SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Die Produkte sind wirklich zu einem guten Preis erhältlich. Die Medikamente, die wir brauchten, gab es hier am günstigsten. Leider scheint es aber Probleme mit der Verfügbarkeit zu geben. Einige gängige Medikamente, die eigentlich in die Hausapotheke mit Kindern gehören, gab es gar nicht. Andere habe ich bestellt und dann leider nicht mehr geliefert bekommen.
Für mich ist es unfair, wenn ein Artikel mit der Begründung nicht geliefert wird: Der Hersteller hat das Produkt vom Markt genommen. Das verunsichert Patienten, vor allem wenn er feststellen muss, dass es in jeder Apotheke vor Ort und in anderen Versandapotheken sehr wohl angeboten wir. Was soll ich als Kunde von einer solchen Aussage halten?
Viel zu viel Verpackungsmaterial verwendet. Einer der zwei Kartons hätte üppig gereicht. Umweltfreundlich sind auch die Verpackungen der elastischen Binden nicht. Der Plastikanteil könnte sehr wohl z.B. durch Cellophan ersetzt werden.
Der avisierte Liefertermin - Werbung 24 Stunden- wurde um zwei Tage überschritten. Allerdings besonders auch deshalb, weil die Absendung nicht gleichtägig erfolgte. Nicht so zufrieden stellend , wie es bestenfalls sein könnte
Guter Preis, aber erst später geliefert als erwartet. Und beim Lieferdatum wurde auch ein noch späteres Datum angegeben. Bin das nicht gewohnt, dass das nicht schneller verarbeitet wird.... Ansonsten hat alles geklappt.
Die Bestellung wurde zu spät verschickt. Montags bestellt und erst Donnerstag Versandbestätigung bekommen. Sendung kam dann auch nicht am Samstag an, bei Medikamenten, viel zu lange Lieferzeit.
Die Verpackung war unter aller Sau, ich bin froh das nur die Verpackung der Medikamente beschädigt war. Nun schon zum zweiten Mal...vielleicht nal Klebeband benutzen!!!
Die Lieferung dauerte für eine Apotheke einfach zu lange. Vielleicht ist es ja auch nur der falsche Logistikpartner? Mitbewerber sind da deutlich schneller!
Die Ware hätte man bequem in 1 bzw 2 Paketen versenden können der Umwelt zu Liebe.Wenn ich eine Bestellung aufgebe, erwarte ich auch nur eine Rechnung.
Gestern
lt. Beschreibung sollte der Acci-check mit Teststreifen geliefert werden , daher auch der Preis von ca 50,00 leider waren keine Teststreifen enthalten
Bei der letzten Bestellung war das Paket offen und auch Medikamentenschachteln waren offen und ein Medikament hat gefehlt. MfG. R. Müller
Der Karton war viel zu groß für 3 Teile,und bei einem Medikament war die Verpackung aufgerissen.
Leider waren im Nachhinein mehrere Artikel nicht lieferbar… ein Hinweis vorher wäre sinnvoll…
Die Info zu Produkten, die nicht oder verspätet lieferbar sind ist nicht eindeutig.
Pharmaton erstmals zu 28,- Euro bestellt, jetzt bei über 40,- Euro
Ich finde schade dass für kunde gibt es keine zusätzliche Rabatt
Zu lange Lieferzeit. Freie Medikamente nicht alle lieferbar.
Lieferzeit viel zu lange. Vorallem für eine Apotheke.
Anzahl der bestellten Medikamente nicht erhalten.
Gestern
Die Lieferung ist zum 2. Mal zu langsam