jc-trauringe.de- Logo - Bewertungen

jc-trauringe.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
jc-trauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Top Service , super Verarbeitung der Ringe . Schneller Versand ! Kann ich nur empfehlen . Waren auch rechtzeitig zur Hochzeit da . Einzige bei meinen Ring fehlte der Stein den wir bestellt hatte, angerufen geklärt weggeschickt nach 1 Woche kam der Ring wieder mit Stein super gelaufen.
AR
Angela R.
Solingen

02.11.2023
Ich kann jedem nur abraten!!!! Es fängt schon damit an, dass zwar viele Bezahlmöglichkeiten Angeboten werden, aber letztendlich nur PayPal funktioniert. Das ist nicht der Grund für die schlechte Bewertung, aber bestimmt für viele gut zu wissen. Wir haben uns selbst Eheringe konfiguriert. Diese sahen auf den ersten Blick auch schön und hochwertig aus. Leider war der Ring meines Verlobten zu groß, weswegen wir zu einem Goldschmied gegangen sind um ihn enger machen zu lassen. Uns war bewusst, dass die Garantie damit erlischt, aber den Ring an JC zu schicken war uns zu umständlich und zu heikel, da man selbst haftet, sollte der Ring unterwegs verloren gehen und nirgends transparent gemacht wurde, wie viel das Ändern ungefähr kosten würde (ist nämlich nicht umsonst, wenn man vorher dort keinen Ringgrößenmesser bestellt hat). Beim Ändern hat sich der Ring leider komplett verzogen, was definitiv nicht passieren darf. Dies haben sowohl der Goldschmied, als auch der Kundenservice bei JC bestätigt. Es wurde sich natürlich darauf berufen, dass keine Minderwertige Ware verkauft worden sei. Ich betone an dieser Stelle, dass wir NICHT am Material gespart haben und damit "selbst schuld" sind! Wir haben Ringe mit 1,5 mm Stärke in 585er Weißgold bestellt. Es waren schlichte Ringe ohne Stein, also eigentlich kein Problem beim enger machen. Ich versuchte den verbliebenen (unberührten) Ring zu reklamieren, da ich davon ausgehen musste, das dieser ähnlich schlecht verarbeitet ist. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen, da die Ringe personalisiert und damit vom Umtausch ausgeschlossen seien. Auch nach Prüfung durch den Goldschmied wurde mir lediglich angeboten die Ringe einzuschicken, damit diese erneut durch JC geprüft werden könnten. Danach " könne man schauen, wie man weiter verfährt". Wir sind dann mit dem verbliebenen Ring zu einem hiesigen Goldschmied gegangen, um uns neue Trauringe machen zu lassen, und gaben diesen bei der Gelegenheit auch prüfen lassen. Es stellte sich heraus, dass zwar der Goldanteil stimmte, aber ein hoher Anteil billigen Metalls beigemischt war. An sich nicht schockierend, da erlaubt und zu erwarten bei dem günstigen Preis. Was mich aber extrem schockiert hat, war ein Nickelanteil von über 8%!!! Laut Goldschmied dürfe das so in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden und auf der Internetseite wird auch nicht darauf hingewiesen! Es war auch nicht nur in der Außenlegierung vorhanden, sondern im gesamten Ring. Und das bei einem Schmuckstück, das ich jeden Tag direkt auf der Haut trage. Unverantwortlich! Ich kann also jedem nur davon abraten bei JC zu bestellen!!!

