SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

: 29.205Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

17.036 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.205 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.04.2022 
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

 Sortierung Relevanz 
(141)
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022 
Seit einiger Zeit habe ich mit jeder Bestellung Probleme. Zwar bekomme ich die Artikel nach einiger Zeit in den Warenkorb, nur anschauen ist kaum möglich, da ich ihn nicht öffnen kann. Genauso geht es mit der Bestellung weiter - kaum habe ich es endlich zum Punkt `Kaufen` geschafft, stürzt der Server ab. Und Gutschriften zu hinterlegen gleich einem Kraftakt. Dieses mal wurde meine Bestellung dafür dann auch noch doppelt verbucht. Und die Artikel, die laut Anzeige alle vorrätig waren, mussten nachbestellt werden. So kam eine Woche Wartezeit zusammen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihren wertvollen Hinweis. Aufgrund erhöhter Anzahl von Besuchern auf unserer Internetseite kann es kurzfristig zu Beeinträchtigungen beim Onlineshoppen kommen. Unsere Server arbeiten in solchen Situationen unter Volllast und können vereinzelt Anfragen nicht verarbeiten. Gerne können Sie uns Ihre Bestellung auch per E-Mail schicken. Hier handelt es sich um kurzfristige Einschränkungen, bitte versuchen Sie Ihren Einkauf in Kürze erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte die Fehlermeldung, den Zeitpunkt, Ihre Emailadresse und den Browser den Sie nutzen, damit unsere Fachabteilung die Fehlermeldung prüfen kann. Mit Freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
Importiert
17.10.2021
Mir war es sehr wichtig, Steinkleekapseln zu bekommen. Bei der Bestellung waren diese auch bestellbar. Um den kostenlosen Versand in Anspruch zu nehmen, bestellte ich noch ein zusätzliches Produkt. Am nächsten Tag wurde mir per email mitgeteilt, dass Steinklee nicht lieferbar ist und nur das zweite Produkt geliefert würde. Es gäbe auch keine Nachlieferung. Das finde ich nicht in Ordnung. Man hätte dann die ganze Bestellung stornieren können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Reduzierung der Gesamtmenge wird dem Kunden erst bei der Lieferung bewusst. Nicht sehr kundenfreundlich, denn selbst beim Bezahlprozess wird der "normale" Preis berechnet, man muss also auch den tatsächlich einbehaltenen Betrag im Auge behalten. So etwas ist mir bei keiner Online Apo passiert. Ok, Mengenbeschränkungen gibt es, das wird mir aber normalerweise sofort beim Bestellvorgang angezeigt und nicht erst bei der Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
08.03.2022
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto ein zu ziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab. Mit freundlichen Grüßen, Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Ware bestellt und erst nach Tagen die Info erhalten, daß Ware nicht mehr lieferbar ist. Das muß schneller gehen!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der hohen Nachfrage eines Aktionsartikels ist es hier zu einem Lieferengpass gekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aus diesem Grund nicht beliefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022 
von Ute B.
