SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 27.09.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

01.08.2022
01.08.2022
30.07.2022
13.07.2022
dieses Mal hat mir nicht gefallen, dass die Artikel erst noch bestellt werden mussten, wenn es nicht vorrätig ist, dürfte es doch nicht im Angebot sein oder das nächste Mal darauf aufmerksam machen. So waren wir etwas irritiert über die Mail und wollten stornieren, da war dann auf einem Mal die Ware schon unterwegs. Letztendlich haben wir das Paket dann doch angenommen, die Ware war in Ordnung.
23.07.2022
Die Produkte sind wirklich zu einem guten Preis erhältlich. Die Medikamente, die wir brauchten, gab es hier am günstigsten. Leider scheint es aber Probleme mit der Verfügbarkeit zu geben. Einige gängige Medikamente, die eigentlich in die Hausapotheke mit Kindern gehören, gab es gar nicht. Andere habe ich bestellt und dann leider nicht mehr geliefert bekommen.
13.07.2022
Bei der Bestellung stand die Ware ist verfügbar, dann kam eine Mail, das ein Artikel nicht lieferbar ist, aber man konnte nicht herausfinden welcher, erst als drei Tage später die Rechnung per Mail kam, wusste man um welches Produkt es ging. Die Ware kam erst nach mehreren Tagen. Man konnte aber online nie sehen, wie es mit der Bestellung aussieht.
27.07.2022
Der avisierte Liefertermin - Werbung 24 Stunden- wurde um zwei Tage überschritten. Allerdings besonders auch deshalb, weil die Absendung nicht gleichtägig erfolgte. Nicht so zufrieden stellend , wie es bestenfalls sein könnte
25.07.2022
Die Bestellung wurde zu spät verschickt. Montags bestellt und erst Donnerstag Versandbestätigung bekommen. Sendung kam dann auch nicht am Samstag an, bei Medikamenten, viel zu lange Lieferzeit.
26.07.2022
Die Verpackung war unter aller Sau, ich bin froh das nur die Verpackung der Medikamente beschädigt war. Nun schon zum zweiten Mal...vielleicht nal Klebeband benutzen!!!
09.07.2022
Die Sanicare Apotheke hätte 1-2 Sterne mehr verdient als bekommen. Die Bestellung Bedingungen über Groupon sind so schwierig und kompliziert das ich erst anrufen musste.
21.07.2022
Die Ware hätte man bequem in 1 bzw 2 Paketen versenden können der Umwelt zu Liebe.Wenn ich eine Bestellung aufgebe, erwarte ich auch nur eine Rechnung.
14.07.2022
Bestellung 06.07.2022 / Lieferung am 12.07.2022 bin ich nicht gewohnt von Sanicare. Das gute an Sanicare ist, dass man auf Rechnung bezahlen kann.
29.06.2022
Es sollten alle Artikel, die als lieferbar in der Bestellung erscheinen auch geliefert werden. Hier besteht im EDV-Programm Optimierungsbedarf.
07.07.2022
Diesmal war die Ausführung des Auftrage nicht so prickelnd. 6 Tage Lieferzeit sind zu lang. Ausgerechnet bei einem notwendigen Medikament.
14.07.2022
Sendung wie fast immer mit Verspätung. Z.B. Angekündigt per Mail am Dienstag, geliefert wird dann Donnerstag
27.07.2022
Der Karton war viel zu groß für 3 Teile,und bei einem Medikament war die Verpackung aufgerissen.