SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

: 29.205Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

17.036 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.205 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.04.2022 
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

 Sortierung Relevanz 
(141)
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Hallo Ich bestelle regelmäßig die Großpackung OsteoPlus! Und JEDES Mal ist die Verpackung durchgerissen und die 6 Röhrchen liegen einzeln im Karton! Zum Teil sind dann auch die Brausetabletten gebrochen!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde Wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit unversehrter Ware versorgen. Es tut uns leid, wenn das in Ihrem Fall nicht so war. Wir bedanken uns an dieser Stelle, dass Sie uns erstmalig auf den Umstand aufmerksam machen. Damit wir den Sachverhalt abschließend bearbeiten können, haben wir unsere Fachabteilung beauftragt sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung zu setzen. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Zu lange und unvollständige Lieferung. Zwei Tage später Info, dass Artikel nicht nicht geliefert werde. Kann. Keine Info über lange Lieferzeit, obwohl mit 1-2 Werktagen beworben.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, offensichtlich ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
nach über eine Woche seit der Bestellung habe ich eine Teillieferung erhalten - ein kleines Teil in einem großen Paket - viel Luft versandt....
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Kundenfreundlichere Kommunikation, Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, Duzen finde ich ebenso fehlamplatz
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, eine gute und persönliche Kundenbeziehung ist uns bei der Sanicare-Apotheke sehr wichtig. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, im Rahmen eines grundsätzlichen Relaunches des Markenbildes ebenfalls unsere Kunden einheitlich in der Du-Form anzusprechen. Das „Du“ soll dabei in keinem Fall unhöflich wirken, sondern stellt für unsere Kunden durch die Nutzung zahlreicher weiterer Online-Shops und Communities eine bekannte und beliebte Form der Anrede dar, die vor allem Nähe schaffen soll. Bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
Bisher keine Lieferung, nur eine automatische Mail,dass Artikel nicht lieferbar sind, ohne Info welche.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Leider hat Versand diesmal gegenüber anderen Apotheken wirklich lange gedauert. Sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben uns die Lieferzeit Ihrer Sendung einmal genauer angesehen. Wir haben Ihre Lieferung am 05.08.2022 der DHL übergeben. Am 08.08.2022 wurde die Sendung erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass am 07.08.2022 die Lieferung nicht weiter transportiert wurde, da die deutsche Post DHL am Sonntag nicht tätig ist. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022 
als ich das Produkt kurze Zeit später wieder kaufen wolte war es um drei oder vier Euro teurer
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr in uns gesetztes Vertrauen. Ihre Verärgerung über die Preiserhöhung können wir nachempfinden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Preissteigerungen nur zu einem gewissen Maß selbst tragen können. Wir werden auch künftig für unsere Kunden wechselnde Angebote haben. Sie haben die Möglichkeit unsere aktuellen Angebote rund um die Uhr über das Internet unter www.aliva.de einzuholen. Nutzen Sie unseren einfachen und bequemen Einkaufsservice rund um die Uhr von zuhause aus und wir liefern Ihre Bestellung sicher und diskret bis an Ihre Haustür. Unser tägliches Ziel ist, beste Qualität für unsere Kunden zu leisten – jeden Tag. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Obwohl mit PayPal bezahlt, wurde ein Artikel ohne Angabe von Gründen nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte ein zu ziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab. Sollten wir Ihre Bestellung komplett absagen, dann fordern wir auch keine Zahlung von Ihrem Paypal-Konto ab. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
Lieferzeit verkürzen denn manche Arzneien braucht man schnellstmöglich
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Um so erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Es wurde bei der letzten Bestellung nicht alles geliefert
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bestellung ( Lieferung ) zum zweiten mal viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, offensichtlich ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
