Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.
Produkte & Preise TOP 👍 ABER die App geht garnicht 👎
Produkte und Lieferung da gibt es nichts daran auszusetzen = immer wieder gerne ☺️
Aber die App ist eine Herausforderung für sich... Seiten laden nicht richtig bzw. dauert ewig und aus dem Warenkorb mit Bestellung abschließen fliegen wir regelmäßig raus bzw. können uns zum Abschluss der Bestellung erst gar nicht einloggen.
Ich hatte eine Sammelbestellung von sechs Leuten aufgegeben und ohne nach zu fragen wurden Artikel gekürzt. Man hätte nachfragen können oder oder oder Das war sicherlich meine letzte Bestellung bei Sanicare
Bei fast allen Lieferungen mußte ich die Verpackung rügen. Im Lieferkarton ist kaum Polstermaterial vorhanden, so daß alles durcheinander fliegt und schwere Gegenstände leichte Verpackungen beschädigen.
Leider ist das bestellte Produkt nicht lieferbar. Musste das Produkt jetzt zum deutlich höheren Preis im Sanitätshaus kaufen. Ein Hinweis auf längere Lieferzeit bei der Bestellung wäre toll.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Preise waren okay. Lieferzeit war nicht wie versprochen. Päckchen war beschädigt . Was vorkommen kann . Jetzt fehlt was. Ich muss mich selber bei DHL darum kümmern. Kein Service für mich.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sanicare hat große Probleme mit der Verpackung: Paket zu gross und zu wenig Füllmasse. Die schweren Artikel zerstören die kleineren.
Sonst ging das immer flott, aber diesmal musste ich 4 Tage auf die Bestellung warten (Laut Sendungsankündigung wären es sogar 5 Tage gewesen). So etwas sollte man dierekt bei Bestellung mitteilen, damit man sich nach Alternativen umsehen kann.
Dieses Mal war ich nicht ganz so zufrieden. Es war nicht alles lieferbar. Das erfuhr ich leider erst viel zu spät. Und dazu kommt, das ich auch Tage später noch nicht weiß wann denn der Rest nun geliefert wird.
Waschlotion ist im Paket ausgelaufen auf alle Produkte. 1 bestelltes Produkt wurde mit der Lieferung abgesagt als nicht lieferbar. Auf der Website ist das Produkt aber weiter bestellbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.