SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

HR
Horst R.
Großalmerode

Medikamente teilweise nicht lieferbar, Zahlart nicht immer frei wählbar

Medikamente teilweise nicht lieferbar. Ab und an funktioniert die Zahlung auf Rechnung nicht. Daher wechseln wir jetzt zu einer anderen Online Apotheke.
Paketgrösse bitte anpassen, Paket war völlig zerdrückt und eingerissen, aber es waren alle Artikel noch drin. So das man nix reklamiert werden musste.
Hallo Die Ware kam nicht gut verpackt an. Es ist was ausgelaufen. Finde ich übrigens nicht schön. Dank
Sammelbestellungen sind nicht möglich, da von Seiten der Apotheke Lieferung nicht vollständig erfolgt
Nicht lieferbare Artikel könnten gekennzeichnet sein, dann würde man diese gar nicht bestellen.
Bei der letzten Bestellung war der Karton über verhältnismäßig groß für meine Ware 😧
Ware konnte bestellt werden, wurde dann informiert das diese nicht lieferbar ist.
CB
Schade das eine Bestellung nicht zusammengestellt werden konnte. :(
wir sind mit der promptem Erledigung zufrieden
Lieferung hat leider zu lange gedauert
17.12.2023
Die Lieferung ist etwas zu langsam
GR
T. S.
würzburg
19.09.2023

Lieferzeit nicht zufrieden stellend

ich bestelle seit jahren bei sanicare, leider habe ich den Eindruck es dauert jedesmal länger. Von ehemals 48 h , über 3 Tage, letztens schon 4 und diesmal satte 5 tage (ohne Sonntag) bis zur Lieferung. Konkret diesmal Dienstag Abends bestellt, alle Artikel als sofort lieferbar oder gar Blitzversand angepriesen. Am Freitag dann, 09:01 uhr Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Lieferung letztendlich am Montag :-/ Ach ja , Donnerstag Abends per Mail nachgefragt... am Montag eine pauschale nichtssagende Antwort...
14.09.2023
Bei Bestellung über 100,- E wurde zuletzt ein Gutschein von 5,- E angeboten bei Bestellung über 100,- E angeboten. Nach Erhöhung auf über 100,- E sollte der Gutschein aktiviert werden. Darauf wurde der letzte bereits aktivierte Gutschein in der Rechnung wieder gelöscht. Auf mein Mail wurde nicht reagiert! Bei letzter Bestellung war das Gleiche, jedoch habe ich den neuen Gutschein nicht mehr aktiviert, so adss der aktivierte Gutschein verblieb. Dafür bekam ich dann den neuen Gutschein auch nicht. Diese Mitteilung kostet mich mehr als Ihre 2 x 5,- E, die ich nicht bekommen habe. Das ist ärgerlich. Deswegen werde ich bei nächster Gelegenheit meine Bestellungen anderweitig durchführen.
29.09.2023

Fehlender Artikel

Meine Bestellung erfolgte, da Sanicare das Schmerzpflaster von von Ratiopharm als sofort lieferbar auswies. Ich bestellte deshalb auch einige andere Produkte. Doch als die Lieferung kam, fehlte das Schmerzpflaster. Es erfolgte keine Mitteilung per E-Mail und auch auf der Rechnung war kein Hinweis. Auf einem separaten Anhang in einer E-Mail folgte der Hinweis, das das Schmerzpflaster nicht lieferbar ist und eine spätere Nachsendung erfolgen wird. Doch das Schmerzpflaster habe ich sofort benötigt.
SD
17.04.2023
Ich hatte 2x ein vierer Pack Nasenspray bestellt, dies wurde mir auch als Möglichkeit angezeigt. In der Bestellung wurde es mir auch so bestätigt, bei Paypal auch so bezahlt. Das Paket kam zügig aber nur mit einem vierer Pack. In der PDF wurde ich auf die Anwendung von Nasenspray hingewiesen. Ich weiß das man Nasenspray nicht über einen längeren Zeitraum nehmen soll. Dies hatte ich auch nicht vor, sondern habe eine Bestellung für unsere Tauchgruppe zur Tauchsafari getätigt. Für den Druckausgleich ist es manchmal besser vorher Nasenspray zu benutzen. Nun kann ich vier von acht Tauchern Nasenspray zur Verfügung stellen. Das nächste Mal werde ich definitiv bei einer anderen Online Apotheke bestellen, die geben direkt einen Hinweis wieviel man bestellen kann( obwohl mir ja auch hier 2x das 4er Pack bestätigt wurde).
KT
Karin T.
Georgsmarienhütte
27.05.2023
Bei der vorletzten Bestellung war ein Medikament in der 100er Packung nicht lieferbar. Deshalb wurde dieser Artikel aus unserer Bestellung ersatzlos gestrichen. Wie wir festgestellt haben, gab es aber eine 50-er Packung, die wir dann sofort bestellt und auch bekommen haben. Dieses mal haben wir gleich die 50-er Packung bestellt. Diesmal war diese nicht lieferbar und wurde ersatzlos gestrichen. Wir haben auf der homepage von Sanicare festgestellt, dass jetzt die 100er Packung lieferbar ist, diese sofort bestellt und heute erhalten. Warum muss der Kunde diese Arbeit machen? Warum kann Sanicare nicht eine kurze E-Mail schicken, ob eine andere Packungsgröße auch akzeptiert wird???