SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Sie sollen das was man bestellt auch schicken und nicht einfach kürzen weil sonst muss man bei anderen Anbietern bestellen
04.02.2024
Habe Drei Packungen bestellt und man hat mir einfach nur eine geliefert.das fand ich etwas schäbig.
KS
Kai S.
Kirchlengern
Die Medikamente wurde Do Nachmittag bestellt und Sa Nachmittag (Paket offen) geliefert
SR
Sigi R.
Muenchen
Übersichtlichere Bestellmaske und einfachere Code-Eingabe
ED
Ein D.
Deutschland
28.01.2024
Ware wurde angeboten, ist aber nicht lieferbar
Preise teurer wie andere online apotheken
Das man seine Payback Punkte erhält.
BB
RG
Re. G.
Niedersachsen
04.01.2024
Der Versand von Ihnen war super schnell, es hing als Paket nur leider in der Briefzustellung fest. Kleine Pakete kommen mit dem Briefträger, nur leider deutlich langsamer als mit DHL - es hätte Samstag, den 30.12.23 zugestellt werden können, kam aber nicht, sondern erst Mittwoch Nachmittag, also 4 Tage später. Was nicht so toll war, war die völlig ungenügende Innenverpackung. der Ware (2 x Weleda Ampullen, 1 x Weleda Edeltannenbad), es flog im Karton absout ungeschützt herum. Von anderen Apotheken (Sonnenapotheke Hauenstein) kenne ich das völlig anders, da wirf alles sehr sorgsam verpackt im Innern. Vielleicht hilft die Rückmeldung etwas? Frohes Neues Jahr!
13.01.2024
Häufig funktioniert die Internetseite nicht richtig beim bestellen und ich muss es mehrmals versuchen! Ich würde mir außerdem wünschen, dass einem Alternativ-Vorschläge gemacht werden, die evtl günstiger sind!
UM
Udo M.
Mühlacker
Wenn auf der Homepage bei den Arzneimitteln dabeisteht " Versandt heute" und dann die bestellte Ware erst 3 Tage später versendet wird, braucht man diesen unnötige Bemerkung nicht.
Ich finde es schade das ich trotz 2 Atteste vom Arzt von meiner Mutter und mir nicht einen Monats Vorrat für 2 Personen von einem Medikament bestellen kann. 3 kleine Packungen für einen Monat bei Chemotherapie und chronischem extrem KDS ist ein Witz. Besser machen auf jeden Fall wenn schon ein ärztliches Attest verlangt wird ,ea auch möglich zu machen, dementsprechend bestellen zu können.
21.01.2024

Zuviele Rechnungen

Für eine Bestellung von Inkontinenzartikeln versendet Sanicare bis zu 7 (!) Einzelrechnungen zu unterschiedlichen Lieferterminen. Trotz Hinweis an Sanicare ändert sich nichts. Die Rechnungsbeträge sind grün hinterlegt, was die Lesbarkeit des Dokuments zur Einreichung bei der Krankenkasse per Foto sehr erschwert. Ich überlegre ob ich den Lieferanten wechsle.
SK
Obwohl Medikamente als Lieferbar gekennzeichnet waren, wurden diese nicht verschickt, da man auch auf die Restlichen warten wollte. Nach 4 Tagen ( und dann mitten in der Nacht ) wurde mir dieses erst mitgeteilt. Nach Rücksprache wurden dann doch die vorhandenen Mittel geschickt; 4 Stück - in 2 Paketen.
21.01.2024

Lieferzeitangaben werden nicht eingehalten

Prinzipiell sind wir mit Sanicare zufrieden. Die Verfügbarkeit der Produkte ist gut, allerdings werden die Lieferzeiten nicht eingehalten. Wenn 3 Tage angegeben werden dauert es meistens eine Woche. Das ist bei Produkten wo steht "Morgen bei dir" auch nicht anders.