Ein viel zu großes Paket , für wenige Teile. Und der Plastikmist darin , war flüssiger wie Wasser . Überflüssig. Wir bezahlen das auch mit. War nichts im Paket was kaputt gehen könnte. So schaffen wir es nie , den Müll zu reduzieren. Mit den Produkten ist alles okay. Es darf nicht sein , das man sich über den Versandmüll so ärgert , dass die Produkte- zweitrangig werden !!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Das ist zweifelsfrei unangenehm, aber wir nehmen unsere Kundenbeschwerden sehr ernst. Deshalb haben wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert. Mit freundlichen Grüßen, Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
1. Bestellung war nach Abschluß unklar.Keine Rechnung,nur Auftragsbestätigung. 2 Tage weder Erklärung über Verzögerung, noch Information ab wann die Bestellung geliefert werden kann.Habe am Mittwoch bestellt, Freitag telefonisch nachgefragt ob diese Bestellung bearbeitet wird. Samstag konnte ich das Paket abholen, eine Rechnung lag weder im Paket noch gab es sie per Email.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, auch wir wollen unseren aktiven Beitrag in Sachen Umweltschutz leisten und verschicken deshalb Ihre Rechnung automatisch an Ihre Emailadresse. Ihre Lieferung enthält also keinen Beleg mehr, der die Zusammensetzung Ihrer Bestellung enthält. Prüfen Sie deshalb bitte den Inhalt Ihres Paketes bei Anlieferung mit Ihrer vorab per Email verschickten Rechnung. Wichtige pharmazeutische Hinweise zur Anwendung Ihrer bestellten Artikel finden Sie demnach bereits vor dem Eintreffen Ihrer Lieferung in Ihrem Emaileingang. Fügen Sie daher unsere Absender-Adresse Ihrem Adressbuch hinzu, damit Ihre Rechnung nicht versehentlich in Ihrem Spam-Ordner landet. Ihre Rechnung können Sie so schnell und einfach archivieren und im Bedarfsfall beliebig oft ausdrucken, zum Beispiel zur Vorlage bei Ihrer Krankenversicherung oder Ihrem Steuerberater. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
12.03.2022
War eigentlich bisher immer zufrieden. Doch jetzt wird bei einer Bestellung mehrfach der Liefertermin verschoben und dann wird die Bestellung einfach storniert. Sanicare ist mit mir einen Vertrag durch die Bestellbestätigung eingegangen und kann diesen nicht einfach stornieren. Ich werde in Zukunft nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
23.03.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der hohen Nachfrage ist es bei dem von Ihnen gewünschten Artikel zu einem Lieferengpass gekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aus diesem Grund nicht beliefern konnten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
Importiert
29.09.2021
FORA6 Connect Blutzuckermessgerät als Set Hier erweckt die Beschreibung, dass man viele Werte auf einmal misst, das ist falsch und man muss teuer Messstreifen für jeden wert kaufen. Genauso kann man dor keine Bewertung schreiben, also muss die angezeigte eine selbst geschrieben sein. Stornieren kann man auch nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Der Bestellvorgang sowie die Sendungsverfolgung und Abwicklung sind allesamt gut. Leider lässt der Support jedoch bei Problemen zu wünschen übrig. Man wird hier leider einfach abgewimmelt und auf entstandene Kosten sitzen gelassen. (keine Kulanz, Unterstützung - nur rechtliche Auskunft als Antwort) Schade.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Nach Angaben unseres Logistikunternehmens DHL wurde Ihre Sendung an einen "Wunschort" zugestellt. Demnach liegt der DHL Ihre Zustimmung vor, dass eine für Sie bestimmte Paketsendung am vereinbarten Ort abgelegt werden darf. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie erhalten die Durchschrift der sog. Schadensmeldung für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift, unterzeichnet von einem Mitarbeiter zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Mit freundlichem Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022 
alle anderen Versandapotheken legen immer eine kleine überraschung bei, besonders zum geburtstag und feiertagen - von ihnen kommt nie etwas, auß den komischen gutscheinen, die nix nützen - bin rentnerin mit einer rente von knapp 700 € und freue mich auch über ein p. tempos oder ähnlichem -danke -r.fandreyer
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
01.04.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie unseren Newsletter abbonieren. Hier erhalten Sie Gutscheine, die Sie bei Ihrer Bestellung mit angeben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Apotheke
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022
eine Bestellung, wenn sie eingeht, und 2 Tage zur Bearbeitung benötigt, trotzdem die Ware bei Ihnen im Shop als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, ist im Apothekenbereich zu lange. Wird das in Zukunft häufiger so sein?... ich würde mich dann nach einer anderen Bezugsquelle umsehen. mfG Lothar Schäfer
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass Sie Ihre Lieferung womöglich in 24 Stunden bei sich zuhause haben. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereit steht. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Ware wurde teilweise storniert. Bisher weder Rückerstattung noch Ware erhalten. "Einer Ihrer bestellten Artikel ist bei unseren Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Da uns ein voraussichtlicher Liefertermin bedauerlicherweise nicht bekannt ist, haben wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert."
