SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

T. S.
würzburg
19.09.2023

Lieferzeit nicht zufrieden stellend

ich bestelle seit jahren bei sanicare, leider habe ich den Eindruck es dauert jedesmal länger. Von ehemals 48 h , über 3 Tage, letztens schon 4 und diesmal satte 5 tage (ohne Sonntag) bis zur Lieferung. Konkret diesmal Dienstag Abends bestellt, alle Artikel als sofort lieferbar oder gar Blitzversand angepriesen. Am Freitag dann, 09:01 uhr Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Lieferung letztendlich am Montag :-/ Ach ja , Donnerstag Abends per Mail nachgefragt... am Montag eine pauschale nichtssagende Antwort...
14.09.2023
Bei Bestellung über 100,- E wurde zuletzt ein Gutschein von 5,- E angeboten bei Bestellung über 100,- E angeboten. Nach Erhöhung auf über 100,- E sollte der Gutschein aktiviert werden. Darauf wurde der letzte bereits aktivierte Gutschein in der Rechnung wieder gelöscht. Auf mein Mail wurde nicht reagiert! Bei letzter Bestellung war das Gleiche, jedoch habe ich den neuen Gutschein nicht mehr aktiviert, so adss der aktivierte Gutschein verblieb. Dafür bekam ich dann den neuen Gutschein auch nicht. Diese Mitteilung kostet mich mehr als Ihre 2 x 5,- E, die ich nicht bekommen habe. Das ist ärgerlich. Deswegen werde ich bei nächster Gelegenheit meine Bestellungen anderweitig durchführen.
29.09.2023

Fehlender Artikel

Meine Bestellung erfolgte, da Sanicare das Schmerzpflaster von von Ratiopharm als sofort lieferbar auswies. Ich bestellte deshalb auch einige andere Produkte. Doch als die Lieferung kam, fehlte das Schmerzpflaster. Es erfolgte keine Mitteilung per E-Mail und auch auf der Rechnung war kein Hinweis. Auf einem separaten Anhang in einer E-Mail folgte der Hinweis, das das Schmerzpflaster nicht lieferbar ist und eine spätere Nachsendung erfolgen wird. Doch das Schmerzpflaster habe ich sofort benötigt.
KT
Karin T.
Georgsmarienhütte
27.05.2023
Bei der vorletzten Bestellung war ein Medikament in der 100er Packung nicht lieferbar. Deshalb wurde dieser Artikel aus unserer Bestellung ersatzlos gestrichen. Wie wir festgestellt haben, gab es aber eine 50-er Packung, die wir dann sofort bestellt und auch bekommen haben. Dieses mal haben wir gleich die 50-er Packung bestellt. Diesmal war diese nicht lieferbar und wurde ersatzlos gestrichen. Wir haben auf der homepage von Sanicare festgestellt, dass jetzt die 100er Packung lieferbar ist, diese sofort bestellt und heute erhalten. Warum muss der Kunde diese Arbeit machen? Warum kann Sanicare nicht eine kurze E-Mail schicken, ob eine andere Packungsgröße auch akzeptiert wird???
17.10.2023

