SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

AG
Andrea G.
Montabaur
Bin immer sehr zufrieden mit der kompletten Bestellabwicklung. Toller Service und große Auswahl an Artikeln.
Marianne B.
Kelkheim (Taunus)
Die Angebote bei Sanicare sind spitze und der Service ist klasse.Die Bestellungen kommen immer sehr schnell.
Ich habe das erste Mal bei Sanicare bestellt. Es ging völlig unproblematisch und schnell. Bin sehr zufrieden
SH

Diverse Medizinische und kosmetische Produkte

Meine Bestellungen werden sehr schnell Innerhalb 1-2 Tagen geliefert. Sanicare Apotheke ist empfehlenswert
02.03.2024
Erste Bestellung als Gast auf Rechnung war kompliziert.Nach Registrierung und Anmeldung dann alles super.
MC
Monika C.
Krefeld
Das Paket wurde, obwohl ich zu Hause war, von DHL im Hausflur abgelegt. Es hätte geklaut werden können.
LG
Lothar G.
Lübeck
Die schnelle Lieferung der Ware,und die Aufklärung über die Wirkung und Verträglichkeit der Medikamente.
CH
Claudia H.
Msrkgröningen
Bestellung und Lieferung sehr zufriedenstellend. Auch bei telefonischer Auskunft bin ich sehr zufrieden
Samstag bestellt montag schon da, mit kleinem präsent. Super Service. Immer wieder auch zu den Preisen
08.03.2024
Schnelle und ordentliche Lieferung! Keine kaputte Kartonage und Produkte sauber und im hellen Zustand.

Internetapotheke zum Weiterempfehlen

Die Internetseite ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Der Versand war schnell und unkompliziert.
UB
Uwe B.
Koblenz
Wie bisher immer: Top: Service, Zuverlässigkeit, Seriosität, Pünktlichkeit, Preise. Sehr zufrieden.

Gesundheit in guten Händen

Schnelle und pünktliche Lieferung zu einem fantastischen Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder....👍
RB
Rene B.
Alsdorf
08.03.2024
Die Medikamente werden immer schnell geliefert auch wenn mal nicht auf Lager.Alles kommt richtig an.
HW
Heinrich W.
Bad Sassendorf
Es läuft alles perfekt nach Wunsch. Die Lieferung smm und de Preise Stimmen. Was will man noch mehr?
BP
Brigitta P.
Lauchhammer
Es wird immer alles schnell bearbeitet und geliefert. Die Produkte sind stets von bester Qualität.
Alles wunderbar geklappt. Super schnelle Lieferung.Danke ich melde mich wieder. Grüße aus Apensen
MC
Monika C.
Krefeld
Die Zustellung war sehr schlecht. DHL hat, obwohl ich zu Hause war, das Paket im Flur abgelegt.
UK
Ursula K.
Radolfzell

Bin begeistert, werde Sie weiterempfehlen.

Sehr schnell und tolle Abwicklung, Ware gut verpackt. Besser geht es nicht. Viiiieeeelen Dank!!!

HERVORRAGEND

Bisher wurde jede meiner Bestellungen von einem auf den anderen Tag geliefert. Besser geht nicht