SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

G. H.
Braunlage

Breites Angebot zu guten Preisen

Bei der letzten Lieferung waren erstmals Verpackungen beschädigt. Das habe ich kurz als konstruktiven Hinweis mitgeteilt, da sich diese Produkte als Geschenk nicht mehr angeboten hätten. Sehr schnelle Antwort, dass man auch die Verpackungen mit im Blick hat beim Qualitätsanspruch. Dazu ein 5 € Gutschein. Bei Sanicare ist es auch bei Einkauf ab 100,€ so, dass man diesen Gutschein erhält. Das ein guter zusätzlicher Bonus. Lieferung wie bisher sehr schnell.
MF
Michael F.
Düsseldorf
Das bestellte Produkt war ordentlich verpackt und lässt sich auch gut benutzen. Allerdings war der Versand über DHL nicht so toll.Angeblich hat der Paketbote an dem Tag niemanden erreicht und das Paket in einer etwas entfernteren Poststelle abgegeben, bei der ich es mir dann abholen musste. Lustig nur, dass ich an dem Tag zuhause war und auf das Paket wartete. Keine Ahnung, wo der geklingelt haben muss?
30.03.2024
Habe hier jetzt 4 Mal bestellt, jedes mal am gleichen Tag versand und am nächsten erhalten. Bin sehr zufrieden. Bei anderen Online-Apotheken dauert es manchmal länger, was gerade bei Medikamenten schlecht ist. Darum kann ich sanicare nur empfehlen. Werde hier jetzt immer bestellen.
SK
Sandra K.
Belzig
Es funktionierte wie gewohnt auch dieses Mal alles reibungslos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten bei sanicare! Ich bestelle dort schon seit einigen Jahren regelmäßig Vitamine & Co und werde das auch weiterhin gerne tun.
23.03.2024

Beste Produkte mit besten Preisen

Top Produkte zum super Preis.Vielfalt der Produkte ein großes Sortiment und eine große Auswahl.Schnelle Zusendung der Artikel.Übersichtliche Seite bei der man schnell fündig wird.Top Qualität und Top Service!
JH

Zuverlässige qualitativ hochwertige Versandapotheke

Bin schon jahrelang Kunde und meine große Zufriedenheit mit Service, Angeboten und Versand lässt mich diese Online-Apotheke auch immer wieder im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis weiter empfehlen.

Super schnelle Lieferung und top Preise

Super schnelle Lieferung und waren sogar noch ein paar kleine Ostergeschenke dabei. Auch preislich war die Gesichtscreme stark reduziert,so das wir direkt mehrere bestellt haben. Jederzeit wieder
MM
Marianne M.
Tirschenreuth
Ich habe die Medikamente am Mittwoch bestellt - Lieferstatus Dienstag nach Ostern. Das Paket kam schon am Samstag, nach dem Feiertag Karfreitag, bei mir an. Alle Artikel zu einem günstigen Preis.
G. H.
Braunlage

Umfangreiches Angebot zu guten Preisen

Es hat wieder alles gut geklappt. Alle benötigten Artikel waren vorrätig. Bei den Schüßler Salzen gab es eine reichliche Auswahl u.a. auch zu den versch. Firmen. Die Lieferung erfolgte schnell.
31.03.2024
Sehr gut sortiete Online Apotheke. Sehr günstige Preise und immer Angebote. Schnelle Lieferung mit DHL. Service bei Rückfragen telefonisch möglich und die Beratung hat Hand und Fuß. Weiter so.

Günstig und schnell

Ich bin eigentlich kein Fan von Online Bestellungen aber fast 50% günstiger zu sein als in der Apotheke ist schon ein Wort. Bei den Medikamenten die ich benötige macht das meist €100 aus.
Die Lieferung erfolgt immer zeitnah und korrekt. Die Preise sind oftmals wesentlich günstiger als in der Apotheke vor Ort. Leider befindet sich die Rechnung nicht mehr im Päckchen.
MH
Michael H.
Bad Nenndorf

Gute Preise, schnelle Lieferung 👍

Ich hatte die Ware online bestellt, direkt per Paypal bezahlt und zwei Tage später war alles da. Keine Ahnung was man da noch besser machen kann. Die Preise waren auch absolut ok

Schnell und gut.

Sanicare versendet bestellte Artikel sehr schnell, und alle Artikel sind in einwandfreier Qualität. So bin ich es von Sanicare gewohnt. Danke dafür. Bis zur nächsten Bestellung.
20.03.2024
Ich bin ja schon lange Kunde von sanicare,aber das hab ich ihnen schon öfter gesagt,ich bin auch sehr zufrieden mit der sanicare,top Qualität und Lieferung und preisgünstig
SF
Sibylle F.
Zirndorf
29.03.2024
Schnelle Lieferung, komplett soweit alles wie immer. Was ich vermisse: dass ich nicht mehr auf Rechnung kaufen kann, obwohl ich ich bisher stets sofort überwiesen hatte.
KB
Karin B.
Bielefeld
01.04.2024

Zuverlässiger Lieferant

Schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Nur die Zustellung ist manchmal eine Katastrophe. Lieferung zu einer Postfiliale zu der man durch die halbe Stadt fahren muß.

Sehr super gute Apotheke

Die super schnelle Lieferung, die günstigen Preise oder Doppel und Dreifachpacks zu einem super Preis und das immer alles vorrätig ist. Eine super tolle Apotheke.
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Preisleistung gegenüber anderen Online Apotheken super. Man spart bei vielen Artikeln einiges. Ich kann Sanicare absolut weiterempfehlen.
UB
Ulrich B.
Müllheim
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Sanicare. Ich bestelle sowohl für mich und meine Familie sowie für eine Bekannte. Wir waren bis jetzt stets zufrieden.