SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

06.09.2022
Ich bestelle schon seit vielen Jahren Medikamente bei Sanicare. Die Ware kommt immer sehr schnell und sauber an und die Bezahlung per Rechnung funktioniert bestens.
Die Lieferung erfolgt zeitnah und ist wie bestellt. Kosten sind meist unter denen, der heimischen Apotheken. Außerdem bekomme ich alle Artikel die ich benötige.
12.09.2022
Bin schon viele Jahre bei Sanicare Kunde, bin immer noch total zufrieden mit Lieferzeiten, Onlineshop und Versandkosten, also alles perfekt... Macht weiter so!
19.09.2022
Bis jetzt habe ich immer alles und schnellstens bekommen und wenn ich wirklich einmal Fragen hatte, waren die Mitarbeiter*innen stets sehr nett und hilfreich.
Es kam zu kleinen Problemen durch mich. Doch durch beiderseitigem auf einander zugehen konnte alles gelöst werden. Ich sage allen beteiligten vielen Dank.
18.09.2022
Bisher immer schnelle und zuverlässige Lieferung. In all den Jahren, die ich schon bei Sanicare bestelle, gab es noch nie Anlass zu Beschwerden.
Ich bin seit einigen Jahren Kundin. Ich bin mit dem freundlichen Kundendienst und der kurzzeitigen Lieferung von Medikamente sehr zu frieden.
18.09.2022
Ich bin seit Jahren Kundin dort. Der Versand, die Kommunikation, das Preis-Leistungsverhältnis ... rund um einfach alles, sind für mich ideal.
14.09.2022
Heute bestellt und morgen geliefert, besser geht es nicht. Ich habe nichts zu bemängeln und wüsste auch nicht, was Sie verbessern könnten.
09.09.2022
Ich bestelle schon seit Jahren bei sanicare. Ob frei verkäufliche Medikamente oder Rezepte. Geht immer sehr schnell und ist soooo einfach.
Ich wurde sehr gut beraten .Die bestellte Anziehhilfe für meine schlanken Beine und daher auch schmalen Kompressionsstrümpfe passt super.
15.09.2022
Die benötigten Artikel zu finden ist sehr einfach. Der Versand erfolgt sehr schnell. Es werden mehrere Zahlungsmöglichkeiten angeboten.
04.09.2022
Absolute lieblings Versandapotheke. Großartiges Sortiment mit günstigen Preisen. Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Bin bisher immer sehr gut bedient worden, vielen Dank und weiter so und bleiben Sie gesund. 😃
12.09.2022
Ich kann nur sagen, egal, was bestellt wird, die Lieferungen kommen recht zeitnah an. Auch die Verpackungen sind immer einwandfrei.
12.09.2022
Es war eine schnelle Versendung der Bestellung und ein Bon für ein Geschenk. Ich bin sehr zufrieden und werde dort wieder bestellen
Ich bestelle auch für Nachbarn und Eltern mit von Sanicare Wir bekommen alles Schnell und Unkompliziert.Es ist einfach Spitze.👍🎉
08.09.2022
Bin immer wieder überrascht über die schnelle und korrekte Belieferung. Hat auch diesmal wieder bestens geklappt. Danke! M.Eichler
08.09.2022
Sie konnten nicht die komplete Bestellung liefern, haben aber die Lieferkosten nicht erhöht. Ich bin sehr zufrieden, gern wieder.
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, gute Preise, ich bestelle regelmäßig auch für meine Familie, sind immer zufrieden!!!