SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Bestellung vom 26.03. Die Hälfte der 15 bestellten Artikel war laut Angabe im Online-Shop sofort versandbereit, die andere Hälfte innerhalb von 1-3 Werktagen. Am 29.03. Nachricht zur Lieferverzögerung aber leider ohne Angabe bis wann geliefert werden kann und welche Artikel fehlen. Bestellung wurde am 03.04. versendet. Es wurde nur ein Artikel entfernt, der auch anderweitig besorgt werden kann.
17.03.2024

Die Größe des Versandkartons ...

Hallo, wie immer war die Abwicklung meiner Bestellung einwandfrei. Die bestellten Produkte waren auf Lager. Die Lieferung deshalb sehr schnell. Ein wiederkehrendes Problem trat auch dieses Mal wieder auf. Die Ausmaße des Versandkartons waren überdimensional groß. Das ist absolute Ressourcenverschwendung und auch für mich beim Transport von der Postfiliale nach Hause unnötig umständlich.
22.03.2024
Bisher alles gut. Wenn Sie noch die eingereichten Rezepte zusammen rücksenden, ersparen sie Kosten und schonen die Umwelt. Die Ansprache mit "du" ist bisschen gewöhnungsbedürftig - na ja.
KP
29.03.2024

Insgesamt gesehen war der Einkauf O.K.

Insgesamt gesehen war das Bestellen und die Lieferung der Medikamente gut.Leider war das von mir gewünschte,für mich am besten verträgliche Nasenspray nicht verfügbar.Schade.
EH
Edith H.
Waldmünchen
War alles einwandfrei bis auf die Packung. Die kleinen Schachteln unten, das große Schwere oben. Die kleinen Schachteln waren alle kaputt
ich konnte einen Gutschein (SC24p9o317k)nicht einlösen, obwohl der bis 30.6.24 gültig war. Ansonsten war der Ablauf der Bestellung gut.
19.03.2024
Es hat alles gut funktioniert. Die Lieferung nach der Bestellung. Die Verpackung,die gute Beschreibung und die einfache handhabe
RK
Renate K.
Dresden
17.03.2024
Produkte sind sehr gut. Es wird auch alles gut verpackt geschickt, aber die Lieferzeiten haben sich leider verlängert!

Verpackung größer als der Inhalt

Lieferung kam schnell, aber Verpackung größer als der Inhalt, das geht doch bestimmt besser bei den Versandkosten?
Anke S.
Rickling
21.03.2024
die bestellte Ware kommt sehr zügig. Wie es mit den neuen elektronischen Rezepten läuft ist mir noch nicht klar.
FS
Mich hat geärgert, daß ich nicht auf Rechnung bestellen könnte, obwohl ich schon lange Kunde bin.
18.03.2024
Die Verpackung könnte stabiler sein. Verpackung schon entsorgt daher kein Bild möglich.
Ich habe auf die Bestellung leider doch etwas warten müssen, ansonsten war alles prima
22.03.2024
Super und schneller Service. Manchmal fehlen mir genauere Informationen zu Produkten
Gut war der schnelle Versand; besser wäre eine funktionierende Sendungsverfolgung.
DW
Dieter W.
Schwabmünchen

Immer wieder.

Gute Angebote und schnelle Lieferung. Korrekte Abwicklung des Auftrages.
21.03.2024
Alles gut funktioniert,aber nicht wie beschrieben am nächsten Tag da .
SM
Sandra M.
Löwenstein
30.03.2024
Große Auswahl, gutes Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Gute Preise!

Gute Preise. Leiferung war ein oder zwei Tagen später als erwartet.
TG
Tina G.
Wietze
17.03.2024
Gute Angebote, aber die Lieferung dauerte etwas daher nur 4 Sterne.