SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

08.09.2022
Sie konnten nicht die komplete Bestellung liefern, haben aber die Lieferkosten nicht erhöht. Ich bin sehr zufrieden, gern wieder.
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, gute Preise, ich bestelle regelmäßig auch für meine Familie, sind immer zufrieden!!!
18.09.2022
Schnelle Lieferung, nicht rezeptpflichtige Medikamente, Hilfsmittel usw. sehr preisgünstig gegenüber einer Apotheke vor Ort.
13.09.2022
Wirklich gute Preise man spart teilweise die Hälfte, gute Qualität und schnelle Lieferung. Bestelle nur noch über Sincare
18.09.2022
Hat zum wiederholten Mal alles prima geklappt. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Werde wieder hier einkaufen.
Schnellstmögliche Lieferung. Sehr gut verpackt. Bei Medikamenten welche nicht zusammen passen ist ein Schreiben dabei.
08.09.2022
Ich habe schon viele mal dort bestellt und es ist immer pünktlich bei mir angekommen dafür gebe ich gerne die Note eins
07.09.2022
Die Bestellungen von mir, laufen korrekt und einwandfrei. Die Lieferungen sind zeitnah und es gibt keine Beanstandung.
13.09.2022
Die Zusendung war immer pünktlich und entsprach den Bestellungen. Manchmal waren auch Hinweise auf Verwendung dabei.
Unkomplizierte Bearbeitung bei einer Reklamation und schnelle Lieferung bei Bestellung. Klasse .Bin sehr zufrieden.
13.09.2022
Immer schnelle, komplette Lieferungen! Definitive Ersparnisse bei vielen Produkten gegenüber einer Apotheke vor Ort!
07.09.2022
Sie versenden die bestellten Artikel rasch und gut verpackt Bei Rückfragen bekomme ich immer freundliche Antwort.
Paket zum 2ten mal bei DHL verklebt worden. Paket beschädigt. Inhalt war aber komplett. Sonst alles wie immer i.O..
Die Ware war vorrätig, preislich gut, angemessen verpackt und schnell auf dem Lieferweg und bei uns zu Hause. Danke
06.09.2022
Hat alles prima geklappt.Die Preise sind i.O. und die Lieferung erfolgte schnell. Hier werde ich wieder eingaufen.
Ich habe am nächsten Tag etwas nachbestellt, dies wurde super erledigt und kostenlos am selben Tag nachgeliefert.
Exakt, schnelle Bearbeitung, sorgfältige Beratung bei z. B. Nasenspray. Werde weiterhin bei Sanicare bestellen.
17.09.2022
Paket wurde montags versandt und war Donnerstag erst bei uns. DHL lässt sich Zeit oder schafft es nicht mehr.
bin nach wie vor mit euch zufrieden. Für den Medikamentenengpass könnt ihr ja nix. Sonst alles gut wie immer
Die bestellte Ware kam superschnell an, die Preise waren ja vorher bekannt. Mit Sicherheit weitere Einkäufe.