SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

16.09.2022
Alles gut bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich werde immer wieder bei Sonicare bestellen. Alles super.
06.09.2022
von E. I.
Die bestellten Arzneien waren einen Tag nach Bestellung schon bei uns. Super. Der Service über immer wieder.
10.09.2022
Die Bestellung lief problemlos ab. Es kam auch alles schnell und gut an. Kann ich alles weiter empfehlen.
04.09.2022
Hallo, die Lieferung ging schnell, es fehlt aber noch die Rechnung. Bitte zusenden, will bezahlen. Danke.
04.09.2022
Alles kommt immer unbeschadet an, allerdings könnte man vlt weniger Plastik in den Karton mit einpacken.
Immer wieder. Bestellen und am nächsten ( selten Übernächsten ) Tag das Päckchen erhalten, Vollständig.
Seit vielen Jahren korrekte und schnelle Lieferung. Der Preisvorteil ist nicht von der Hand zu weisen.
Schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung, überarbeitete Onlinesite, gute Preise, Angebote Superfoods
08.09.2022
Immer wieder gerne. Schon jahrelange gute Erfahrungen. Bisher nie Probleme gehabt, in keiner Hinsicht.
04.09.2022
Sonntag bestellt und Dienstag war alles da. Super. Das habe ich beim Mitbewerber schon anders erlebt!
18.09.2022
Bewunderungswürdig finde ich in heutigen Zeiten die schnelle Zustellung. Immer wieder beeindruckend.
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Sanicaire und sehr zufrieden,pünktliche Lieferung,Preise akzeptabel
grossartige auswahl wertvoller artikel, schneller service und freundliche telefon. auskunft. top !
03.09.2022
Schnelle Lieferung und Produkte sehr gut...danke...jeder zeit wieder bestelle ichbei sanitäre..
10.09.2022
Super Sortiment,schnelle Lieferung ,alle Produkte waren lieferbar,gutes Preis-leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung, MHD ist auch immer lange, es kam auch die bestellte Ware ( kein vertauscher)
08.09.2022
Bestellablauf easy, Lieferung erfolgte prompt, Verpackung und Ware waren okay - jederzeit wieder!
16.09.2022
Bestellt, Cashback kassiert, Lieferung sauber - ordentlich und pünktlich geliefert. Alles super
05.09.2022
Vielzahl an Produkten, schnelle Lieferung und auch schnelle Antwort bei pharmazeutischen Fragen
Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, überhaupt keine Probleme, Weiterempfehlung...