Bewertungen für jc-trauringe.de

25.08.2023
Ringe sind super schön geworden und unseren Erwartungen und Bestellung gerecht. Trauringe werden wir keine mehr machen lassen, aber man kann es jedem anderen Paar mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
25.08.2023
Wir waren sehr zufrieden. Ringmaß kam zügig per Post,so dass es mit der Bestellung ein Kinderspiel war. Die Ringe waren genauso, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Wir waren sehr zufrieden. Danke
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Eheringen zufrieden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, hochwertige Stücke zu fertigen, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen ein lebenslanges, gemeinsames Glück!
TM
20.10.2023
Der Konfigurator ist erstklassig! Ein sehr schöner Ring ist es geworden der zu 100% unseren Vorstellungen entspricht! Beim Juwelier hätten wir uns keine besseren aussuchen können, weiter so! :)
25.08.2023
Vom Konfigurieren über das Bestellen bis zur Lieferung einfach super. Selbst eine nachträgliche Änderung wäre ohne Probleme möglich gewesen. Sehr gerne bestellen wir dort wieder.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Konfigurator und den individuellen Ringen, die Sie gestalten konnten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie aus einer Vielzahl von Materialien, Oberflächen und Fassungen wählen konnten und dass das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Unternehmen glauben wir fest an die Personalisierung und daran, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, Stücke zu kreieren, die besondere Momente in ihrem Leben symbolisieren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, ein Stück zu kreieren, das für Sie eine solche Bedeutung hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.07.2023

Wir sind total zufrieden mit unseren Eheringen!

Wir sind total zufrieden mit unseren Eheringen von JC-Juwelier. Vielen Dank! Sie wurden genau nach unserer Vorstellung hergestellt und der Tragekomfort ist mega toll!
JK
Jessica K.
Steinbach
21.09.2023

Top! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Eheringen. Nach einer fehlerhaften Bestellung von einem anderen Anbieter waren wir so gespannt und wurden auch nicht enttäuscht.
27.09.2023
08.09.2023

Würde immer wieder bestellen

Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, super Service, lokal für Fragen und Muster vorhanden und wunderschöne Ringe. Ich würde immer wieder bestellen!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den schönen Ringen zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns über Ihre Zustimmung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterzuhelfen!
09.09.2023
Das Ringmaß ist schnell geliefert worden und hat sehr geholfen. Nach der Rinbestellung schnelle Lieferung und sie haben toll gepasst. wir sind sehr zufrieden.Danke
13.09.2023
03.11.2023

Vertrauensvoll

Schnelle Lieferung, Produkt ist genauso wie auf den Bildern zu sehen und das wichtigste ist, es ist vertrauensvoll, man kann guten Herzens von der Seite bestellen
01.07.2023

Trauringe auf die letzte Minute

Schöne Ringe. Jedoch mussten sie nochmal überarbeitet werden. Da der Stein vergessen wurde. Dadurch sind sie leider erst 1 Tag vor der Trauung angekommen.
02.11.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell, ebenso die Lieferzeit und vor allem die Qualität der Ringe. Wir sind außerordentlich zufrieden!

Alles Wunderbar!

Das personalisieren der Trauringe hat mir sehr gut gefallen. Ebenso die schnelle Bearbeitung meines Auftrages! 5 von 5 Sternen!

Absolute Empfehlung!

Einfache Bestellung tolle Auswahl und gute Preise! Für alle Preisklassen gute Auswahl verfügbar! Schnell geliefert wird auch!

Sehr schöne Ringe

Alles super. Die Ringe sind wunderschön. Tolles Konfiguration Programm. Super schnelle Lieferzeit. Wir sind sehr zufrieden.
EM
Edward M.
Braunschweig
20.10.2023
Haben unsere Ringe anfertigen lassen und sind begeistert. So schön sind sie geworden und auch die Größe passt perfekt. Danke
02.11.2023
Super Service , schneller Versand, gute Preise , die Ringe passen gut sind nur etwas scharfkantig aber sonst alles top
10.10.2023
Wir haben unsere Ringe selber kreiiert. Wunderschön und sie waren pünktlich zur Hochzeit da. War alles perfekt
10.10.2023

2 Ringe bestellt

Erst den Ring der Frau und einige Wochen später den des Bräutigams bestellt. Keine Probleme, schönes Design.
11.10.2023
Die Lieferung ging relativ fix. Die Ringe sehen wunderschön aus und der Kundenservice war auch top!
RS
Reinhard S.
Laufen a.d. Salzach
02.11.2023
schnelle Kontakt Aufnahme, ständige Informationen über den Stand der Produktion und Lieferung