SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Artikel war nicht vorhanden, Sanicare hat das Ganze storniert, aber die Gutschrift ist noch nicht eingegangen.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte einzuziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Sollten wir Ihre Bestellung komplett absagen, dann fordern wir auch keine Zahlung von Ihrem Paypal-Konto ab. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
JP
Jutta P.
Völklingen
Es wäre schön wenn man seine neue Adresse ändern könnte und nicht nur die Lieferadresse :-(
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine neue Adresse und möchten diese für Ihre Internetbestellungen verwenden? Gern sind wir Ihnen dabei behilflich. Loggen Sie sich bitte zunächst mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort in unserem Onlineshop ein und klicken Sie danach auf „Mein Konto“ (Personen Symbol neben dem Warenkorb). Klicken Sie nun auf „Übersicht“ und danach in der Spalte „Ihre Bestelldaten“ auf das Bleistiftsymbol neben „Primäre Rechnungsadresse“. Dadurch öffnet sich die Funktion, in der Sie Ihre Rechnungsanschrift ändern und mit einem Klick auf „Adresse speichern“ dauerhaft ändern können. Anschließend können Sie direkt mit Ihren neuen Daten bestellen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
EW
Eddi W.
Schwabmünchen
01.01.2024
Lieferung hat nicht geklappt.Bei Notfall wäre das sehr schlecht.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Der Lagerbestand ist nicht auf dem laufenden.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Artikel waren zum Teil bei EDEKA günstiger.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wie in allen Branchen, sind Preisunterschiede in Apotheken nie auszuschließen. Es kann gelegentlich vorkommen, dass uns ein anderer Anbieter im Preis unterbietet. Es ist durchaus möglich, dass der Artikel demnächst wieder zu einem günstigen Sonderpreis angeboten wird. Unsere Angebote finden Sie auch in unserem aktuellen Katalog und wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie immer zeitnah die neuesten Angebote und Aktionen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Apotheke
Manfred K.
Stutensee
30.09.2023
Sehr schade war es, dass einer der beiden bestellten Artikel, obwohl als lieferbar bei der Bestellung, nicht gesandt wurde - mit der Bemerkung: nicht lieferbar. Der andere Artikel kam einwandfrei und relativ schnell an. Danke dafür!
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
02.10.2023

Kein Medikament statt Blitzversand

Da ich ein Medikament recht zeitnah brauchte, dachte ich: Man könnte dem Blitzversand von Sanicare (vor 15 Uhr bestellen, am gleichen Tag an DHL übergeben) ja mal eine Chance geben. Also um 12 Uhr Mittags 4 Artikel ausgesucht, alle mit Blitzversand und sofort lieferbar gekennzeichnet, und die Bestellung abgeschickt. Die Versandmitteilung kam dann erst am nächsten Tag mittags - damit war auch klar, dass das mit der Blitzlieferung an genau diesem nächsten Tag nichts mehr wird. Abends kam dann eine weitere Mail mit der Rechnung und einem zusätzlichen PDF "Nachlieferinformation". Beim Öffnen dieses PDF dann die tolle Überraschung: Das eigentlich benötigte Medikament ist gerade nicht verfügbar (trotz sofort verfügbar und Blitzversand Anzeige auf der Website) und der Teil der Bestellung wird storniert. Diese Information versteckt in einem PDF und 10! Stunden nach der Versandbenachrichtigung ist schon enttäuschend. Also gleich bei der Konkurrenz bestellt - die hat ohne Blitzversand-Versprechen am nächsten Morgen um 10 verschickt und am Tag darauf hatte ich es in der Hand. Insgesamt enttäuschend, dass der Blitzversand nicht klappt, man als sofort verfügbar angezeigte Medikamente nicht auf Lager hat und dann noch nichtmal in der Lage ist, den Kunden zeitnah darüber zu informieren.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Der Zustellungsservice am Folgetag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu Ihrer Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Bitte beachten Sie, dass keine Teillieferungen erzeugt werden, sofern auch Produkte im Warenkorb enthalten sind, die womöglich eine längere Lieferzeit beanspruchen. mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
ich habe meine Bestellung per Kreditkarte im voraus bezahlt. Die Lieferungen wurden in 6 Lieferungen verschickt. Vier Lieferungen sind angekommen, auch mit Sendungsverfolgung. Danach habe ich telefonisch den Kundenberater kontaktiert. Die Dame sah im System, dass die fünfte Sendung am nächsten Tag ankommen sollte. Sollte die sechste Lieferung nicht bis in 2 Tagen geliefert werden, sollte ich mich noch einmal melden. Dies habe ich getan. Die jetzige Kundenberaterin, tat so als ob ich schuld hätte, wenn die Lieferung nicht kommt. Obwohl ich hierzu immer noch keine Sendungsnachverfolgung hatte. Die neue Kundenberaterin hat die vermisste Sendung noch einmal bestellt, jetzt mit Kauf auf Rechnung, obwohl ich ja die gesamte Bestellung schon per Kreditkarte bezahlt habe. Bis jetzt drei Werktage später habe ich keine Sendungsnachverfolgung und auch nicht die versprochene Lieferung. Ich hoffe, sie kommt noch irgendwann an. Ansonsten muss ich meine Bank anweisen, dass die Kreditkartenzahlung zurückgeholt wird.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir unseren guten Service nicht unter Beweis stellen konnten. Selbstverständlich setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
US
Ursula S.
Gomaringen
21.07.2023

