Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.
am 22.03. bestellt, sollte am selben Tag noch versandt werden.
Versand war dann am 23.03. Lieferung am 26.03.
Klar, jammern auf hohem Niveu, aber eine Liefrung am 23.03. wäre krankheitsbedingt sehr wünschenswert gewessen.
Fazit, das nächste Mal gehts wieder persönlich in die Apotheke im Ort. Krank hin oder her...
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Der Versand aus unserem Haus am selben Tag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu deiner Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Bitte beachte, dass keine Teillieferungen erzeugt werden, sofern auch Produkte im Warenkorb enthalten sind, die womöglich eine längere Lieferzeit beanspruchen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Top Angebot bestellt das mit 1-2 Wochen Lieferzeit ausgezeichnet war. Die Abbuchung erfolgte per Amazon Pay noch am gleichen Tag. Ein paar Tage später wurde mir von von Sanicare die Bestellung storniert, mit der Begründung nicht lieferbar. Auf die Rückerstattung habe ich dann knapp eine Woche gewartet. Finde den kompletten Vorgang unseriös, war ich bis dahin von Sanicare nicht gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Produkte & Preise TOP 👍 ABER die App geht garnicht 👎
Produkte und Lieferung da gibt es nichts daran auszusetzen = immer wieder gerne ☺️
Aber die App ist eine Herausforderung für sich... Seiten laden nicht richtig bzw. dauert ewig und aus dem Warenkorb mit Bestellung abschließen fliegen wir regelmäßig raus bzw. können uns zum Abschluss der Bestellung erst gar nicht einloggen.
Ich hatte eine Sammelbestellung von sechs Leuten aufgegeben und ohne nach zu fragen wurden Artikel gekürzt. Man hätte nachfragen können oder oder oder Das war sicherlich meine letzte Bestellung bei Sanicare
Bei fast allen Lieferungen mußte ich die Verpackung rügen. Im Lieferkarton ist kaum Polstermaterial vorhanden, so daß alles durcheinander fliegt und schwere Gegenstände leichte Verpackungen beschädigen.
Leider ist das bestellte Produkt nicht lieferbar. Musste das Produkt jetzt zum deutlich höheren Preis im Sanitätshaus kaufen. Ein Hinweis auf längere Lieferzeit bei der Bestellung wäre toll.
Erst Nachricht dass Sendung sich verzögert, dann 2 Tage später, dass ein Produkt nicht lieferbar. Hätte ich gleich wissen wollen, hätte mich dann schon früher um anderen Anbieter kümmern können. Jetzt Zeitverzögerung und 2× Portokosten.
Auf der Internetseite noch immer im Angebot!
Sonst ging das immer flott, aber diesmal musste ich 4 Tage auf die Bestellung warten (Laut Sendungsankündigung wären es sogar 5 Tage gewesen). So etwas sollte man dierekt bei Bestellung mitteilen, damit man sich nach Alternativen umsehen kann.
Dieses Mal war ich nicht ganz so zufrieden. Es war nicht alles lieferbar. Das erfuhr ich leider erst viel zu spät. Und dazu kommt, das ich auch Tage später noch nicht weiß wann denn der Rest nun geliefert wird.
Bewertung melden
vor 7 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leider ist es in Ihrer EDV nicht möglich, nach einem Umzug die Rechnungsadresse zu ändern. Nur bei der Lieferadresse war dies möglich. Dadurch war der Bestellvorgang leider sehr umständlich und zeitintensiv.
Waschlotion ist im Paket ausgelaufen auf alle Produkte. 1 bestelltes Produkt wurde mit der Lieferung abgesagt als nicht lieferbar. Auf der Website ist das Produkt aber weiter bestellbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.