Preise okay - Lieferzeit viel zu lang

Preise relativ gut, auch wenn es teilweise noch günstiger geht. Lieferung dauert leider viel zu lang, ab Lager bedeutet für mich, dass ich mit einer schnellen Lieferung (1-2 Tage) rechnen kann. Mit Kauf auf Rechnung wird geworben - konnte ich noch nie nutzen, obwohl ich seit Jahren Kunde bin. Ich kann es einfach nicht auswählen bei der Bestellabwicklung. Website nicht optimal bei mobilen Geräten. Alles in allem werde ich künftig vermutlich eine andere Apotheke wählen, insbesondere die lange Lieferzeit ist mir die letzten Male sehr negativ aufgefallen. Wenn
29.10.2023
Den Bestellvorgang musste ich dreimal wiederholen! Irgendetwas hat jedes Mal nicht geklappt, ich bin schier verzweifelt. Erst als ich es Stunden später nochmal versucht habe, ging es reibungslos, so wie ich das von früher kenne. Es ist online nicht benutzerfreundlich. War früher einfacher und besser! Ausserdem kommt die Lieferung jedesmal verzögert. DHL schreibt: kommt, dann kommt es doch erst 2-3 Tage später. Das ist ausschliesslich bei Lieferung von Sanicare so. Das ist echt nervig, ich überlege schon, ob ich zu einem anderen Anbieter wechsle!
Es sind so ein paar Kleinigkeiten, die mich immer wieder auffallen bei Ihrer sogenannten Homepage... Allerdings werde ich da nichts mehr dazu sagen, weil ich in Ihrem Antwortschreiben gemerkt habe, dass ich da nur störe und gut gemeinte Tipps im "Nirwana einer alles ist gut Mentalität" nur untergehen. Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Das ist aber allgemeiner Standard. Mein Amazon Paket z.B. kommt auch schnell und sicher an und bei evtl. Reklamationen hatte ich da noch nie Probleme - sehr kulant! Mit freundlichen Grüßen
EZ
Emma Z.
Taufkirchen
16.10.2023

Es hat zu lange gedauert

Eine Woche nach meiner Bestellung habe ich außer meiner Bestellbestätigung Nichts gehört. Nach meiner schriftlichen Nachfrage bekam ich eine Antwort, dass es Lieferprobleme gibt - aber nicht für welches Medikament. Bei meiner tel. Nachfrage wurde mir das Medikament gesagt, welches nicht lieferbar sei. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail, dass der Rest unterwegs ist. Wenn man krank ist, dauert das zu lange und man muss dann die Nachbarn bitten, etwas aus der Apotheke im Ort zu holen.
24.04.2023

Zweite Bestellung - zweimal nicht lieferbar

Zweite Bestellung und beim zweiten Mal wurden mir bestellte Artikel nicht geliefert. Beim Bestellen steht noch lieferbar sofort und Blitzlieferung daneben, in der Bestellbestätigung steht auch noch lieferbar und einen Tag später (oder in diesem Fall erst bei Versand der Bestellung) kriegt man die Mitteilung, dass die Artikel nicht lieferbar sind. So langsam fühle ich mich verarscht, man kann doch gleich schreiben, momentan nicht verfügbar und nicht lieferbar.
30.06.2023
Meine Bestellung wurde pünktlich versandt, kam aber nie an. Eine Email teilte mir mit, nachdem die Zustellung an 3 Tagen abgebrochen worden war, dass man niemanden angetroffen hätte und die Lieferung jetzt bei der Packstation abgeholt werden kann. Hierfür müsste man den Zettel, der im Briefkasten hinterlegt wäre, mitbringen. 1.) es war die ganze Zeit jemand zu Hause 2.) Im Briefkasten war kein Zettel. Vllt sollte man da nochmals mit DHL reden?!
10.07.2023
Der Versand dauert zu lange und die App ist stark verbesserungswürdig. Zur App: - keine Suche bei Eingabe - Suchtexte werden nicht gespeichert - mehrmals nach ein paar Minuten von dem Account ausgeloggt - mehrmals wurde der Warenkorb gelöscht (obwohl man noch eingeloggt blieb) - um die Bestellungen zu sehen muss man sich nochmals einloggen - unter Bestellungen werden keine Preise angezeigt, nicht 'mal der Endpreis - noch ein paar Dinge mehr
HP
H. P.
22.05.2023
Das Problem ist nicht Sanicare sondern DHL. Für die Lieferung von 150ml Salbe habe ich hart mit DHL " kämpfen" müssen. Ich bekam 5 verschiedene Mails von DHL , eine widersprüchlicher als die andere. Einen Bestätigungschein soll ich noch zugeschickt bekommen. Die Abholstelle für das DHL- Paket war flexibeler und hat das Päckchen ohne Schein aber mit Ausweiskontrolle herausgerückt. Irgendwas stimmt mit DHL nicht mehr.