SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

16.07.2022
Bei der Bestellung werden noch ausgewählte und auch angezeigte Artikel nicht in der gewünschten Menge geliefert. Ob nun, weil die bestellte Menge für einen Mehrpersonenhaushalt zu viel sei oder aber nicht vorrätig ist. Egal. Wir kündigen unseren Zugang bei sanicare. Meine Frau hat diese Erfahrungen bei anderen Anbietern nicht gemacht.
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
04.07.2022
Leider war ich dieses Mal mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Die Bestellung kam später an wie angegeben und dann kam nur die Hälfte. Am selben Tag bekam ich dann auch eine Mail die anderen Artikel nicht mehr lieferbar wären und daher nicht mit im Paket sind. Hätte man auch an dem Tag schicken können wo das Paket gepackt wurde.
12.07.2022
Sehr geehrter Damen und Herren, offensichtlich ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Apotheke
20.07.2022
Bei der Bestellung fehlten 2 Artikel, Kundenservice nicht erreichbar, folglich keine Info ob ich die Artikel neu bestellen muss oder ob sie nachgeliefert werden
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben Sie im Vorfeld darüber informiert, dass eine Teillieferung erstellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
28.06.2022
Lieferverzögerung ohne Angabe eines Termins.Stattdessen wird darauf hingewiesen,dass keine Lieferung erfolgt,wenn Lieferant nicht liefern kann?
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
04.07.2022
Bei der Bestellung funktionierte die Eingabe meines Firmenrabatt nicht, da einfach zwei Artikel rausgeschmissen wurden. Ist Betrug
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Onlinebestellung einmal für Sie überprüft. In der Tat haben Sie Ihre Bestellung so bei uns platziert. Bei Ihrer Belieferung haben wir uns also nach Ihrem Wunsch gerichtet. Unsere Empfehlung: Falls Sie nicht ganz sicher sind, welcher Artikel für Sie in Frage kommt, kontaktieren Sie einfach unsere pharmazeutischen Kundenberater. Wir sind sicher, die Kollegen finden das Passende für Sie. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
12.07.2022
Leider sind die Lieferzeiten viel zu lang, so dass in Zukunft mich nach einer anderen Lösung für meine Medikamente umsehen werde.
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
10.07.2022
War leider nicht die gewohnte Qualität. Vermutlich von der inzwischen ausgelaufenen Produktionslinie.
05.07.2022
Man bestellt für Nachbarn mit und bekommt statt 5x nur einmal geliefert ohne Mitteilung
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
03.07.2022
Bei der Lösung von Problemen konnte auch nach Tagen kein Ergebnis erzielt werden.
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, auch wir wollen unseren aktiven Beitrag in Sachen Umweltschutz leisten und verschicken deshalb Ihre Rechnung automatisch an Ihre Emailadresse. Ihre Lieferung enthält also keinen Beleg mehr, der die Zusammensetzung Ihrer Bestellung enthält. Prüfen Sie deshalb bitte den Inhalt Ihres Paketes bei Anlieferung mit Ihrer vorab per Email verschickten Rechnung. Wichtige pharmazeutische Hinweise zur Anwendung Ihrer bestellten Artikel finden Sie demnach bereits vor dem Eintreffen Ihrer Lieferung in Ihrem Emaileingang. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
26.07.2022
Produkt wurde als lagernd ausgewiesen, war tatsächlich aber nicht vorrätig.
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
21.07.2022
Keine Teillieferung, wenn ein Artikel fehlt, verzögerte Bearbeitung.
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ein Artikel, welcher außer Handel bzw. außer Vertrieb ist, bedeutet, dass dieses Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr auf dem Handelsmarkt erworben werden kann. Es gibt verschiedene Gründe für die Produktionseinstellung eines bestimmten Produktes. Die Gründe werden uns leider nicht mitgeteilt, so dass wir keine weiteren Auskünfte dazu geben können. Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben, bitten wir Sie, sich mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
14.07.2022
Leider wurde nicht alles geliefert
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
20.07.2022
19.07.2022
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
15.07.2022
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus Gründen der Arzneimittelsicherheit sind wir verpflichtet unsere Paketsendungen mit dem Hinweis "keine Zustellung an Nachbarn oder Kinder unter 12 Jahre" zu versehen. Wünschen Sie jedoch keine Zustellung an eine Filiale können Sie sich direkt an Ihren Paketzusteller oder die nächste Postfiliale in Ihrer Nähe wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist bei unseren Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist uns bedauerlicherweise nicht bekannt. Wir stornieren den Artikel aus der Bestellung und senden alle weiteren bestellten Produkte zu. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Produkt bei Bedarf erneut bei uns zu bestellen. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
30.06.2022
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Bedauerlicherweise lässt sich anhand der von Ihnen getätigten Angaben keinerlei Rückschluss auf Ihr Kundenkonto ziehen. Sollten Ihr Anliegen weiterhin bestehen, bitten wir Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen zeitnah behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
09.06.2022
Habe versehentlich einmal den falschen Artikel bestellt. Die Bestellung war insgesamt über 100 Euro. Da die beiden Artikel bei der Retoure unter 40 Euro sind, musste ich die Retoure selbst zahlen. Das alleine wäre für mich kein Problem. Der Grund der schlechten Rezession war der furchtbar unfreundliche Kontakt, wegen der Retoure Nachfrage zum Kundenservice. Unterirdisch patzig, kurz angebunden und unfreundlich. Diese Apotheke ist für mich aus dem Grund nicht mehr nutzbar. Gibt es doch etlich Konkurrenz, die mit ihren Kunden wesentlich netter umgehen.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
22.06.2022
Guten Morgen sehr geehrte Mitarbeiter, zum einen war nur Bezahlung über Kreditkarte, Paypol ect. möglich. Ich bevorzuge Rechnung und Überweisung. Und leider war der Inhalt in der viel zu groß gewählten Verpackung unzureichend geschützt. Ist zwar nur die Verpackung von den Augentropfen zerdrückt gewesen und ich bin auch dafür Kunststoff zu sparen, das sollte dann doch mit Papier und angepasster Kartongröße möglich sein. Um Rückmeldung bin ich dankbar. Mit freundlichem Gruß Elisabeth Euringer
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, bei uns stehen Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, die unkomplizierte SOFORT-Überweisung, Amazon Payment und die Zahlung PayPal zur Verfügung. Wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Deshalb haben wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Sollten ein oder mehrere Artikel in Mitleidenschaft gezogen sein, dann lassen Sie uns das bitte wissen. Wir kümmern uns dann selbstverständlich schnell und unkompliziert um Ihre Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
09.06.2022
Ich habe einen Groupon Gutschein, dieser wurde von sanicare abgelehnt. Mit diesem Gutschein sollte ich 20 € sparen. Die Lieferung erfolgte schnell und gut.
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Onlinebestellung einmal für Sie überprüft. In der Tat haben Sie Ihre Bestellung so bei uns platziert. Bei Ihrer Belieferung haben wir uns also nach Ihrem Wunsch gerichtet. Unsere Empfehlung: Falls Sie nicht ganz sicher sind, kontaktieren Sie einfach Vorab unsere Kollegen des Kundenservice. Wir sind sicher, die Kollegen finden das Passende für Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sanicare Versandapotheke.