jc-trauringe.de- Logo - Bewertungen

jc-trauringe.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
jc-trauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Top Service , super Verarbeitung der Ringe . Schneller Versand ! Kann ich nur empfehlen . Waren auch rechtzeitig zur Hochzeit da . Einzige bei meinen Ring fehlte der Stein den wir bestellt hatte, angerufen geklärt weggeschickt nach 1 Woche kam der Ring wieder mit Stein super gelaufen.
AR
Angela R.
Solingen

02.11.2023
Ich kann jedem nur abraten!!!! Es fängt schon damit an, dass zwar viele Bezahlmöglichkeiten Angeboten werden, aber letztendlich nur PayPal funktioniert. Das ist nicht der Grund für die schlechte Bewertung, aber bestimmt für viele gut zu wissen. Wir haben uns selbst Eheringe konfiguriert. Diese sahen auf den ersten Blick auch schön und hochwertig aus. Leider war der Ring meines Verlobten zu groß, weswegen wir zu einem Goldschmied gegangen sind um ihn enger machen zu lassen. Uns war bewusst, dass die Garantie damit erlischt, aber den Ring an JC zu schicken war uns zu umständlich und zu heikel, da man selbst haftet, sollte der Ring unterwegs verloren gehen und nirgends transparent gemacht wurde, wie viel das Ändern ungefähr kosten würde (ist nämlich nicht umsonst, wenn man vorher dort keinen Ringgrößenmesser bestellt hat). Beim Ändern hat sich der Ring leider komplett verzogen, was definitiv nicht passieren darf. Dies haben sowohl der Goldschmied, als auch der Kundenservice bei JC bestätigt. Es wurde sich natürlich darauf berufen, dass keine Minderwertige Ware verkauft worden sei. Ich betone an dieser Stelle, dass wir NICHT am Material gespart haben und damit "selbst schuld" sind! Wir haben Ringe mit 1,5 mm Stärke in 585er Weißgold bestellt. Es waren schlichte Ringe ohne Stein, also eigentlich kein Problem beim enger machen. Ich versuchte den verbliebenen (unberührten) Ring zu reklamieren, da ich davon ausgehen musste, das dieser ähnlich schlecht verarbeitet ist. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen, da die Ringe personalisiert und damit vom Umtausch ausgeschlossen seien. Auch nach Prüfung durch den Goldschmied wurde mir lediglich angeboten die Ringe einzuschicken, damit diese erneut durch JC geprüft werden könnten. Danach " könne man schauen, wie man weiter verfährt". Wir sind dann mit dem verbliebenen Ring zu einem hiesigen Goldschmied gegangen, um uns neue Trauringe machen zu lassen, und gaben diesen bei der Gelegenheit auch prüfen lassen. Es stellte sich heraus, dass zwar der Goldanteil stimmte, aber ein hoher Anteil billigen Metalls beigemischt war. An sich nicht schockierend, da erlaubt und zu erwarten bei dem günstigen Preis. Was mich aber extrem schockiert hat, war ein Nickelanteil von über 8%!!! Laut Goldschmied dürfe das so in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden und auf der Internetseite wird auch nicht darauf hingewiesen! Es war auch nicht nur in der Außenlegierung vorhanden, sondern im gesamten Ring. Und das bei einem Schmuckstück, das ich jeden Tag direkt auf der Haut trage. Unverantwortlich! Ich kann also jedem nur davon abraten bei JC zu bestellen!!!

