Smart Rollos- Logo - Bewertungen

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Smart Rollos erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Das Produkt ist sehr gut und schneller Versand. Leider hat der erste Motor nur 2 Jahre und 4 Monate gehalten bis er sich festgesetzt hat.

04.04.2023
mit großem Erstaunen und gelinder Erregung habe ich festgestellt, dass der Kettenzugantrieb, der natürlich Strom braucht und, Gott sei Dank, mit einem Akku betrieben wird, nur mit einem besonderen Ladegerät geladen werden kann. Dies ist nicht nur völlig unnötig, heutzutage hat jeder etwa 10 verschiedene Ladegeräte zuhause rumliegen, sondern besonders unverschämt ist, dass diese Ladegerät nicht von vornherein dem Antrieb beiliegt und, da keiner solch eine Unverschämtheit erwartet, sogar noch extra bestellt werden muss. Das kostet noch einmal 5€ extra.

Bewertungen für Smart Rollos

02.04.2023
Bei neu Bestellung funktioniert alles perfekt und schnell. Ich habe eine Reklamation und es läuft genau umgekehrt. Kommunikation nur auf Nachfragen. Sendung seit mehreren Tagen elektronisch bei DHL angemeldet aber nicht zu DHL gebracht. Bin etwas enttäuscht.