SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

18.06.2022
Mir wurde zugesichert, dass es sich um eine diskrete Warensendung handelt. Unter diskret verstehe ich, dass kein Absender zu sehen ist. Pustekuchen.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir versenden unsere Produkte in einer neutralen Verpackung. Auf dem Adresslabel der deutschen Post DHL ist es unabdingbar, einen Empfänger und einen Absender zu vermerken, damit die Lieferung gezielt und zeitnah bei Ihnen eintrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
14.06.2022
Für einen Auftrag 2 Pakete an verschiedenen Tagen zu senden ist wohl unrentabel, zumal in dem ersten Paket nur 1 Teil von 9 geforderten war!
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand von mehreren Kartons entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschädigt bei Ihnen eintrifft. Speziell bei voluminösen Artikeln steigt die Gefahr, dass Artikel sich im Paket gegenseitig beschädigen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sanicare Versandapotheke.
06.06.2022
Mit Gutschein (Groupon) ach am Wochenende bestellen können und die Preise anpassen.Sind gegenüber anderen Internet Apotheken sehr erhöht
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wie in allen Branchen, sind Preisunterschiede in Apotheken nie auszuschließen. Es kann gelegentlich vorkommen, dass uns ein anderer Anbieter im Preis unterbietet. Es ist durchaus möglich, dass der gewünschte Artikel demnächst wieder zu einem günstigen Sonderpreis angeboten wird. Unsere Angebote finden Sie auch in unserem aktuellen Katalog und wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie immer zeitnah die neuesten Angebote und Aktionen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
01.06.2022
Ich habe Ihnen bereits mehrmals mitgeteilt, dass ich keine Gutscheine einlösen kann. Ich hatte Ihnen bereits die Code Nummern mitgeteilt
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Onlinebestellung einmal für Sie überprüft. In der Tat haben Sie Ihre Bestellung so bei uns platziert. Bei Ihrer Belieferung haben wir uns also nach Ihrem Wunsch gerichtet. In der Regel können wir Gutscheine nicht nachträglich anrechnen, der Gutscheinwert wird direkt im Warenkorb bei der Onlinebestellung berücksichtigt. Für Sie als treuer Kunde machen wir in diesem Fall gerne eine Ausnahme und schreiben Ihrem Kundenkonto manuell 5 EUR gut. Bitte ziehen Sie den Betrag von Ihrer nächsten Rechnung ab. Die nächste Gutscheinaktion kommt bestimmt! Wir bitten Sie, sich im Falle einer Fehlermeldung während der Onlinebestellung vor Bestellabgabe zu melden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sanicare Versandapotheke
06.06.2022
Produkte die Online zur Verfügung stehen und einen angeblichen Liefertermin haben werden zu oft erst dann beim Lieferanten beschafft.
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
12.06.2022
leider haben die gelieferten Medikamente eine nur kurze Haltbarkeit. In der Apotheke vor Ort hätte ich sie so nicht gekauft.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, eine Aussage über das Verwendbarkeitsdatum der an Lager befindlichen Ware des angefragten Produktes können wir Ihnen nicht geben. Auf Grund unseres internen Qualitätsversprechens verlassen in der Regel jedoch keine Arzneimittel mit einer Aufbrauchfrist von weniger als 6 Monaten unser Haus. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
18.06.2022
Bis jetzt ist die Sendung noch nicht da, leider nicht auf Lager. Obwohl bei der Bestellung es hieß: Es ist auf Lager.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
16.06.2022
Die Ware ist nicht deutlich genug ausgezeichnet bezüglich der Verfügbarkeit
17.06.2022
Mittwoch Mittag bestellt, Montag Mittag geliefert. Schlechter gehts nicht.
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit bei der DHL begründet. Dadurch hat Ihre Paketsendung dieses Mal länger gebraucht. Um so erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
05.06.2022
Man sollte das bekommen , was man Bestellt. 4 Artikel bestellt 1 bekommen.
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir Ihnen nur eine Packung des gewünschten Produktes zusenden, da dieser Artikel zurzeit weder bei uns noch bei unseren Großhandlungen vorrätig ist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Produkt bei Bedarf erneut bei uns zu bestellen. Bitte berücksichtigen Sie hierzu die Hinweise zur Lieferfähigkeit in unserem Online Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
10.06.2022
Eine Lieferauskunft muss klar beim Kauf erfolgen und nicht später.
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
07.06.2022
Bestellung nicht vollständig, Nachlieferung dauert extrem lange
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Nachsendung bereits in die Wege geleitet haben. Die Zustellung der kostenlosen Lieferung erfolgte bereits am 07.06.2022. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
22.06.2022
Liefert nicht komplett, ohne Angabe von Gründen
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wie bereits auf Ihren Lieferpapieren vermerkt, ist der von Ihnen gewünschte Artikel ist bei unseren Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist uns bedauerlicherweise nicht bekannt. Wir stornieren den Artikel aus der Bestellung und senden dir alle weiteren bestellten Produkte zu. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Produkt bei Bedarf erneut bei uns zu bestellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
05.06.2022
Produkte die angeboten werden, auch liefern.
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel ist zurzeit vom Hersteller leider nicht lieferbar. Um jedoch Ihre Arzneimittelversorgung sicherzustellen, schicken wir Ihnen ein in Wirkstoff und Stärke identisches Präparat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
03.06.2022
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
31.05.2022
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
11.04.2022
Hallo und guten morgen Meine Bestellung ist schnell und vollständig bei mir eingtroffen. Großzügig find ich auch das Geschenk einer Probelesung der HNA Kassel. Nur und dies weiß ich nicht in verhätnis zu bekommen. Wenige Tage nach der Bestellung und dem Angebot einer kostenlosen Leseprobe, bekomme ich einen Anruf der HNA Kassel , in dem mir angeboten wird , die Zeitung für 6 Wochen zu 25 Euro zu bestellen. Von einer kostenlosen Leseprobe war dann keine Rede mehr. Erwähnt habe ich am beim telefonat von Ihrem Angebot , ja gut meinte der freundliche Herr , dann bekommen sie ihr Probe Abo erst ab dem 19. April nach Ihrem Angebot. Kleine Wette ?? Das ihr Werbegeschenk jetzt untergeht . Danke für Ihre Zeit . Mit freundlichem Gruß K.Nietsch
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, unsere Versandapotheke arbeitet mit einem Dienstleister zusammen, bei dem Sie die Möglichkeit haben ein kostenloses Schnupper-Abonnement Ihrer regionalen Tageszeitung bzw. ein kostenpflichtiges Abonnement einer Zeitschrift Ihrer Wahl abzuschließen. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob dieses Angebot zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurde. Wir kümmern uns um alles Weitere. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.