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
23.03.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der hohen Nachfrage eines Aktionsartikels ist es hier zu einem Lieferengpass gekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aus diesem Grund nicht beliefern konnten. Gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir die Rücküberweisung Ihres Guthabens veranlasst haben. Bitte prüfen Sie den Zahlungseingang auf Ihrem Konto. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Ich habe die Menge der von mir Medikamente nicht erhalten. Meine Mutter ist Schmerzpstientin und muss zusätzlich zum Morphiumpflaster noch Voltaren Tabletten nehmen, damit ihre Schmerzen erträglich sind. Ich habe immer 3-5 Packungen bestellt und erhalte seit 3Wochen nur 1-2 Packungen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
05.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Bedauerlicherweise telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Gerne stehen wir für ein Gespräch für Verfügung. mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022 
Die Waren sind einwandfrei, nur mit der Verpackung hapert es sehr, ich habe schon zum zweiten !!! mal ein Paket, das von der Post nachverarbeitet war, erhalten. Dementsprechend war auch der Inhalt recht durcheinander und zum Teil offen. - Leider kann ich daher nur 2 Sterne vergeben
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird ist eine Schadensmeldung der deutschen Post DHL erforderlich, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
DHL hat den schlechtesten Lieferservice von allen anbietern. Nach Ankündigung war ich den ganzen Tag zu Hause. Aber kein Läuten, keine Benachrichtigungskarte, nur eine Mail, das Päckchen konnte nicht zugestellt werden und liegt am nächsten Tag bei der Poststelle.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind als Versandapotheke auf einen gewerblichen Paketversand im großen Umfang spezialisiert. Der größte Teil unserer Sendungsmenge wird durch die DHL bundesweit transportiert und ausgeliefert. Hierbei handelt es sich um mehrere tausend Pakete täglich. Ihrem Wunsch nach einem separaten Versand mit einem anderen Paketdienstleister können wir daher nicht nachkommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
Importiert
04.10.2021
Bitte an eine Familie/Ehepaar die zwei Rezepte in einem Umschlag an Sie abgesendet haben, bekommen zwei separate Pakete mit den entsprechenden Medikamenten. Dies muss nun wirklich nicht sein. Möchte Sie bitten dies in Zukunft anders zu händeln. Vielen Dank.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2022 
Ich hatte für 5 Personen bestellt. Für 2-3 Personen habe ich etwas bekommen, den Rest musste ich bei einer anderen Online-Apotheke bestellen!!! Man hat mir einfach meine Bestellung gekürzt. Für Sammelbestellungen kann ich diese Apotheke nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wie Sie schreiben, bestellen Sie für mehrere Personen mit. Sicherlich ist das Mitbestellen für Verwandte und Freunde ein guter Gedanke und natürlich praktisch für alle Beteiligten. Bitte beachten Sie, dass wir auf Sammelbestellungen insbesondere dann nicht differenziert reagieren können, wenn einzelne Arzneimittel in großer Menge bestellt oder erhöhte Mengen aus dem Spektrum kritischer Arzneimittel gewünscht werden. Alle Bestellungen werden bei Eingang zum Wohle der Gesundheit automatisch nach Kriterien wie Art und Menge gefiltert, geprüft und daraufhin gegebenenfalls die Bestellmengen angepasst. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022 
Preislich top! Versandzeit 3 Tage - heute nicht mehr akzeptabel Reduktion der Bestellmenge, wegen möglichem Missbrauchs bei Nasenspray OHNE Rücksprache ist unverschämt . Sorry , aber das geht gar nicht . Dann stellt gleich eine max. Bestellmenge ein.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Sollten Ihre Beschwerden anhalten, so konsultieren Sie bitte den Arzt Ihres Vertrauens. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
07.03.2022 
Ich habe für 5 Personen bestellt, es kam aber nur für 2-3 Personen etwas an. Man hat mir die Bestellung einfach gekürzt! Für Sammelbestellungen ist diese Apotheke nicht geeignet! Den Rest musste ich mir bei einer anderen Online-Apotheke bestellen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
05.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
Importiert
08.10.2021
Zum Teil sind Ihre Produkte teurer als im Handel. Zum Beispiel das Meridol kostet bei Ihnen über *** € u. bei *** habe ich es für etwas über *** € bekommen. Deswegen sind Ihre Produkte auch nicht schlechter u. ich kaufe auch bei Ihnen gerne ein.
Bewertung melden