Bewertungen für jc-trauringe.de

LK
Linda K.
Dreieich

Schöne Ringe unkompliziert Reklamation

Ich hatte die Ringe recht schnell erhalten, ca 3 Wochen. Leider passte mein Ring nicht, also reklamiert und ohne Probleme einen Ersatz geschickt bekommen. 2 Wochen später war die Freude eigentlich groß. Doch leider hatte sich beim verpacken ein Fehler eingeschlichen. Also wieder dort angerufen und der Ring wurde mit Retouren Schein wieder zurück geschickt und der richtige kam 3 Tage später. Bis jetzt bin ich recht glücklich mit meinem Ring und mein Mann ist auch glücklich mit ihm.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten letztendlich einen tadellosen Ring erhalten haben. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bedauern die anfänglichen Herausforderungen, die Sie erlebt haben, und sind dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
26.08.2023
Alles in Allem hat es super funktioniert. Schon das Erstellen des „Trau(m)ringes“ für Frau & Mann, als auch das Zurückschicken zum kleiner machen des Damenrings. Der Kundenservice war sowohl telefonisch als auch per Mail sehr bemüht und freundlich; sie haben unser Anliegen mit dem Expressversand, damit der kleinere Ring noch rechtzeitig ankommt, ohne wenn und aber umgesetzt. JC Trauringe kann ich persönlich absolut empfehlen & kaufe gerne wieder ein.
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität anzubieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben - das wissen wir sehr zu schätzen.
JM
06.09.2023

Wirklich klasse und absolut empfehlenswert!

Der Konfigurator ist wirklich toll und so sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich habe mir einen Vorsteckring konfiguriert und ich muss wirklich sagen, dass der gelieferte Ring noch fantastischer ausschaut, als auf dem erzeugten Bild. Zudem war die Bestellung sehr unkompliziert, der Status war jederzeit ersichtlich und der Liefertermin entsprach der Prognose. Wirklich klasse und absolut empfehlenswert!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Konfigurator und den individuellen Ringen, die Sie gestalten konnten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie aus einer Vielzahl von Materialien, Oberflächen und Fassungen wählen konnten und dass das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Unternehmen glauben wir fest an die Personalisierung und daran, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, Stücke zu kreieren, die besondere Momente in ihrem Leben symbolisieren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, ein Stück zu kreieren, das für Sie eine solche Bedeutung hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
26.06.2023

Wunderschöne Ringe zu fairem Preis!

Wir haben uns unsere Trauringe via Generator erstellt und sind eigentlich sehr zufrieden! Auf JC Trauringe sind wir aufmerksam geworden, da sie auch Ringe in Silber und somit wunderschöne Ringe zu einem erschwinglichen Preis anbieten, solange das Material eben nachrangig ist. Wir hatten zuvor das Ringmaß bestellt, was sehr gut war, da wir durch Gewichtsverlust einen Ring in eine kleinere Größe umtauschen mussten, was hierdurch problemlos möglich war! Den einzigen Nachteil den wir erkennen können ist die Gravur, die wirklich sehr klein und kaum lesbar ist. Interessanterweise: Bei dem 1. Ring mit 8mm Breite, also ausreichend Platz für eine Gravur, war die Gravur schon sehr klein, bei dem umgetauschten Modell war sie dann aber nochmal erheblich kleiner und ist kaum noch zu entziffern, sehr sehr schade! Ansonsten sind die Ringe wie im Generator abgebildet! Sollte man keinen Wert auf die Gravur legen, kann man JC Trauringe klar weiterempfehlen!
04.05.2023

Falsche Ringe

Anfangs wurden uns die falschen Ringe zugesendet (es handelte sich hierbei um Expressringe, die 3 Wochen vor Trauung bestellt wurden). Durch ein Telefonat konnten wir die Ringe durch Sendung eines Rücksendeformulars zurückschicken. In diesem Telefonat wurde uns versichert, dass wir die Ringe bis zum Hochzeitstermin haben und diese sofort in Produktion gehen würden, sobald die falschen ankommen. 4 Tage später kam dann die Empfangsbestätigung (noch 5 Tage inkl. Wochenende bis zur Trauung) und kurze Zeit später eine E-Mail, in der sie sich entschuldigen, dass die Ringe nicht mehr auf Lager seien und die Produktion neuer mit Gravur mindestens 12 Tage in Anspruch nehmen. Abermals ein Telefonat später wurde uns dann die Lösung angeboten, wo wir dann doch mit Ringen heiraten konnten. Die Richtigen wurden uns dann nachgesendet. Super Kundenservice mit sehr professionellen Mitarbeitern. Vielen Dank in alle
05.05.2023

Besser als erwartet!

