicht weiß wann denn der Rest nun geliefert wird.
Matthias S.
Krauthausen

Waschlotion im Paket ausgelaufen…

Waschlotion ist im Paket ausgelaufen auf alle Produkte. 1 bestelltes Produkt wurde mit der Lieferung abgesagt als nicht lieferbar. Auf der Website ist das Produkt aber weiter bestellbar.
SH
Stefan H.
Saarwellingen

Meldung des Lieferverzugs erst nach Nachfrage

Die Nachricht, dass die Lieferung der Ware sich verzögert, habe ich erst nach Nachfrage erhalten. Die Frage, wann die Ware geliefert wird, blieb unbeantwortet.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden darüber informiert, dass es bei Ihrer aktuellen Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht nennen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Diese Information haben wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
BP
Brigitte P.
Dortmund
Die Lieferung ging schnell, doch dieses Mal war die Verpackung defekt und alles eingerissen. Das hat mir nicht so gefallen
Ich brauche so schnell wie möglich meine Bestellung die ich schon bezahlt habe und am 03.04 bestellt habe.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der des Verlustes auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie können dazu die in folgendem Link herunter ladbare Schadensmeldung ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem beschädigten Paket bei Ihrer nächsten Postfiliale einreichen. Sie erhalten die für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in den Händen halten können, haben wir Ihre Bestellung direkt neu erfasst. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapothele
Habe Fresubin bereits zum 2. Mal bestellt und jedes mal kann Sanicare die Ware nicht liefern.
Der bestellte Artikel wurde storniert. Dann sollte man ihn gar nicht erst anbieten.

Lieferzeit zu lange

Ich habe fast eine Woche auf meine Bestellung gewartet, für Medikamente zu lange!!!
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit bei dem Spediteur begründet. Aufgrund eines außergewöhnlich hohen Paketvolumen kam es zu Engpässen im operativen Sendungsumschlag bei der DHL. Dadurch hat Ihre Paketsendung dieses Mal länger gebraucht. Umso erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Sanicare Versandapotheke

Verpackung defekt....dadurch auch…

Verpackung defekt....dadurch auch längere Lieferzeit.Schade da dringend gewesen
09.04.2024
Der Versand hat viel zu lange gedauert. Was aber vermutlich an DHL lag. Leider