Schlechter Service!

Guten Preise - schlechter Service! Ich konnte ohne irgendeinen Hinweis auf eine geringere maximale Abgabemenge 8x Rhinospray Plus für meine 8-köpfige Familie bestellen und tat dies. Auf der PDF-Rechnung, die ich gestern erhielt, stehen sie (wie ich jetzt festgestellt habe) nur 6x. Kein deutlicher Hinweis auf die Reduzierung, keine Begründung... Bei Nachfrage an der Servicehotline barsch und desinteressiert. Ich kauf da nicht nochmal!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Andreas S.
Mühlenbeck
30.07.2023

Wer Medikamente bestellt, der braucht sie meist auch.

Es ist nicht gut, ein nicht lieferbares Medikament einfach zu stornieren. Wer ein Medikament bestellt, der benötigt es im Regelfall auch. Es wäre mindestens zu erwarten, dass gleichwertige Produkte anderer Hersteller angeboten werden. Nein, stattdessen müßte der Kunde oder die Kundin nur dieses Produkt neu bestellen und dafür dann Versandkosten zahlen. Zum Glück gibt es andere Anbieter, die dafür keine Versandkosten berechnen.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
MC
Monika C.
Krefeld
14.07.2023
Es betrifft DHL Mir wurde mitgeteilt, dass das Paket am Freitag zugestellt wird. Da ich Freitag zur angegebenen Zeit nicht zu Hause war, verlegte ich den Termin auf Samstag. Dies wurde mir auch bestätigt. Freitagmorgen erhielt ich die Nachricht, dass das Paket schon heute zugestellt wird 😳? Ich habe das Paket gerade an der Packstation auf der Gladbacher Straße abgeholt. Das darf einfach nicht passieren.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihren Ausführungen entnehmen wir, dass es bereits mehrfach zu Schwierigkeiten beim Paketempfang kam? Das ist sehr unangenehm. Sollte ein solches Hin und Her auch bei anderen Paketanlieferungen der Fall sein, dann bitten wir Sie dringend, diesen Umstand bei der DHL zu reklamieren. Dazu können Sie sich jederzeit an die Servicenummer der DHL wenden: 0228 4 333 112 (zum Ortstarif, mit Festnetzflat sogar kostenlos). Es tut uns leid, wenn wir Ihnen so viel Mühe bereiten, aber Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
RK
R K.
Welzheim
10.12.2023

Ware wird nicht Termingerecht geliefert.

Ware, die bei der Bestellung als sofort lieferbar angegeben war, ist dann doch nicht lieferbar. Eine Nachricht kommt erst 4 Tage nach der Bestellung, dass von 7 Artikeln, ein Artikel nicht lieferbar ist. Warum kann diese Nachricht nicht sofort nach dem Bestelleingang erfolgen? Somit hätte ich als Kunde die Bestellung ändern können und müßte nicht fast eine Woche auf die bestellten Medikamente warten.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir unseren guten Service nicht unter Beweis stellen konnten. Aufgrund der hohen Nachfrage und Unklarheiten seitens unserer Lieferanten ist es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Lieferung gekommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
01.10.2023

Nicht lieferbar!!!