Wir haben uns bei JC Trauringe, eigene Eheringe anfertigen lassen da es etwas individuelles sein sollte und viele Juweliere nicht mal Rotgold-Ringe im Sortiment haben. Die Ringe kamen nach ca. 4,5 Wochen bei uns an und sind genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Die Farbe unterscheidet sich minimal zum Online abgebildeten, was einem aber auch klar sein sollte das die Farbe nicht 1:1 identisch sein wird. Wir sind aufjedenfall voll und ganz zufrieden mit der Arbeit und würden da nochmal bestellen, grosses Danke an JC-Trauringe!
27.06.2023

Toller Shop mit großer Auswahl

Sehr vielseitige Konfigurationen und Varianten an Ringen möglich. Da findet sicher jeder seinen persönlichen Wunschring. Das vorab von uns angeforderte Ringmaß war die richtige Entscheidung. Wir hätten uns sonst in der Ringgröße sehr getäuscht. Leider hat die angegebene Dauer von 17 Tagen nicht gereicht. Wir mussten 2 Wochen länger warten. Lieber eine längere Lieferzeit einrechnen. Sonst war alles in Ordnung. Werden uns gerne wieder im Shop umsehen.
26.06.2023
5 Punkte, obwohl die Lieferzeit weitaus länger war, als angegeben....Sie kamen dann als Express Sendung, die Kosten dafür wurden von JC übernommen... Dankeschön ...😊 Die Ringe entsprechen voll meinen Vorgaben...ich habe sie selbst konfrontiert..... gute Verarbeitung meiner Steine und nun müssen sie nur noch dauerhaft halten... Wir würden jederzeit unsere Eheringe wieder dort bestellen und von daher nur empfehlenswert...
08.09.2023
Wir sind mega zufrieden mit unseren Trauringen von JC-Trauringe. Das Konfigurierenden war total einfach und die Lieferzeit war auch sehr gut. Obwohl wir die Ringe erst auf den letzten Drücker bestellt hatten und schon Angst hatten, dass sie nicht mehr rechtzeitig kommen, hat uns der Kundenservice super geholfen und ein bisschen „Druck“ gemacht. Ich würde immer wieder dort bestellen 🤩
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Servicequalität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihr Feedback bedanken.

Schnelle Lieferung zu unschlagbaren Preisen

Die kurzfriste Lieferung vor der Hochzeit hat super geklappt. Als die Silberringe schon nach 1 Stunde tragen sehr mitgenommen und dunkel aussahen waren wir erst enttäuscht, aber die Farbe kam dann nach 24 Stunden wieder im vollen Glanze zurück. Ich weiß nicht was es war; vielleicht könnte man darauf hinweisen oder was dagegen machen, bevor es unnötige schlechte Bewertungen gibt.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass trotz anfänglicher Schwierigkeiten Sie nun Ihre Trauringe im vollen Glanz tragen können. Wir bedauern die anfänglichen Herausforderungen, die Sie erlebt haben, und möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist ermutigend zu wissen, dass Sie nun Ihre Trauringe genießen können. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder unsere Dienste erneut in Anspruch nehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit JC Trauringe stets positiv bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
LB
Lucia B.
BURGLENGENFELD

Unsere Trau(m)ringe

Haben unsere Trau(m)ringe selbst gestaltet und die Umsetzung hat perfekt funktioniert. Kann ich nur jedem empfehlen. Preis-Leistung ist auch super. Wer natürlich günstige Materialien wählt, kann nicht erwarten hochwertige Ringe zu bekommen. 333er Gold oder Silber ist für Eheringe einfach zu weich und man sieht schnell Spuren.
14.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass der Preis zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität anzubieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben - das wissen wir sehr zu schätzen.

