SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

14.07.2022
Sendung wie fast immer mit Verspätung. Z.B. Angekündigt per Mail am Dienstag, geliefert wird dann Donnerstag
27.07.2022
Der Karton war viel zu groß für 3 Teile,und bei einem Medikament war die Verpackung aufgerissen.
26.07.2022
Die Info zu Produkten, die nicht oder verspätet lieferbar sind ist nicht eindeutig.
10.07.2022
Lieferbare Artikel plötzlich angeblich nicht mehr auf Lager. Keine Nachlieferung.
21.07.2022
Pharmaton erstmals zu 28,- Euro bestellt, jetzt bei über 40,- Euro
27.07.2022
Ich finde schade dass für kunde gibt es keine zusätzliche Rabatt
24.07.2022
Zu lange Lieferzeit. Freie Medikamente nicht alle lieferbar.
10.07.2022
von Max H.
Ware wsr nicht lieferbar und Bestellung wurde storniert.
20.07.2022
Anzahl der bestellten Medikamente nicht erhalten.
19.07.2022
Bestellung in einer Sendung verschicken
04.08.2022
Zu lange Lieferzeit 4 buw 5 Tage
22.07.2022
Preis-Leistung könnte besser sein
05.08.2022
Lieferzeit zu lange sonst ok
02.08.2022
Zahlungsmodalitäten