SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

12.07.2022
08.07.2022
08.07.2022
25.06.2022
Geht schnell und die gewünschte Ware kommt ordentlich an! Leide kann ich im Konto nicht sehen, wie mein aktueller Kontostand ist. Ich hatte eine Rechnung doppelt bezahlt. Sanicare hat mich darauf nicht hingewiesen!!!! Durch Zufall hatte ich Monate später meinen Kontostand per Mail erfragt. Da stellte sich heraus, dass ich ein Guthaben hatte!
14.06.2022
Wir bestellen schon sehr lange bei Ihnen und sind auch mit Ware und Lieferung zufrieden. Nur einen Gutschein für Bestellungen ab € 100.00 erhalten wir nicht mehr. Wir hatten diesbezüglich letzte Woche eine Mail an Sie geschrieben, die aber bis jetzt unbeantwortet geblieben ist ??? !!! Wir bitten um Antwort. Mfr Gr. Ursel Rathgeb
25.06.2022
Artikel welche auf der Webseite aufgeführt sind und auch im Warenkorb landen sind nicht lieferbar. Der Kunde wird erst informiert, wenn die Rechnung per Email gesendet wird, bzw das Paket Sanicare verlässt. Wenn das im Vorfeld bekannt gewesen wäre,hätte ich garnicht bestellt.
23.06.2022
Füllmaterial in den viel zu großen Karton legen!! Die Sonnencreme ist aufgegangen- die anderen Verpackungen waren voll geschmiert. Durch das Durcheinanderfliegen aller Packungen waren einige sehr eingedrückt. War enttäuscht, war mein erste Bestellung bei Sanicare :-(
26.06.2022
Meine Bestellung von Sonntagabend wurde leider erst Mittwoch abgeschickt, sodass mich die Lieferung erst Freitagmittag erreichte. Bei dem Versprechen, dass die Lieferung zumeist am nächsten Tag erfolgt, fand ich das durchaus enttäuschend.
13.06.2022
Es ware nicht alle Produkte vorhanden, aber anstatt mich im Vorfeld darüber zu informieren und einen Ersatzartikel vorzuschlagen, sind nur 2 Artikel meiner Bestellung schlecht verpackt im zerrissenen Karton geliefert worden.
27.06.2022
Gutscheineinlösung war bei der Bestellung nicht möglich. Es wurde meiner Frau mitgeteilt, dass sie den Gutschein verschenken sollte. Das ein Gutschein im Jahr nur einmal pro Person einlösbar ist, kann man nicht verstehen.
12.06.2022
Für eine Apotheke finde ich Sonntag bestellen und erst Freitag erhalten einfach zu lange. Da sind andere Anbieter deutlich schneller oder kommunizieren derartige Wartezeit besser.