Sehr zufrieden!

Wir lieben unsere Eheringe. Durch den Konfigurator könnten wir uns die Ringe so zusammenstellen wie wir sie uns vorgestellt haben Die telefonische Beratung war sehr gut und alles kam rechtzeitig an trotz einer Größenänderung. Auch der Preis war deutlich besser als halb so schöne Ringe vom Juwelier. Klare Weiterempfehlung :)
26.08.2023
Viele schöne Ringe im Angebot. Wir hatten uns dann für ein Paarset entschieden was genau unser Geschmack war. Wir hatten sie erstmal zur Probe bestellt, nachträglich noch gravieren lassen. Es hat alles super geklappt und wir sind rundum zufrieden. Kundenservice war nett und hilfsbereit. JC Trauringe empfehlen wir weiter.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Ringe! Es freut uns zu hören, dass Sie eine große Auswahl für jeden gefunden haben - es ist immer unser Ziel, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten.
10.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Von Anfang bis zum Schluss alles perfekt! Haben unsere Eheringe selbst mit dem Konfigurator erstellt. Einfach genial, dass man jeden Zwischenstand ohne Probleme abspeichern kann. Nach der Bestellung wurde immer per Mail Kontakt mit uns gehalten, wir wussten immer Bescheid. Jederzeit wieder!!
25.08.2023
Trauringe genau nach Wunsch, dank gutem Konfigurator. Lieferzeitpunkt fast eingehalten. Alles bestens und Grundsätzlich gerne wieder. Hoffe allerdings, dass ich keine Trauringe mehr in meinem Leben brauche. Preis gegenüber lokalen Läden ca. 30% günstiger!
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserem Konfigurator sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen und erschwinglich sind. Es freut uns, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass unser Konfigurator für Sie nützlich war. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und die großzügige Bewertung.
25.08.2023
Von der Beratung bis zum Service war alles wunderbar. Man hat sich viel Zeit für uns genommen, einmal sogar nach Ladenschluss als wir leider erst nach Feierabend ankamen. Die Ringe sind auch wunderschön und vorallem für den Preis top! Nur zu Empfehlen!
27.09.2023
10.10.2023

Sehr zufrieden

Unsere Trauringe passten perfekt und waren genau wie entworfen. Der Preis war ebenfalls angemessen. Würde ich jedem weiterempfehlen, der sich Geld sparen möchte und Ringe haben will, die sonst niemand hat. Kamen auch in einer schönen Box.
25.08.2023
Wir total begeistert vom Kundenservice und die Qualität ist ohne jegliche Beanstandung. Wir würden immer wieder mit gutem Gewissen dort Schmuck kaufen. Danke nochmal an das Team, für die schnelle Hilfe. Macht weiter so ihr seid toll.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir schätzen Ihre Anerkennung sehr. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit JC Trauringe machen. Wir werden Ihr Feedback gerne an unser Team weitergeben. Es ist immer ermutigend für uns, zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder unsere Dienste erneut in Anspruch nehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden.

Wir sind super zufrieden

Bestellung hat problemlos geklappt, personalisierte Ringe wurden auch sehr schnell geliefert und sogar die Rücksendung, weil der Ring etwas zu klein war, klappte super. Der Ring wurde auch schnell in der richtigen Größe geschickt
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Eheringen zufrieden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, hochwertige Stücke zu fertigen, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen ein lebenslanges, gemeinsames Glück!
KK
Kathleen K.
Norderstedt
02.11.2023
Tolle Auswahl und sehr guter Konfigurator. Die Bestellung war jederzeit einsehbar und wurde viel früher als erwartet versendet. Die Ringe sind wunderschön und sitzen perfekt. Absolute Weiterempfehlung!