SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

04.03.2022
Produkt war verfügbar im Shop; nach Bestellung kam Mail, dass doch nicht mehr verfügbar.
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der hohen Nachfrage ist es bei dem von Ihnen gewünschten Artikel zu einem Lieferengpass gekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aus diesem Grund nicht beliefern konnten. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
Importiert
01.10.2021
Zur Bestellung bekam ich ein ABO mit der Zeitschrift Landlust die ich nicht wollte.
10.03.2022
Meine Bestellung wurde einfach nicht gesendet ohne irgendeine Nachricht von euch.
23.03.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der hohen Nachfrage eines Aktionsartikels ist es hier zu einem Lieferengpass gekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aus diesem Grund nicht beliefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
05.02.2022
Paket ist nicht angekommen. Keine Rückmeldung zur Anfrage. Kein aktueller Stand.
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Bedauerlicherweise wurde Ihre Lieferung aus uns nicht bekannten Gründen zu uns zurückgeschickt. Wir nehmen unsere Kundenbeschwerden sehr ernst und haben den Vorgang deshalb an unseren Servicepartner reklamiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare-Apotheke
Bestellter Artikel nicht mehr lieferbar, daher wurde die Bestellung storniert
26.02.2022
wenn etwas nicht geliefert werden kann sollte es auch nicht angepriesen werden
02.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Wir haben uns Ihre Bestellung einmal genauer angesehen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
28.04.2022
Bestellungen klappen hervoragend nur bei der Lieferung dauert es sehr lange
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Um so erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
11.04.2022
Artikel konnte bestellt werden, obwohl nicht mehr lieferbar.
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Offensichtlich ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Das Bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke.
17.04.2022
Rücknahmepreis durch falsche Bestellungen ungeöffnet Pakete
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Selbstverständlich haben Sie bei uns ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Das gilt jedoch nur für unversehrte und original verpackte Handelsware. Bei Ihrem Kauf stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Darin ist geregelt, dass bis zu einem Warenwert von 40 EUR die Rücksendekosten von Ihnen selbst zu tragen sind. Beachten Sie dabei bitte, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen. Sorgen Sie bitte immer für die Rücksendung als versichertes Paket, nicht als Päckchen und nicht als Warensendung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
01.04.2022
Nicht alle Medikamente erhalten Bestellung wurde gekürzt
05.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
Importiert
30.09.2021
Sehr unzufrieden. Schlechte Kommunikation seitens Sanicare
10.03.2022
Bestellung wurde storniert , da Artikel nicht vorrätig .
09.03.2022
Leider habe ich die bestellte Ware nicht erhalten.
13.03.2022
Artikel nicht anbieten wenn er nicht lieferbar ist
25.05.2022
Die Lieferzeit ist für Arzneimittel zu lang.
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits innerhalb von zwei Werktagen an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
30.04.2022
Leider Probleme mit der Verpackung schade
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung/ des Verlustes auf dem Transportweg. Wir haben die betroffenen Artikel bereits vollständig gutgeschrieben und eine entsprechende Nachlieferung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
07.02.2022
Lieferzeit dauert zu lange von 7 Tagen.
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, gern haben wir den Vorgang für Sie überprüft. Wir haben Ihren Bestellwunsch am Mittwoch den 02.02.2022 der deutschen Post DHL übergeben. Die Sendung wurde anschließend am Freitag den 04.02.2022 erfolgreich zugestellt. Die Lieferzeit des Spediteurs beträgt hier zwei Werktage. Daher können wir Ihre Bewertung bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Sanicare Versandapotheke
Bestellung einfach storniert
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Aufgrund der hohen Nachfrage eines Aktionsartikels ist es hier zu einem Lieferengpass gekommen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aus diesem Grund nicht beliefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
06.02.2022
Lieferzeiten verbessern
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Ihr Paket haben wir allerdings fristgerecht an unseren Servicepartner übergeben und bitten um Ihr Verständnis, dass wir nach der Übergabe der Lieferung keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Auslieferung haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare-Apotheke
15.05.2022
Dauert viel zu lange….
17.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit aufgrund der Verfügbarkeit einiger Artikel begründet. Ein Produkt aus Ihrer Bestellung ist außer Handel. Ein Artikel, welcher außer Handel bzw. außer Vertrieb ist, bedeutet, dass dieses Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr auf dem Handelsmarkt erworben werden kann. Dadurch hat Ihre Paketsendung dieses Mal länger gebraucht. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke