SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Ich habe ein Top Angebot bestellt das mit 1-2 Wochen Lieferzeit ausgezeichnet war. Die Abbuchung erfolgte per Amazon Pay noch am gleichen Tag. Ein paar Tage später wurde mir von von Sanicare die Bestellung storniert, mit der Begründung nicht lieferbar. Auf die Rückerstattung habe ich dann knapp eine Woche gewartet. Finde den kompletten Vorgang unseriös, war ich bis dahin von Sanicare nicht gewohnt.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
bisher noch keine Lieferung
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
29.03.2024

Leider zu langsam

am 22.03. bestellt, sollte am selben Tag noch versandt werden. Versand war dann am 23.03. Lieferung am 26.03. Klar, jammern auf hohem Niveu, aber eine Liefrung am 23.03. wäre krankheitsbedingt sehr wünschenswert gewessen. Fazit, das nächste Mal gehts wieder persönlich in die Apotheke im Ort. Krank hin oder her...
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Der Versand aus unserem Haus am selben Tag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu deiner Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Bitte beachte, dass keine Teillieferungen erzeugt werden, sofern auch Produkte im Warenkorb enthalten sind, die womöglich eine längere Lieferzeit beanspruchen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
29.03.2024
Lange Lieferzeit Post??
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
20.03.2024
Sehr guter Preis. Nur ist die Lieferung nach über einer Woche noch nicht angekommen. Da der Kauf auf Rechnung ist hält sich mein Schaden in Grenzen.
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihre Bestellung für Sie erfasst. Rechnen Sie bitte in den kommenden Tagen mit Ihrer Lieferung. Ihre Rechnung erhalten Sie automatisch mit separater E-Mail. Wenn ein oder mehrere Artikel nicht lagermäßig vorrätig sind und für Sie bestellt werden müssen, informieren wir Sie selbstverständlich darüber. Planen Sie dann bitte eine längere Lieferzeit ein. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch gern über unseren Onlineshop platzieren. Sie haben spezielle Fragen zu einem Artikel oder wünschen eine pharmazeutische Beratung? Gern beantwortet Ihnen unser pharmazeutisches Beratungsteam Ihre Fragen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
RF
20.03.2024
Fadenscheinige Stornierungen
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.

Fehlende Probe

Ich habe eine Creme bestellt, weil es dazu eine kostenlose Probe eines Produktes gab, was ich unheimlich gern getestet hätte, bevor ich mich für den Kauf entscheide. Leider wurde diese Probe aber nicht geliefert. Sehr enttäuschend.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Unsere Angebote sind freibleibend. Die Gratisartikel können wir Ihnen nur so lange zusenden, wie der Vorrat reicht. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
DS
09.03.2024
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
02.03.2024

Sehr enttäuschendes Liefer- und Kommunikationsverhalten

Es wäre sehr hilfreich, wenn wenigstens das geliefert würde, was bestellt und von ihnen verkauft wird. Die Menschen warten darauf und brauchen die bestellten Güter.Und im Fall, dass etwas nicht lieferbar ist, sollte umgehend der Betrag erstattet werden Kommunikation mit dem Besteller, nicht nur per Formmail, wäre hilfreich. Bin recht enttäuscht.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Die Lieferung ist bisher nicht vollständig und es gibt keine Mitteilung, wann die Restlieferung erfolgt.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
RW
Ralf W.
Norderstedt
24.02.2024
Leider beworbene Produkte erst im Warenkorb teurer angeboten. Alles andere war schnell und zuverlässig.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Ihre Verärgerung über die Preiserhöhung können wir nachempfinden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Preissteigerungen nur zu einem gewissen Maß selbst tragen können. Von Ihrer Ersparnis gegenüber dem Apothekenverkaufspreis profitieren Sie auch weiterhin. Wir werden auch künftig für unsere Kunden wechselnde Angebote haben. Sie haben die Möglichkeit unsere aktuellen Angebote rund um die Uhr über das Internet unter www.sanicare.de einzuholen. Nutzen Sie unseren einfachen und bequemen Einkaufsservice rund um die Uhr von zuhause aus und wir liefern Ihre Bestellung sicher und diskret bis an Ihre Haustür. Unser tägliches Ziel ist, beste Qualität für unsere Kunden zu leisten – jeden Tag. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
LR
Lutz R.
Rostock
17.02.2024
Zu lange Lieferzeit
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Der Zustellungsservice am Folgetag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu Ihrer Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Bitte beachten Sie, dass keine Teillieferungen erzeugt werden, sofern auch Produkte im Warenkorb enthalten sind, die womöglich eine längere Lieferzeit beanspruchen. Ihre Lieferung wurde innerhalb von zwei Werktagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
AR
Andrea R.
13.02.2024
Lange Lieferzeit, ein Teil meiner Bestellung wurde bis heute nicht geliefert, ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte ein zu ziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
ST
Susanne T.
Ingersheim
Sinupret Extract kann nicht geliefert werden. Wo gibt's denn sowas???
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
Gutscheine werden bei Bestellungen nicht berücksichtigt. Auch auf Nachfrage wurde das Problem nicht gelöst. Schade, aber bei dieser Apotheke melde ich mich ab.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. In der Regel können wir Gutscheine nicht nachträglich anrechnen, der Gutscheinwert wird direkt im Warenkorb bei der Onlinebestellung berücksichtigt. Für Sie als treuer Kunde machen wir in diesem Fall gerne eine Ausnahme. Wir haben Ihnen am 31.01.24 eine Gutschrift über die Gutscheinhöhe erstellt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
HS
Heidrun S.
Oberndorf
Man ruft 2x an wegen einen Medikament und bekommt 2 verschiedene Antworten. Das kann nicht sein.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Sie sind mit unserer Lieferung nicht zufrieden? Das ist schade. Selbstverständlich haben Sie bei uns ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Das gilt jedoch nur für unversehrte und original verpackte Handelsware. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
HH
Harald H.
Duisburg
28.01.2024

Nicht gerade umweltfreundlich.. .

4 kleine Artikel in riesigen Karton! Werde seit einiger Zeit per Du angesprochen, obwohl ich den Inhaber gar nicht kenne. Seit 77 Jahren habe ich meine Duzfreunde immer selbst ausgesucht.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand einer speziellen Kartongröße entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Wir achten bewusst darauf, so wenig Verpackungsmaterial wie nötig zu verwenden. Die Art und Menge wird automatisiert nach bestimmten Kriterien gewählt. So werden beispielsweise Flüssigkeiten in einer Glasverpackung ausreichend unterfüttert. Ware, die weniger Anfällig ist, kann demnach mit weniger Verpackung und einem kleineren Karton versendet werden. So werden mögliche Bruchsendungen vermieden. Eine gute und persönliche Kundenbeziehung ist uns bei der Sanicare-Apotheke sehr wichtig. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, im Rahmen eines grundsätzlichen Relaunches des Markenbildes ebenfalls unsere Kunden einheitlich in der Du-Form anzusprechen. Das „Du“ soll dabei in keinem Fall unhöflich wirken, sondern stellt für unsere Kunden durch die Nutzung zahlreicher weiterer Online-Shops und Communities eine bekannte und beliebte Form der Anrede dar, die vor allem Nähe schaffen soll. Bedauerlicherweise können wir unsere Kampagnen auch nicht individuell auf Einzelkundenbasis gestalten Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
CB
28.01.2024
Eine Bestellung drei Pakete!? Diesmal kam eine Bestellung, die aus lediglich 4 Artikeln bestand in drei einzelnen Päckchen beziehungsweise Paketen. Wobei ein Päckchen nur für die Zusendung eines Gutscheins diente. Aus Gründen der Nachhaltigkeit finde ich eine solche Praxis unverantwortlich.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand von mehreren Kartons entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschädigt bei Ihnen eintrifft. Speziell bei voluminösen Artikeln steigt die Gefahr, dass Artikel sich im Paket gegenseitig beschädigen. Dazu kommt ein gewisses Volumenmaß, ab dem wir eine Spedition beauftragen müssten, um Ihnen die Ware zu versenden. Dementsprechend sind die Frachtkosten geringer, wenn wir mehrere Pakete versenden. Systemtechnisch bedingt lässt sich Zusendung des Gutscheins bedauerlicherweise nicht anders beisteuern. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Lange Lieferzeit, schlechte Verpackun
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung und der daraus resultierenden Verzögerung auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie können dazu die in folgendem Link herunter ladbare Schadensmeldung ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem beschädigten Paket bei Ihrer nächsten Postfiliale einreichen. Sie erhalten die Durchschrift der sog. Schadensmeldung für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift, unterzeichnet von einem Mitarbeiter der DHL, per Email zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Bitte beachten Sie dabei: Die Schadensmeldung muss innerhalb von 7 Werktagen nach Zustellung erfolgen. mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke

Es ist Zeit, die Nachhaltigkeit zu verbessern

Die Preise waren niedrig, aber ich war ziemlich enttäuscht. Ich habe ein paar kleinere Artikel bestellt und sie sind in einem sehr großen Karton angekommen. Dies war nicht das erste Mal. Wenn die Artikel so verpackt sind, nehmen sie im Lieferwagen mehr Platz ein. Das bedeutet weniger Kartons in einem LKW. Und das bedeutet mehr Lkw-Fahrten und mehr Benzin. Das finde ich nicht nachhaltig Außerdem habe ich eine rund 40-seitige Papierbroschüre erhalten. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich habe online bestellt – ich kenne Ihre Produkte bereits. Warum verschwendet man so Papier und Bäume?! Wir sind im Jahr 2024... Ich hätte in einer normalen Apotheke bestellen sollen – das wäre nachhaltiger gewesen...
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand einer speziellen Kartongröße entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Wir achten bewusst darauf, so wenig Verpackungsmaterial wie nötig zu verwenden. Die Art und Menge wird automatisiert nach bestimmten Kriterien gewählt. So werden beispielsweise Flüssigkeiten in einer Glasverpackung ausreichend unterfüttert. Ware, die weniger Anfällig ist, kann demnach mit weniger Verpackung und einem kleineren Karton versendet werden. So werden mögliche Bruchsendungen vermieden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.