SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

10.04.2024

Wirklich günstig

Schnelle Lieferung, habe die Preise von anderen Anbietern verglichen sanicare war immer günstiger
SB
Steffi B.
Breitenbrunn
31.03.2024
Lieferung sehr schnell. Bestellung immer wieder. Die Sanicare-Apotheke kann ich weiter empfehlen.
AP
Anke P.
Twistringen
Bestellung und Lieferung sind super. Sanicare liefert zügiger als viele andere Onlineapotheken.
Super schnelle Lieferung gute Preise und immer alles vorrätig. Super Apotheke und super Team.
07.04.2024
Artikel qualitativ und optisch top wie beschrieben. Preis ist in Ordnung. Passform in Ordnung.
kurze Lieferzeit, im kleinen Vergleich beste Preise und unkomplizierte Lieferung. Alles T O PP
09.04.2024

schnelle lieferung

schnelle lieferung, beste qualität, große ersparnisse, einfach toll, gerne immer wieder!!!!!!
Alle Artikel vorrätig, günstig und am nächsten Tag nach der Bestellung war die Ware schon da!
ES
Eva-Maria S.
Neunkirchen
5 Sterne sagen eigentlich alles,einfach perfekt! Supergünstig und mega schnelle Lieferung!!!!
HB
Heide B.
Nürtingen
Schnelle Lieferung, bei Bedarf auch Beratung und der Preis ist ist günstiger als vor Ort.
MP
Monika P.
Kaufbeuren
Immer schnelle Lieferung, sinnvolle Verpackung und Prei-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Es klappt alles wunderbar , auch bei gekühlten Medikamenten. Bisher nie Beanstandungen
Schnele und sehr gute Abwicklung meiner Bestellung. Das Preis-Leistungsverhältnis past.
10.04.2024
Wir bestellen regelmäßig bei Sanicare und sind immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
AP
ANDREAS P.
Eisenach
06.04.2024
Wie immer , schnelle Bearbeitung und Gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Danke
29.03.2024
Preis- Leistungsverhältnis zu anderen Anbietern und die Geschwindigkeit der Lieferung.
PB
Peter B.
Dinslaken

BZ-Teststreifen

Rache Lieferung, leider nur durch die Post selbst verzögert Unbedingt empfehlenswert
08.04.2024
Ich habe am Freitag bestellt und Dienstag war die Ware schon da.Super schnell. Danke
Sehr gute Apotheke. Super Service sehr schnelle Lieferung und immer alles vorrätig.
EH
E. H.
Forst
die Vielfalt des Angebots, die Schnelligkeit und Genauigkeit des Versands, der Preis