SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

03.03.2024
25.02.2024
13.02.2024

Lieferung schnell und vollständig, aber ……

Lieferung schnell und vollständig. Allerdings wurde bei Minusgraden in einer Paketstation hinterlegt. Sicherlich nicht gut für Arzneimittel, denke da auch an den Sommer bei Temperaturen über 30Grad und Hinterlegung für 9 Tage !!! Anruf bei Sanicare diesbezüglich. Rückruf pharmazeutisches Personal versprochen. Nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht erfolgt !! Daraufhin Mail an Sanicare diesbezüglich, bisher ca. 1 Woche wieder keine Rückmeldung !! Finde ich gar nicht gut den Kunden so zu ignorieren
AB
Andrea B.
Obersulm
Leider kann ich nicht auf Rechnung einkaufen. Diese Option wird mir nicht angeboten. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde über mein Amazon Konto abgebucht. Es hat sich herausgestellt, dass ein Produkt nicht lieferbar war. Somit habe ich zuviel bezahlt. Der überzahhlte Betrag wird mir zwar wieder über Amazon zurückerstattet, es ist aber trotzdem ärgerlich. Sollte ich weiterhin nicht auf Rechnung kaufen können, werde ich nicht mehr dort bestellen. Ansonsten schnelle Lieferung.
18.02.2024

Sonntag bestellt, Freitag erhalten

Sonntag bestellt: „Wird noch heute versandt“. Natürlich hatte ich nicht mit Montag gerechnet, aber auf Dienstag gehofft. Aber auch am Mittwoch keine Nachricht. Dann: Paket kommt am Donnerstag. Auch von DHL so bestätigt. Aber dann hat es sich der Zusteller wohl anders überlegt, Ihr Paket kommt wahrscheinlich in den nächsten 2 Tagen. Mein Fazit: Ich werd wohl doch lieber wieder zur Apotheke vor Ort fahren.
YH
Yvonne H.
Frankfurt

Bestellvorgang mühselig

Bestellvorgang auf der Homepage war nervig: langsam, mit Problemen bei Zahlungsweise und dann war der Gutscheincode zum Dank schon verfallen, da ich natürlich Korrektur an Zahlungsweise vorgenommen hatte. Nach dem Bestellen lief dann alles reibungslos.
Ich finde es schade das ich trotz 2 Atteste vom Arzt von meiner Mutter und mir nicht einen Monats Vorrat für 2 Personen von einem Medikament bestellen kann. 3 kleine Packungen für einen Monat bei Chemotherapie und chronischem extrem KDS ist ein Witz. Besser machen auf jeden Fall wenn schon ein ärztliches Attest verlangt wird ,ea auch möglich zu machen, dementsprechend bestellen zu können.
21.01.2024

Zuviele Rechnungen

Für eine Bestellung von Inkontinenzartikeln versendet Sanicare bis zu 7 (!) Einzelrechnungen zu unterschiedlichen Lieferterminen. Trotz Hinweis an Sanicare ändert sich nichts. Die Rechnungsbeträge sind grün hinterlegt, was die Lesbarkeit des Dokuments zur Einreichung bei der Krankenkasse per Foto sehr erschwert. Ich überlegre ob ich den Lieferanten wechsle.

Bei der letzten Bestellung war ein…Fehler unterlaufen. Ja, ja, die E-Rezepte....

Bei der letzten Bestellung war ein Artikel nicht lieferbar. Wurde deshalb von mir storniert. Und von Ihnen elektronisch vernichtet, sodass ich ein neues gültiges Rezept vom Arzt holen musste. Sollten Sie bitte mal intern besser regeln. Danke. Liebe Grüße von Egmont Seiler Dufte ich Ihnen doch sagen, oder?
21.01.2024

Lieferzeitangaben werden nicht eingehalten

Prinzipiell sind wir mit Sanicare zufrieden. Die Verfügbarkeit der Produkte ist gut, allerdings werden die Lieferzeiten nicht eingehalten. Wenn 3 Tage angegeben werden dauert es meistens eine Woche. Das ist bei Produkten wo steht "Morgen bei dir" auch nicht anders.
28.01.2024

Lange Lieferzeit

Produkte u. Preise sind wunderbar, allerdings dauert der Versand mittlerweile viel länger, was echt ärgerlich ist, da. Man sich sonst lieber alles schneller aus der Apotheke vor Ort bezieht.. Sonntag bestellt, Freitag erst bekommen, sehr unschön..
Bin an sich Zufrieden, Angebot ist gut. Beschreibungen könnten ausführlicher sein, also Inhaltsstoffe usw.. Versandgeschwindigkeit ist auch noch träge. Ggf Expressversand anbieten.
KW

Miserable Verpackung!!

Meine Bestellung wurde in einem höchst miserablen Zustand geliefert. Die Produkte wurden regelrecht in den Karton geworfen! Der Lieferant DHL musste wie auch davor noch einmal nach verpacken. Das stört mich....!
RS
11.02.2024

Spätere Lieferung als angekündigt

Lieferung wurde bei der Bestellung für Montag angekündigt, kam - glaube ich - Donnerstag, evtl. auch Mittwoch. Konnte in meinem online-Konto dieses Detail später nicht mehr nachprüfen.
TT
13.02.2024
Leider wurde ein Artikel mit 1-2 Wochen Lieferzeit beschrieben. Erst mit Lieferung der bestellten Ware wurde mitgeteilt, das gar nicht lieferbar. Leider ein Wiederholungsfall!!
04.02.2024
Die Lieferung hat mir zu lange gedauert.4Tage ist zu viel, daß klappt bei anderen Versandapotheken besser.Außerdem war ein Medikament verfügbar. War dann aber nicht lieferbar
Sie sollen das was man bestellt auch schicken und nicht einfach kürzen weil sonst muss man bei anderen Anbietern bestellen
04.02.2024
Habe Drei Packungen bestellt und man hat mir einfach nur eine geliefert.das fand ich etwas schäbig.