meine Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ein Artikel, welcher außer Handel bzw. außer Vertrieb ist, bedeutet, dass dieses Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr auf dem Handelsmarkt erworben werden kann. Es gibt verschiedene Gründe für die Produktionseinstellung eines bestimmten Produktes. Die Gründe werden uns leider nicht mitgeteilt, so dass wir keine weiteren Auskünfte dazu geben können. Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben, bitten wir Sie, sich mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Um so erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Unsere Verfügbarkeit im Shop bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Dabei handelt es sich also nicht um eine Bestandsanzeige. In Ihrem Fall ist es bedauerlicherweise so, dass wir von Ihrem Artikel nicht genug Bestand haben. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, selbstverständlich ist der Artikel für Sie bestellt und sobald wir die Ware haben, geht Ihre Bestellung direkt in den Versand. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ein Artikel, welcher außer Handel bzw. außer Vertrieb ist, bedeutet, dass dieses Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr auf dem Handelsmarkt erworben werden kann. Es gibt verschiedene Gründe für die Produktionseinstellung eines bestimmten Produktes. Die Gründe werden uns leider nicht mitgeteilt, so dass wir keine weiteren Auskünfte dazu geben können. Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben, bitten wir Sie, sich mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
An sich war die Lieferung in Ordnung und relativ schnell bekam ich mein Paket. Nur hatte ich das gar nicht bestellt. Leider ohne vorherige Frage auf ein günstigeres Produkt, mit für dieses Produkt viel zu kurzer MHD, umgeändert weil der andere Hersteller wohl nicht liefern kann. Verpackung war schief und Krumm und der Inhalt zwar versiegelt aber dreckig. So etwas geht einfach gar nicht und kannte ich bis vor kurzem auch nicht. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, sollte man es im Online-Shop so kennzeichnen. Wenn man zu einem günstigeren oder teureren Produkt umändern möchte damit der Kunde dennoch dass bekommt was er benötigt, fragt man vorher nach. Wenn selbst online Parfümerien das schaffen, sollte eine Apotheke das auch können. Sehr Schade diese Erfahrung direkt bei der ersten Bestellung zu machen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Der von Ihnen bestellte Artikel ist zurzeit vom Hersteller leider nicht lieferbar. Um Ihre Arzneimittelversorgung sicherzustellen haben wir Ihnen ein in Wirkstoff und Stärke identisches Präparat zugesendet. Unser Lagerbestand, der ca. 150.000 Artikel umfasst, wird durch regelmäßige Kontrollen überprüft. Dabei sortieren wir regelmäßig Waren aus, deren Haltbarkeitsfrist kurz vor Ablauf steht. Damit möchten wir unseren Kunden ausreichend Gelegenheit geben, die Produkte noch vor Ablauf der Haltbarkeitsfrist verbrauchen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Ich war diesmal das 1. Mal so richtig enttäuscht von Sanicare. Ich hatte drei Mal Glaubersalz bestellt. Es würde auch geliefert, aber es war so hart, dass ich es nicht aus der Dose bekommen habe. Ich hätte dazu Hammer und Meißel benötigt. Also habe ich mein Geld umsonst ausgegeben. Ich überlege mir sehr, sehr gründlich, ob ich nochmal etwas bei Sanicare bestelle. Mich würde gern Ihre Meinung dazu interessieren.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Wir haben den Vorgang einmal gezielt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen der pharmazeutischen Beratung werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihnen eine gezielte Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
I didn't receive all of the items in the order. I tried to contact customer support by email, but not a single reply. Then I decided to cancel that item because I urgently need my medicine, no reply. I went to check my bank statement, they just deducted the money only from the products that they sent, WITHOUT INFORMING ANYTHING. The status in the Sanicare account still shows the disappeared item.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
21.07.2022
Dear customer, Thank you for your email and your order. Unfortunately we are not able to fulfill your request, because the ordered item is not available on our wholesale company at the moment. We cancelled the affected item in your order. Please check our website within the next few days for details about the ability to deliver. Alternatively you can contact us any time via email and we can check this information for you. Kind regards Die Sanicare Versandapotheke