SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

10.09.2023
Die Führung im Webshop ist sehr gewöhnungsbefürftig. Teilweise muss man sich zweimal einloggen für eine Bestellung. Es ist auch nicht ganz einfach Dinge in den Warenkorb einzufügen, die man schon einmal bestellt hat.
04.09.2023
Ich habe innerhalb weniger Minuten zweimal einen Artikel bestellt. Die zweite Bestellung wurde mir mit der Begründung dass der Artikel nicht lieferbar ist storniert. Wieso bekommt man erst Tage später eine Meldung.
HK
17.11.2023

Schlechte Verpackung, zerknautschter Inhalt

Bei der Entnahme aus der Packstation kam mir ein an 2 Seiten aufgerissener und feuchter Versandkarton entgegen. Zum Glück ist nichts herausgefallen. Zu Hause weiter geöffnet, entnahm ich feuchte Flaschen und 2 eingedrückte Zahnpastaschachteln. Da der Karton innen nicht ausreichend ausgestopft war flogen die Waren beim Transport durcheinander. Auch fehlte die aktuelle Apothekenumschau. Schade.
27.10.2023

Mehr Sorgfalt erwünscht

01. Eine angekündigte Bestellung wird nicht zugestellt, Nachfragen meiner Seite bleiben zunächst zulange unbeantwortet.. 02. Ein erneuter Versand wird schließlich angekündigt und trifft relativ schnell ein. Die Verpackung ist so flüchtig, dass die Teile innerhalb des Pakets gegeneinander fallen: eine Immodiumpackung z.B. ist geöffnet, andere Teile eingeknickt.
PJ
11.07.2023
Schnelle Lieferung, leider entsprach, ein Teil der Ware nicht der Abbildung im Internet, diese Ware hatte einen Zusatzstoff, den ich nicht wollte. Gut verpackt. Der telefonische Service stellte sich als pampig und unfreundlich heraus. Ich hab dann im Internet noch einen anderen Lieferanten gefunden der ebenso schnell aber korrekte Ware geliefert hat
19.08.2023
Ich würde gerne auf der Website bei "meinen Bestellugnen" sehen, was genau ich gekauft habe, was es gekostet hat und wie viel mir für den Gutschein abgezogen wurde. Es ist umständlich in den E-mails die Rehcnungen aufmachen zu müssen Außerdem werden bei 35/38 Grad draußen die Arztneimittel usw nicht gekühlt geliefetr. Andere Onlineapotheken machen das
19.07.2023
Ich kaufe online nur auf Rechnung und fand es gut das mir dieses auch angeboten wurde. Nachdem ich einen DHL Shop als Lieferadresse angegeben habe, stand diese Option nicht mehr bereit. Kann ich nicht nachvollziehen. Da ich bei DHL Kunde bin haben sie mich informiert und von sich aus zum Shop geliefert. Ein großes Dankeschön an DHL
16.10.2023

Lieferzeit eine Woche wegen Lieferschwierigkeiten

Einer von acht Artikeln in einer Bestellung i. H. v. ca. 110 EUR hatte wohl Lieferschwierigkeiten. Damit war die ganze Lieferung blockiert. Die Info kam erst am vierten Tag. Eine frühere Info wäre hilfreich gewesen, dann hätte man u. U. den Artikel stornieren können um die Lieferung auf den Weg zu schicken.
29.04.2023
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell, zusätzlich noch Infos, wenn die bestellten Artikel nicht zusammen eingenommen werden dürfen. Leider entscheiden seit kurzem die bestellten Medikamente, ob man die Apothekenumschau, trotz Bestellung, lesen darf oder nicht. Daher nur drei Sterne.
AL
31.07.2023
Bisher war ich mit Sanicare sehr zufrieden. Aber die letzte Lieferung war für den 25.07. angekündigt, ist aber erst am 27.07. eingetroffen. Lieferung korrekt, aber kein Lieferschein/Rechnung beigepackt. Ich würde ja gerne bezahlen, aber ohne Rechnung ist das wohl kaum möglich.
23.05.2023
Inhaltlich alles in Ordnung. Bei Bestellung hieß es "Blitzversand" und Lieferung bis zum nächsten Tag bei Bestellung bis 15 Uhr. Tatsächlich kam das Paket erst am Freitag (drei Werktage später) trotz Bestellung am Montag. Das ist falsches Versprechen und unbefriedigend.
US
Ute S.
Hanau

Leider nur die Kleinigkeiten geliefert...

... die ich bestellt hatte, um auf den Betrag einer Versandkosten freien Lieferung zu kommen. Die Hauptbestellung war, obwohl bei Bestellung als lieferbar ausgewiesen, dann laut spätere Zwischeninformation doch nicht verfügbar & wird auch nicht nachgeliefert. :-(
07.09.2023

Versandverarbeitung leider unseriös.

Paket war Schlitzartig geöffnet, bei einem Produkt war die Pappverpackung geöffnet/beschädigt, bei einem anderen fehlte die Pappverpackung und der Beipackzettel. Ich habe es trotzdem verwendet, in der Hoffnung, dass das Paket beim Transport ungünstig gefallen ist.
CB
Carsten B.
Hannover
23.10.2023
leider war ein teil meiner bestellung nicht vorrätig und nicht beschaffbar. immerhin erhielt ich umgehend eine info hierüber. danach habe ich mir problemlos von einem anderen shop den fehlenden artikel bestellt, der jetzt schon geliefert worden ist.
PR
18.05.2023

Schlechte Verpackung

Wie immer schnelle Lieferung. Leider war die Verpackung wie schon öfter so schlecht, dass Verpackungen verbeult und beschädigt waren. Tablettenblister waren teilweise aus den Verpackungen gerutscht und lagen lose im Paket. SEHR SCHADE !!!!!!!!!!
09.05.2023
Bei meiner letzten Bestellung war ich über die Lieferzeit sehr enttäuscht denn es dauerte zu lange. Ich brauchte nach der OP die Einwegslip für meinen Mann dringend. Sonst war die Bestellung schon am nächsten Tag da nicht bei dieser Bestellung.
17.11.2023
Dieses Mal hat die Lieferung nicht gut geklappt. Im Paket ist was zerbrochen wurde dann von DHL zurückgesandt. Musste neu verpackt werden. Das dauerte alles über eine Woche. Geht gar nicht, wenn man auf ein Medikament so lange warten muss.
Als lieferbar angezeigte Artikel waren im Nachhinein doch nicht lieferbar. Hätte ich das bei der Bestellung gewusst, hätte ich mich für einen Alternativartikel entschieden. Jetzt müsste ich erneut bestellen und Versandkosten bezahlen.
27.10.2023
Ich empfand es als sehr mühsam eine Bestellung aufzugeben... Warenkorb war schnell gefüllt aber der Zahlvorgang war schleppend und immer wieder musste man die Seite neu laden - nach Empfangsbestätigung war die Bestellung schnell da
13.07.2023

Im Akutfall nicht mehr.

Trotz Blitzversand (Bestellung bis 15 Uhr = Lieferung am Folge Tag) hat es 3 Tage gedauert, bis die Lieferung ankam. Medikament wurde dann nicht mehr benötigt. Rückmeldung der Kundenbetreuung dauerte sehr lange. Preise sind okay.