Sehr schnell und gut versendet. Die Versandnachricht landete im Spamordner (dafür kann ja niemand was). Auf Nachfrage per Mail sehr schnell, freundlich und zielführend (Screenshot mit Sendungsstatus) reagiert. Danke. Gerne wieder.
Tasche (Rucksack) war im Online-Shop im Sale von 99€ auf 69,99 heruntergesetzt und kam dann mit dern Originalpreisschild von 89€ bei mir an. Da fühlt man sich doch etwas verarscht. Daher nur 3 Sterne. Sonst war alles in Ordnung.
Was soll ich bewerten . Ware kann nicht geliefert werden und wurde storniert .
Bewertung melden
Antwort von TOP TWO
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir auf unsere Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Bestellung keine Antwort erhalten haben. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung storniert und den Kaufpreis vollständig erstattet.
Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser Unannehmlichkeit gekommen ist. Es handelt sich offensichtlich um eine fehlgebuchte Bestellung, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.