SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Bisher war der Bestell-Vorgang sehr einfach. Seit meiner letzten Bestellung am 21.07.22 ist er sehr nervig. Bevor ich das nächste Medikament aufrufen und in den Warenkorb legen konnte, kam immer die Meldung: "Du hast noch folgende Produkte im Warenkorb, schließe deinen Einkauf jetzt ab". Das hat die Bestellung unnötig verlängert und war, wie oben schon gesagt, sehr, sehr nervig!!! Es wäre schön, wenn man dies wieder rückgängig machen könnte. Mit freundlichen Grüßen Christel Wernet
Ich habe Probleme mit dem Einlösen eines Gutscheins gehabt, mir wurde umgehend von der netten Dame in der Hotline empfohlen! Zustellung klappt immer prima, an den Preisen kann noch gearbeitet werden;)
Der Artikel wurde sehr schnell versandt. Problem gab es aber bei DHL-Zustellung, daher sollte man vielleicht überlegen einen anderen Kurier mit der Versendung von Produkten zu beauftragen.
Leider bin ich mit der letzten Lieferung nicht zufrieden. Der Karton war beschädigt und ein Artikel fehlte. Das war das erste mal, daß ich das reklamieren muss.
Gestern
Schnelle Lieferung, hätte besser verpackt sein können, sehr großer Karton im Verhältnis zur Ware, die lose darin herumrutschen konnte. Aber sonst alles top!
Der Versand erfolgte gewohnt pünktlich. Leider konnte ich mein Paket erst nach 4 Tagen abholen, da der Postbote die Filiale nicht beliefert hatte
Abwicklung der Bestellungen immer okay. Diesmal aber, Pos. 8 der Rechnung kodan forte fbl. 6 ml, nur MHD bis 10/2022, habe ich nicht erwartet.
Im Produktkatalog habe ich mich bezüglich des badesalzes nicht so gut zurecht gefunden eigentlich wollte ich eine größere Packung Badesalz
Wir sind mit den Leistungen von Sanicare sehr zufrieden, vor allem der reibungslose schnelle Ablauf bis hin zur Lieferung.
Lieferung prompt und unkompliziert. Der Karton hätt auch halb so groß sen können, bitte nicht so viel Luft verschicken.
Ware wie gewohnt top und schnell da. Die Verpackung war sehr reichlich dimensioniert und labil. War daher beschädigt.
Reibungsloser Ablauf, auch wenn Ware verspätet ankam. Leider ist das MHD bei dem Angebotsartikel nicht mehr lange.
Sehr gute Erfahrung....Schnelle Lieferung.....Manchmal könnte die Verpackung etwas kleiner ausfallen. Gute Preise...
Hat zwar etwas länger gedauert, warum auch immer, aber die Ware ist diesmal einwandfrei und unbeschädigt angekommen
Jahrelang kann und Konnte ich bei Ihnen alles Kaufen. Was meine Gesundheit Berieft. Und somit bin ich Zufrieden.
Prüfung der Bestellung dauerte eine Woche. Ich war mir nicht sicher, ob vielleicht etwas schief lief.
Im Vergleich zu anderen Internet-Apotheken dauert die Auslieferung der Bestellungen einfach zu lange.
Schöne übersichtliche Homepage, gute Preise, leider längere Lieferzeit als andere Onlineapotheken.
Bisher gab es immer kleine Kartons - diesmal hätte die dreifache Ware in den Karton gepasst
Pakete sind in letzter Zeit oft schwer beschädigt ! ( Liegt verm. nicht am Absender )