Meine erste Bestellung bei Sanicare. Mehrere Artikel, die angeblich auf Lager waren, nicht lieferbar. Diese beiden Medikamente waren der Grund für meine Bestellung. Werde in Zukunft wieder andere Apotheken bevorzugen.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Bedingt durch einen systemtechnischen Fehler wurde die Verfügbarkeit des Artikels in unserem Onlineshop nicht richtig dargestellt. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
10.10.2023
Voltaren Schmerzgel 4 mal bestellt. Für mehrere Personen. Erst war es nicht Lieferbar, obwohl im Angebot angepriesen. Nach einer Woche würde die Bestellung storniert, mit Hinweis, es wäre Zu Viel Bestellung bei diesem Produkt wegen Gesundheitsgefährdung. Hatte bisher nie Probleme u. Jetzt sowas. Bin gespannt , ob das mit dem Geld über PayPal richtig läuft.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte einzuziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
SG
Sabine G.
Fichtelberg
14.10.2023
Hallo, habe eine Bestellung aufgegeben, mit der inhaltlichen Angabe, dass dieses Produkt verfügbar ist. Doch leider muss ich feststellen, dass Sie die Produkte in Ihrem Shop anbieten, ohne das sie geliefert werden können. Das ist eine Täuschung, wie ich finde die nicht in Ordnung ist. Also aus Sicht einer Geschäftsfrau eine arglistige Täuschung.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Diese Information haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
24.05.2023
Verfügbarkeit und Lieferzeiten korrekt und unmißverständlich angeben. Der Kunde erwartet vor einer Bestellung den Hinweis, falls eine bestellte Ware plötzlich - anders als angezeigt - nicht "binnen 3 Werktagen" lieferfähig ist. Auch sollte eine Online Stornierung für den Kunden in einem solchen Fall vorgesehen werden.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, eingehende Internetaufträge werden automatisch direkt in unseren Systemen verarbeitet und auf pharmazeutische Interaktionen (Wechselwirkungen) geprüft. Diese Prüfung ist erforderlich, da wir als Apotheke die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten haben. In diesen Ablauf haben wir keine Eingriffsmöglichkeit. Nur so können wir Ihre Bestellung auf schnellstem Wege beliefern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihrem Auftrag nicht mehr stornieren können. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
31.07.2023
Ich hatte mich zum Newsletter angemeldet, die 5 Euro Gutschrift konnte aber angeblich nicht angerechnet werden, sondern erst bei der nächsten Bestellung ab 50 Euro !!! Das finde ich so nicht in Ordnung, und ich werde so schnell sicherlich nichts mehr bestellen. Mit freundlichen Grüßen Anna Magdalena Schäfer
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns bei der Gestaltung unserer Gutscheine bewusst für den genannten Mindestbestellwert entschieden. Wir haben uns hier am durchschnittlichen Bestellwert unserer Kunden orientiert. Einlösen müssen Sie den Gutschein nicht sofort. Hier wollen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben den Gutschein auch später zu verwenden. Es gibt verschiedenste Anlässe, dass man Apothekenprodukte kaufen möchte, so ist der Mindestbestellwert schnell erreicht. Beachten Sie jedoch, dass unsere Gutscheine nicht kombinierbar sind und bei jeder Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Es tut uns wirklich leid, wenn unsere Regelung nicht auf Ihre Zustimmung stößt. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit und dafür tun wir unser Bestes - jeden Tag! Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
Eine Ausschlag gebende Bewertung ist mir nicht möglich. Eine Lieferung der bestellten Ware kam nicht zu Stande. Zwei Tage nach der Bestellung wurde ich benachrichtigt, dass der gewünschte Artikel nicht beschafft werden kann. Eine Rückerstattung des bereits gezahlten Kaufbetrages entsprechend angekündigt.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
GW
GR W.
Markt schwaben
06.09.2023
wenn die Verpackung größer als der Inhalt ist, sollte guter Füllstoff vorhanden sein! Nur 2 zerstoßene Luftpolsterbeutel vorhanden - zum Entsorgen. 0,5 l-Fl. haben Gewicht, das sich aufschaukelt und zerquetscht kleinere Gebinde... Zum Glück war noch nichts ausgelaufen! Da ist man schon enttäuscht !
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Das ist zweifelsfrei unangenehm, aber wir nehmen unsere Kundenbeschwerden sehr ernst. Deshalb haben wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Sollten ein oder mehrere Artikel in Mitleidenschaft gezogen sein, dann lassen Sie uns das bitte wissen. Wir kümmern uns dann selbstverständlich schnell und unkompliziert um Ihre Ersatzlieferung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt und dafür tun wir unser Bestes – jeden Tag! Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
25.12.2023
3 Tage nach der Bestellung kam eine Email, dass die bestellten Artikel nicht auf Lager sind, aber bestellt werden. Das hilft wenig, wenn ca. 1 Woche nach Bestellung noch keine Lieferung erfolgt ist. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen, gerade kurz vor Weihnachten...
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern möchten wir Sie zeitnah mit der Bestellung beliefern. Bei einer Bestellung versuchen wir, wenn möglich alle Artikel in einer Sendung zu verschicken. Bitte beachten Sie, dass wir Teillieferung auf Wunsch erstellen. Der Umwelt zuliebe reduzieren wir so Verpackungsmaterial und entsprechende Kartonage. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke